Das war´s wohl!!! RIP 320i...
Heut hat´s mich erwischt! Nach einem Jahr absoluter Zufriedenheit hat uns die glatte Strasse und ein Graben geschieden
Beste Antwort im Thema
ich hab meinen führerschein nicht im osten gemacht und da ich österreicher bin kenne ich schnee auf den straßen, wir reden hier von eis!! bist du hellseher? oder steigst du vor jeder kurve aus dem auto aus und schaust dir die straße dahinter an? oder bist du generell überd die wintermonate nur mit 30kmh auf den straßen unterwegs.. fakt ist wenn irgendwo ne glatte stelle ist kannst du nicht zu 1000% drauf gefasst sein.. autofahren birgt nunmal ein gewisses risiko.. und wenn jemand einen unfall hatte braucht man ihm weder sein beileid zu bekunden noch so nen bullshit wie dein spruch mit dem raser!
Ähnliche Themen
124 Antworten
Mein Beileid.
ScheißeAuch mein Beileid
mein beileid... zum glück ist dir nichts passiert..
hattest du vollkasko?
Außer Nacken und Kopfschmerzen alles okay bei mir. Ne Vollkasco hab ich zum Glück!
In den letzten Monaten ist so viel Geld in die Kiste geflossen und jetzt das! Zuletzt kam erst ne Gasanlage rein!!!
Ich hab immernoch ein bisschen die Hoffnung, das er vielleicht doch noch retten ist!
laut den bildern sieht es nach nem totalschaden aus...
Zitat:
Original geschrieben von st328
laut den bildern sieht es nach nem totalschaden aus...
Der Einschlag ging am Motor vorbei. Der direkte Einschlag scheint auf Höhe des Rades gewesen zu sein. Türen liesen sich alle noch öffnen und den Motor hab ich selbst abgeschalten. Er leif also noch. Auch der Kühler ist noch dort, wo er hin gehört.
Mein Beileid, schade um den E46.
Wie ist das denn passiert?
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Es war in ner Kurve schlagartig glatt! Der Wagen hat über die Vorderräder geschoben, ohne dass das ESP geregelt hat. Dann bin ich bissl abgedriftet und hätts fast geschafft, nur is das rechte Vorderrad auf den Schnee am Strassenrand gekommen und dann ging alles ganz schnell!
Ab in den Graben und an der Mauer von ner Einfahrt zum Stehen gekommen.
Kann mich dann nur noch an den Airbag im Gesicht und den ganzen Rauch erinnern! Wie ich aus dem Auto kam, keine Ahnung!!!
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Es war in ner Kurve schlagartig glatt! Der Wagen hat über die Vorderräder geschoben, ohne dass das ESP geregelt hat. Dann bin ich bissl abgedriftet und hätts fast geschafft, nur is das rechte Vorderrad auf den Schnee am Strassenrand gekommen und dann ging alles ganz schnell!
Ab in den Graben und an der Mauer von ner Einfahrt zum Stehen gekommen.
Kann mich dann nur noch an den Airbag im Gesicht und den ganzen Rauch erinnern! Wie ich aus dem Auto kam, keine Ahnung!!!
Scheiße, aber hauptsache dir ist nichts passiert und eine Vollkasko hast du ja auch
Mein Beleid um deinen BMW, glücklicherweise bist du ja noch hier!
BMW_Verrückter
auch von mir mein beileid. das ist eben nur ein stück metall, hauptsache dir ist nichts passiert
Auch von mir, mein Beileid!
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
nur is das rechte Vorderrad auf den Schnee am Strassenrand gekommen und dann ging alles ganz schnell!
Hey dasselbe "Erlebnis" hatte ich auch mal. Sobald das rechte Vorderrad den Bordstein berührt hatte konnte man nichts mehr machen, ich bin damals auch in den Graben geflogen (Totalschaden). Airbag gab es damals noch nicht.
sowas ist echt scheiße
immer hin alles bei dir ok aber wenn man das auto so sieht tut es weh ...