ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. DashCam - Hallo Codierer

DashCam - Hallo Codierer

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 4. Juni 2018 um 11:46

Sofern die Verkehrszeichenerkennung verbaut ist verfügt das Fahrzeug ja bereits über eine (hoch)auflösende Kamera. Hat eigentlich schon mal jemand versucht die als DashCam zu benutzen? Was steht dem entgegen, die Aufzeichnungren gleich auf der SD-KArte oder einem Stick in der Armauflage zu speichern?

 

Beste Antwort im Thema

mit so einer Lösung, würde mich das Thema DashCam auch interessieren.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

mit so einer Lösung, würde mich das Thema DashCam auch interessieren.

Ich denke, nachdem das alles verboten ist, wird MB das wohl blockieren bis zum Geht-Nicht-Mehr. Ähnlich wie dei Abschaltung der Staert-StopAutomatik.

Wenn es da eine Lösung gebe wäre ich auch interessiert

Soweit ich weiß kommt aus der MPC kein Video-Signal raus. Nur Daten für die Steuergeräte.

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 04. Juni 2018 um 14:31:23 Uhr:

mit so einer Lösung, würde mich das Thema DashCam auch interessieren.

Warum bekommt man denn für so einen Beitrag 7 Danke :D

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 4. Juni 2018 um 19:44:02 Uhr:

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 04. Juni 2018 um 14:31:23 Uhr:

mit so einer Lösung, würde mich das Thema DashCam auch interessieren.

Warum bekommt man denn für so einen Beitrag 7 Danke :D

Es sind schon 9. Das sind alles Zustimmungen von Usern die das auch möchten, aber keine Lust zum schreiben haben.;)

Zitat:

@vonLiel schrieb am 5. Juni 2018 um 08:42:39 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 4. Juni 2018 um 19:44:02 Uhr:

 

Warum bekommt man denn für so einen Beitrag 7 Danke :D

Es sind schon 9. Das sind alles Zustimmungen von Usern die das auch möchten, aber keine Lust zum schreiben haben.;)

Und ich bin jetzt der 10. Und nicht, weil ich meine Renn- und Rallye-touren mit meinem 115PS-Diesel dokumentieren möchte, und auch nicht, weil ich Passanten, die mir eigentlich zur Gänze egal sind, filmen möchte, sondern einfach für den Fall, daß es einmal irgendwo kracht, ich alleine im Auto, im anderen gleich 4 Passagiere, Beweise haben möchte. Und nein, einem Polizeibeamten würde ich auch dann nicht widersprechen. Besser so?

Es geht eben einfach leider nicht mit der internen Cam - auch wenn man es unbedingt will :-)

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 5. Juni 2018 um 12:19:08 Uhr:

Es geht eben einfach leider nicht mit der internen Cam - auch wenn man es unbedingt will :-)

Gut das wir dich haben der schon alles weiß. .... Man man , bist du Programmierer???

Was hat es damit zu tun ob jemand Programmierer ist, wenn in dem System weder ein herkömliches Videobild verarbeitet noch heraus kommt?

Wenn das vorhanden wäre könnte man es eventuell verarbeiten oder nutzen.

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 5. Juni 2018 um 12:32:43 Uhr:

 

Man man , bist du Programmierer???

Man Man du hast keine Ahnung aber davon viel, was hat codieren mit Programmieren zu tun, kauf dir eine Stardiagnose, Xentri usw, dann lese dich ein und du bist codierer.

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 5. Juni 2018 um 17:28:51 Uhr:

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 5. Juni 2018 um 12:32:43 Uhr:

 

Man man , bist du Programmierer???

Man Man du hast keine Ahnung aber davon viel, was hat codieren mit Programmieren zu tun, kauf dir eine Stardiagnose, Xentri usw, dann lese dich ein und du bist codierer.

Ich weiß ja nicht warum du mich bl... von der Seite anmachst, ich habe nie behauptet das ich von dem Zeug Ahnung habe, aber wenn jemand etwas schreibt sollte er vielleicht erstmal warten bis einer von den Profis sich dazu äußert...

Aber wie ich lese bist wohl auch du so ein Profi der ja alles hundertprozentig weiß...

Zitat:

@Mondeo 2364 schrieb am 05. Juni 2018 um 12:32:43 Uhr:

Gut das wir dich haben der schon alles weiß. .... Man man , bist du Programmierer???

Ja, ich bin Programmierer. Hat aber - wie die Anderen bereits erklärt haben - nicht viel mit dem Thema hier zu tun.

 

Die Information, die ich dir freundlich zur Verfügung gestellt habe, stammt von Velsatis, einem der besten Coder hier. Denn im Gegensatz zu dir blöcke ich nicht einfach irgendwelchen Mist in die Welt hinaus.

 

Falls sich an der technischen Erkenntnis mittlerweile was geändert haben sollte, würde mich das ebenfalls freuen.

 

Auf weitere Kommentare deinerseits möchte ich dennoch gerne verzichten - du scheinst Probleme mit sozialem Umgang zu haben. Wünsche dir gute Besserung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen