ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das tut so weh!!!

Das tut so weh!!!

Themenstarteram 8. September 2005 um 12:41

Hallo liebe Gemeinde!

Heute ist ein schwarzer Tag für mich eingebrochen. Ich muß mich von meinem so geliebten Omi trennen.

(Das Geld wird dringend wo anders gebraucht)

Ich habe mir nur gedacht, bevor ich es sonst wo anbiete (mobile, autoscout...)

versuche ich es hier bei uns, vielleicht sucht ja einer genau so ein Auto.

So und nun zu den Daten:

Klar, 2,5 DTI mit 150 PS, Sportausführung (Fahrwerk etwas tiefer, 17" Felgen) und bis auf eine Standheizung und ein Schiebedach hat der Wagen alles.

BC, Navi, AHK, Xenon, Leder (schwarzes Leder), CD-wechsler, Niveauregulierung, Klimaautomatik...

Ja, und ca. 62,600km ist er gelaufen (EZ03/02)

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir nicht irgendwelche blöden Bemerkungen machen würdet!

Es ist schon schlimm genug, oder anders ausgedrückt:

Wann fährt man schon sein Traumauto??

Und ich muß meinen verkaufen!! :(

Gut, jammern hilft keinem, wenn einer Interesse hat, dann würde ich es lieber weiter per PN machen!

Schönen Gruß, lagerleiter

Ähnliche Themen
18 Antworten

Als ich das Thema gelesen hatte, dachte ich erst lagerleiter hat einen Unfall gehabt.

Du wirst sicherlich lange genug nachgerechnet haben ob der Verkauf lohnt. Aber die Riesensumme wird es ja auch nicht und dann sind alle Probleme gelöst ? Alleine wenn Du Arbeit hast (und das hoffe ich für alle Omega / Senatorfahrer) bist Du auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.

Ich persönlich finde es schade, gerade wo das Forum so mit dir zusammen darum gekämpft hat.

Ich drücke Euch die Daumen !!!

am 8. September 2005 um 16:45

darf man fragen was du dir dannach kaufen möchtest? oder erstmal garkein auto mehr?

das ist ja wirklich sehr schade...

aber du wirst wohl genug nach gedacht haben... gibts wirklich keine andere lösung :(

 

naja ich hoffe dein omi findet einen netten abnehmer und dir viel glück mit deinen problemen

schalter?? automatik??

was willste noch dafür haben??

melde dich bitte mal gruss hannes

@ jmlif

Frag ihn halt mal per PN.

Wie sieht's mit der Festlichkeit nächstes Jahr in LIF aus?

@ lagerleiter

Schade das die Leute, die ihren Omi sehr lieb haben, immer so ein Pech haben.

Ich wünsche dir das es nicht wirklich soweit kommt.

Gruß Marco

Mannomann, das ist wirklich blöd...und traurig :(

Ich drück' dir die Daumen, dass sich deine Situation, wie auch immer sie ist oder entstanden ist, schnell bessert.

Meine Erfahrung (ich hoffe, das als fast 54-jähriger sagen zu dürfen) ist die, dass gerade dann, wenn man meint, dass nix mehr geht, irgend was passiert...und es geht doch weiter.

Alles Gute und Liebe dir

Themenstarteram 8. September 2005 um 20:08

Jungs, ihr seid die Größten!

Vielen Dank für so viele warme Worte!

Ich selber hoffe sehr, mal Samstag im Lotto gewinnen zu können!

Wünsch Euch einen schönen Abend noch,

lagerleiter

Ich kenne einige Leute, die auch in die Situation geraten sind, daß sie ihre Fahrzeuge finanziell nicht mehr halten konnten. Sie hatten jedoch das Glück, daß sie ihre Fahrzeuge in Nutzungsgemeinschaften einbringen konnten, die dann gemeinsam die Kosten getragen haben.

 

Dies hat zwar den Nachteil, daß sie nicht jederzeit uneingeschränkt Zugriff auf ihr Fahrzeug haben und sich arrangieren müssen; es ist aber immer noch eine weitaus bessere Situation, als ganz ohne Fahrzeug dazustehen.

Themenstarteram 8. September 2005 um 20:20

@Drahkke

Es ist nicht so das ich mir das Auto nicht leisten kann. Gott sei Dank habe ich einen guten Arbeitsplatz, und das Geld stimmt auch.

Nur ist es im Moment so, daß das Geld wo anders gebraucht wird (Eltern), und ich halt mehr oder weniger dazu gezwungen bin, meine Omi zu verkaufen!

Klar so bald die Sache ausgestanden ist werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Omega machen!

So viel steht schon mal fest!

Gruß lagerleiter

Zitat:

Original geschrieben von lagerleiter

...wo anders gebraucht wird (Eltern)...

Respekt!!!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Ich wünsche Dir, dass alles so gut klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Und bleibe uns ja erhalten!

Alles Gute!

@ lagerleiter

Und is der Berg a no so steil a bisserl wos geht allerweil.

Und wenn Du denkst es geht NICHT mehr, kommt irgendwo ein LICHTLEIN her.

Halt den Kopf Hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

HEUUUUUUUUUUUUUUUULLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

@ DottiDiesel

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.

klar scheint die situation nicht so toll zu sein,

aber falls das geld nur kurzfristig gebraucht wird (also nur eine idee!), ist es nicht günstiger einen kredit aufzunehmen oder das fahrzeug zu verpfänden?

ein neues (gebraucht-)auto zu kaufen ist auch mit enormen laufereien und kosten verbunden - und anscheinend ist das fahrzeug ja auch etwas deinen wünschen angepaßt worden - das bekommt man meistens nicht bezahlt. man hängt ja auch an einem omega ...

schade, wenn jemand sein auto verkaufen muß - war ja nur eine idee, ob man's nicht umgehen kann ...

beste wünsche

Morgen

Es tut mir Leid für dich denn soweit ich mich errinern kann hat es dich einige Anstrengungen gekostet deine Frau zu überreden diese Fahrzeug zu kaufen. Kann mich noch an die Diskussionen hier erinnern und wenn man dann das FZ nach so kurzer Zeit wieder abgeben muss, dass tut sicher weh.

Oneling

oh sowas tut schon weh ... gerade wenn man sein Traumauto fährt.

Aber ich finds gut von dir das du Prioritäten setzt.

Und wenns wieder klappt, dann wieder nen Omega kaufen ... vielleicht gibts ja dann schon nen Nachfolger (je nachdem wie lange du warten musst) !

Wird schon :-)

Gruß

Karle

Deine Antwort
Ähnliche Themen