ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Daten SIM Angebote

Daten SIM Angebote

Audi A6 C7/4G Allroad

Jemand gute aktuelle Angebote für ne Daten-SIM? Was habt ihr und was zahlt ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

@Marcel-85

Zitat:

Was ich noch schreiben wollte, Vorteil ist auch, dass ich in meinem Vertrag auch Datenvolumen für das Ausland mit drin habe. Bei den günstigen Discounter-Tarifen ist das nicht der Fall.

Welchen Vertrag hast Du denn? Das klingt interessant, da ich täglich zwischen DE-CH pendle und oft kein Netz habe bzw. oft teuere Roaming Gebühren um XXX Stelligen Bereich abdrücken muss.

Vodafone Red Business M - allerdings zu anderen Konditionen. Ich hab 150 MB im Monat für Roaming im EU-Ausland und der Schweiz. Für 4,70€ Kann man aber auch die Vodafone Europe Flat mit 1 GB Datenvolumen dazubuchen (Fürs Ausland).

Selbst Veträge bei Privatkunden kann man glaub ich die Europa Flat für 5 € im Monat dazubuchen. Dann würde natürlich die Ultra-Card auch nochmal für 5 € dazukommen, also insgesamt 10 € im Monat zusätzlich.

Bei O2 gibt es ja Tarife, da ist eine Multi-Card und Ausland-Roaming schon mit dabei.

Zitat:

Bei der Ultra-Card ist es ja dann so, dass wenn meine Frau mit dem Wagen fährt und ich nicht dabei bin, welche Karte dann aktiv ist?

"Aktiv" sind grundsätlich beide. Du kannst aber im MMI einstellen, über welches Telefon du telefonieren möchtest. Wenn du auswählst, "Über gekoppeltes Mobiltelefen" (oder so ähnlich - so hab ich es), dann nutzt er die SIM im MMI nur für mobile Daten, sprich Verkehrsinfo, Connect... . Also wenn deine Frau unterwegs ist und du bekommst einen Anruf oder SMS, dann auf die SIM in dein Handy/Smartphone.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Schau mal auf crash-tarife.de. Da sind regelmäßig sehr günstige Angebote über mobilcom drin. Ich habe dort einen 3gb Tarif, allerdings nur zur Datennutzung, ohne Anschlussgebühr, 6,99 Euro im Monat und nach 12 Monaten noch 100 Euro cashback.

Wieviel braucht man im Monat für Connect etc.?

Kommt drauf an wie viel du fährst und ob du meist nur Traffic Online verwendest. Da reichen 50MB aus, also im Prinzip reicht eine kostenlose Netzclub Karte, wenn du keinen Hotspot verwenden willst.

ich nutze die zweitkarte von meinem vodafone red premium, kostet einmalig ein paar euro, hat dann auch den schönen nebeneffekt dass ich unter der gleichen nummer im auto erreichbar bin und die flatrates der hauptkarte mitnutze. da 10GB Daten inklusive sind, schmerzfrei.

am 11. März 2016 um 9:28

http://www.schnaeppchenfuchs.com/.../...zahlung-3gb-lte-flat-fuer-437e

https://www.winsim.de/.../winsim-all-1gb?...

Zitat:

@Macgreg schrieb am 11. März 2016 um 09:25:13 Uhr:

ich nutze die zweitkarte von meinem vodafone red premium, kostet einmalig ein paar euro, hat dann auch den schönen nebeneffekt dass ich unter der gleichen nummer im auto erreichbar bin und die flatrates der hauptkarte mitnutze. da 10GB Daten inklusive sind, schmerzfrei.

Genau so habe ich es auch, nur das ich nochmals 5GB zusätzlich rausgehandelt

habe. Also 15GB inklusive - da muss man sich keine Gedanken machen.

 

Die 2.Karte war einmalig 30€ und die 3. Karte für's iPad war kostenfrei.

Wie habt ihr das denn gemacht?

Vodafone will von mir bei der zweitkarte 4,70€ und wenn ich eine Data-sim nehme wo mein Volumen vom Handy mit abgeht wollen die 10€ haben. Sooft nutze ich das navi nicht. Lohnt sich das denn überhaupt?

also ich hab die Ultra-Sim-Karte von Vodafone, die kostet im Monat 4,70€ (ohne zusätzliches Datenvolumen). Ich hab im Internet keine Angebote für einen extra Vertrag gefunden, der günstiger ist. also hab ich mich für die Zweitkarte von Vodafone entschieden.

am 23. März 2016 um 5:53

http://www.schnaeppchenfuchs.com/.../...-1e-zuzahlung-3gb-datenvolumen

Zitat:

effektive Kosten nur für den Tarif (hätte man das Tablet sowieso gekauft): 1,32€

Oder alternativ das Tablet hier direkt für 300€ verkaufen und der Vertrag kostet rechnerisch noch 5,03€ im Monat:

http://www.sparhandy.de/ankauf/

Zitat:

also ich hab die Ultra-Sim-Karte von Vodafone, die kostet im Monat 4,70€ (ohne zusätzliches Datenvolumen). Ich hab im Internet keine Angebote für einen extra Vertrag gefunden, der günstiger ist. also hab ich mich für die Zweitkarte von Vodafone entschieden.

Was ich noch schreiben wollte, Vorteil ist auch, dass ich in meinem Vertrag auch Datenvolumen für das Ausland mit drin habe. Bei den günstigen Discounter-Tarifen ist das nicht der Fall.

Zitat:

@Marcel-85

Was ich noch schreiben wollte, Vorteil ist auch, dass ich in meinem Vertrag auch Datenvolumen für das Ausland mit drin habe. Bei den günstigen Discounter-Tarifen ist das nicht der Fall.

Welchen Vertrag hast Du denn? Das klingt interessant, da ich täglich zwischen DE-CH pendle und oft kein Netz habe bzw. oft teuere Roaming Gebühren um XXX Stelligen Bereich abdrücken muss.

Bei der Ultra-Card ist es ja dann so, dass wenn meine Frau mit dem Wagen fährt und ich nicht dabei bin, welche Karte dann aktiv ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen