Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. das werden meine neuen Alufelgen ab morgen :-)))

das werden meine neuen Alufelgen ab morgen :-)))

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 19:54

huhu,

da ich mich schweren herzens von meinen MAM felgen trenne ,,,, wollte ich euch schon mal meine neuen felgen zeigen die ich ab morgen drauf habe...... Hoffe euch gefallen Sie,, mir tun Sie es ^^ es sind die rechten :-))) Neu = Aluett )

und die schwarzen sind meine Winterschlappen nun ,,, naja die waren erst silber nun habe ich Sie schwarz lackier schwarz/Matt .. naja ich habs versucht lach ,, aber sehen recht jut aus,, auf denn bild sind die leider noch nicht ganz fertig mache ein bild rein vorher/naher

 

LG

Ähnliche Themen
41 Antworten

ja die sin echt nich schlecht, ich hab nur die originalen mit den 5 speichen drauf, naja müssen ihren soll a erfülln, und wie viel zoll?

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 20:07

17 Zoll 215, (erstmal) sollen wenn die reifen abgefahren sind 225 drauf also 215/45 R17 und später 225/45 R17

am 12. Juni 2009 um 0:12

Moin,

 

nicht schlecht. Aber ich hätte mich für die linken in Schwarz/Chrom entschieden da ich ein dunkles Auto habe. ;)

Solche Felgen wie Deine Winterschluffen habe ich auch noch dran, sind doch Borbet. War auch schon am überlegen die Schwarz zu machen, sieht mit Sicherheit besser aus wie in silber.

 

LG, Frank

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 7:55

e^huhu,,

also wie winterschlappen sind Zander Felgen.. die ich beim Schrotti für 15 euros erworben haben hihi ja ich war erst am überlegen ob die hellerren oder die dunklen alus also die neuen, aber dann dachte ich mir da ich seit ca. 1 jahr mit solch dunklen felgen rumfahre MAM7 schwar/silber Poliert dachte ich so nun muss Flocke auch mal was Hellerres bekommen hihi ^^

keine angst mein auto ist nicht so hoch wie es aufm bild aussehen mag hihi

LG Franziska ^^

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

 

also wie winterschlappen sind Zander Felgen.. die ich beim Schrotti für 15 euros erworben haben hihi

zender,zander gibts aufm fischmarkt ;)

bin schon auf fotos gespannt :)

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 8:01

lach ja hast recht Zender hihi kaffe ist zu schwach lach ^^

ohjee ^^ das fisch forum :D

Ich hab mir die Aluett auch mal angeschaut/ drangehalten aber bei mir passen die Schwarz silbernen besser glaub ich :) was hat ,,Flocke" denn für ein Maschinchen drin ?

Lg

am 12. Juni 2009 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Audi801992

ohjee ^^ das fisch forum :D

Ich hab mir die Aluett auch mal angeschaut/ drangehalten aber bei mir passen die Schwarz silbernen besser glaub ich :) was hat ,,Flocke" denn für ein Maschinchen drin ?

Lg

Da bin ich jetzt auch mal gespannt! Denn wenn ich 225iger bei mir drauf machen würde dann würd ich wahrscheinlich mehr stehen als fahren :D

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 9:21

5 Zylinder NG :-)))

am 12. Juni 2009 um 9:29

Warum hab ich das jetzt nur geahnt :p

Da kommt dann auch schon einiges mehr als bei meinen bescheidenen 90 PS:D

UI naja sound hat der schöne NG ja ne ^^ aber 2,3l 133 ps und 225 er ? ^^ musst mal nen test machen mit denen die du jetzt hast und dann mit den 225 er ;) also ich weiß warum ich auf meinem 2,8 v6 205 hab :) gut wenn ich im ersten durchtrete quitsch und qualmt es zwar nur aber sonst läuft er damit sauber :) hatte auch mal den NG :)

hast du noch ein paar mehr bilder von ,,Flocke" ? ich mein er sieht ja so schon ganz schnieke aus ne :) kompliement :)

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 9:42

heute abent setzt ich welche rein,, wenn die neuen alufelgen drauf sind ,,, bekomme Sie erst so ab 17 uhr -.- naja aber mit denn in mom 215 felgen sprintet das auto recht schnell auf die 100 KMH :-) und wenn ich mal auf der autobahn bin komme ich seit der dem alles eingestellt ist locker über die 200 KMH, ich habe 100 KW :p :-))) ich musste ja notweilweiße das 220 tacho einbauen,, weil mein 260 leider put gegangen ist ,, und er fahrt bis tacho anschlag !! sogar bisl drüber !!! wenn ich mal auf der autobahn bin mache ich mal ein foto !!! Damit ihr mir auch glaubt :D naja ob er würklich 100 KW hat weiß ich nicht das hat der Tüv ausgerechnet ^^

 

LG an euch alle ^^^^^^^^^^

ja mach das mal möcht gern mal wissen wie die so aussehen also richtig auf dem auto ^^ uhh ^^ also sogar 136 ps wa ? naja das der NG gut geht weiß ich auch :) ich würd mich echt gerne mal mit nem NG fahrer treffen und mal vergleichen weil ich bin mal ehrlich ich glaub so ein unterschied zu dem AAh (174 ps) ist das garnet ^^ also treffen auf der Autobahn *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. das werden meine neuen Alufelgen ab morgen :-)))