- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Das WOB Treffen für mich fällt ins Wasser
Das WOB Treffen für mich fällt ins Wasser
Das Treffen ist gegessen.
Ich, angehöriger der Forsthochschule Rottenburg im Studiengang Bioenergie muss leider bekanntgeben, dass ich nicht zum Wolfsburg Treffen kommen werde, da ich meinen Passat endgültig und irreparabel Zerstört habe.
Habe nun kein Auto mehr.
Ich war im hiesigen Wald, dem "Rammert", auf den Schotterwegen zwecks Erkundung des Sturmschadens vom Sturm Lothar ganz entspannt unterwegs Tempo: MAX 30 Km/h mehr ist einfach nur dumm, weniger aber anscheinend auch...
Naja hab mir die Flächen heute Nachmittag auf Anraten meines Professors angesehen und war, auch beeindruckt wie schnell der Wald wieder nachwächst (Pionierpflanzen wie Birken etc. und auch noch andere tolle Anpflanzungen).
Nunja auf dem Rückweg, den ich nicht kannte, rollte ich eine Serpentine nach der anderen ab, waren glaube ich drei.
An der letzten kam ich auf die, noch vom letzten Regen schlickige Berme, konnte den Wagen wie ich meinte, noch fangen. War aber nicht so nachdem das Heck vom Kombi im laubdurchsetzten Schlick landete und ich bremsend mit den Vorderrädern wieder auf dem Schotter, drehte sich der Wagen prompt, und rutschte den Abhang hinunter. (ca. 10m)
Und das war sein Ende...
Ich selbst habe keinerlei Schaden erlitten und erfreue mich bester Gesundheit keinen Kratzer nichts, nada...psychisch bin ich im moment ein Wrack ich habe heute, 3,5 Stunden ist es her, mein liebstes Stück verloren, meinen Passat.
Anbei ein paar Bilder
Ähnliche Themen
45 Antworten
nr 2
nr 3
nr 4
nr 5
nr 6
Sorry, hab die Bilder so eingestellt, wie ich sie machen konnte, als ich Zuhaus war, um meinen Versicherungsschein zu holen...
Ich nenne es mal künstlerische Freiheit
In Trauer, Bloodhunter
Ach Du sch...!
Sei mal froh daß Dir nix passiert is! Das sieht ja übel aus!
Aber falls Du doch noch mit aufs Treffen willst, nehm ich Dich gern mit! Liegt ja fast aufm Weg, oder? Ein Anruf genügt! Hast ja meine Nr.! Oder schickst halt ne PN! Wär schade, wenn Du net dabei wärst!
MfG Roy
Alter Schwede,
gut zu hören, daß dir nix passiert ist!!!
Aber warum macht man denn sowas? Is ja voll häßlich.
Armer Passat... R.I.P!!!
Echt schade um das schöne Stück.
Mein herzliches Beileid.
In tiefer Trauer
Matze
Von mir auch mein Beileid. Vielleicht könnten die restlichen Treffensteilnehmer ne Trauerrunde drehen oder wenigstens ne Schweigeminute einlegen. Ich hoffe dein neuer wird wieder ein 35i, egal ob Nasenbär oder Facelift.
PS: was machst du mit dem Wrack?
Zitat:
Original geschrieben von Bloodhunter
Ich selbst habe keinerlei Schaden erlitten und erfreue mich bester Gesundheit keinen Kratzer nichts, nada...psychisch bin ich im moment ein Wrack ich habe heute, 3,5 Stunden ist es her mein liebstes Stück verloren, meinen Passat.
erstmal mein Beileid,
scheiß Spiel, ... da hegt und Pflegt man(n) sein bestes Stück,
und dann das ...........
Spricht aber für den Passat, das Dir nichts Passiert ist, ... iss
wohl heftig nen Baum in der Fahrerseite eingeschagen ...
In tiefer Trauer
Streetracer
Hallo Bloodhunter,
freut mich sehr zu lesen, dass Dir persönlich nichts passiert ist. Dass Dein Passi Schrott ist tut mir sehr leid.
Hoffe aber trotzdem Dich auf unserem kleinen Treffen zu treffen.
Sagen wir als Ehrengast!!!
Kopf hoch!!
Gruss Jakker
Das Wrack könnt ihr haben...
Heckleuchten und Felgen, sowie ZV und Schaltsack gehören mir.
Alles andere muss von euch sehr schnell kommen, der Wagen steht noch auf dem Hof vom Abschleppdienst, dem ich sehr für die Seelsorge danken will, kostet mich jedoch pro Tag 7€ Stellgebühr.
Wer ihn haben will, bitte schnell melden sonst geht er mitte nächster Woche zum Verwerter.
Ich bin ihn euch gegönnt die Maschine hat 212tkm runter und Servoöl war kurz vorm Tüv anfang des Monats gewechselt...Radlager hinten und Stoßdämpfer vorn sind auch neu. Trommelbremsen hinten auch...und noch so viel anderes.
Bloodhunter
Schade um das gute Stück!
Was willst denn für den haben? Den würd ich wieder richten! Hab ja noch genug Teile!
1. Habe ich bis grade eben nochmal soo fein geflennt, dass meine Vermieterin geklingelt hat und wissen wollte ob es mir gut ginge...das ist echt die beste Frage, wenn man am flennen ist "Gehts dir gut?"
zweitens: Sag was du dafür bietest.
Suche übrigends dringen auch einen neuen in nähe 72108, falls zufällig jemand einen Tipp hat.
Hallo Bloodhunter,
war heute mal ausgiebig auf eBay unterwegs und habe da ein paar richtig hübsche 35i gefunden.
(Möcht gar nicht weiter denken; ich bin bei eBay am suchen während Deiner stirbt......)
Ich stell hier mal ein paar Teile ein, die ich auf beobachten gesetzt habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich kann da echt nachfühlen, wie es Dir im Moment geht! Der Passi ist ja keine 0815-Gurke die es nur wenige Jahre durch hält sondern ein Auto fürs Leben. Naja fast zumindest. Immerhin habe ich Meinen schon im 18ten Jahr und mein Arsch schlägt schon Wurzeln aufem Sitz.
Hätte mir einer 1990 erzählt ich würde mal ein Auto solange fahren, hätte ich ihn erschossen
Ohne Worte
Gruss Jakker