Dauer bis zur Auftragsbestätigung / Voraussichtlicher Liefertermin
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr eine Auftragsbestätigung von Audi bekommen habt. Lt. meinem Händler soll damit dann auch eine ungefährer Liefertermin genannt werden.
Gruß
Ähnliche Themen
55 Antworten
Hallo,
ich habe meine Bestätigung innerhalb einer Woche bekommen, auf der dann eine unverbindliche Lieferwoche steht.
Gruß Olli
Hallo, nach 5 Tagen war sie schon im Briefkasten. Bestellt am 18.06.2007 und in KW 32 soll er beim Händler stehen.
Korby
Bei mir kam sie erst 4 Wochen später
@hueso,
bei mir waren es ca. 3 Wochen nach Bestellung.
Gruß
Jochen
... bestellt 18.05.2007 > Auftragsbestätigung 11.06.2007 > TT-R abgeholt 30.06.2007
Ich bin von der Zuverlässigkeit der Aussage zur (voraussichtlichen) Lieferwoche mehr als begeistert !!!
Gruß aus Oberfranken
Michael
an reizend!: war das Abholdatum genau die vorausgesagte KW ?
Interessiert mich , da ich Ende Mai bestellt habe mit
der Bestätigung eine Woche später für KW 28....
Dann kann ich ja richtig hoffen.... ;-)
wurde bei euch die unverb- lieferwoche eingehalten?
... die "vorhergesagte" KW war exakt die KW des Abholtermins ...
ES GIBT NOCH WUNDER ... :-)
Drück Dir alle Daumen!!!
Mein TTR 2.0 TFSI wurde am 25.06.2007 bestellt. Die Auftragsbestätigung lag am 28.06. im Briefkasten. Als Liefertermin wurde die 32 Kalenderwoche angegeben.
Gruß
Der Wagen stand pünktlich in NSU, Abholtermin war aber dann eine Woche später.
hatte über 6 Wochen keine AB von Audi xxx in Aachen bekommen, dann alles storniert und neu bestellt in HH:
Bestellt am 15.6., AB im Briefkasten am 19.6., Leifertermin "soll" KW32 sein....hoffentlich!
Bei mir kam die AB binnen einer Woche inkl. unverb. Liefertermin 32. KW.
Die 32. KW scheint ja hier die favorisierte Abholwoche zu sein - wir sollten mal überlegen, ein kleines Motor-Talk-Meeting in NSU abzuhalten mit anschließender Sternfahrt
EarlFred
Also ich habe auch am 18.06. bestellt, aber bis jetzt noch nichts gehört! Ich dann könnte es ja ggf. sein, dass ich auch in der 32 KW zur Abholung muss :-)
Hallo,
geht es um die Auftragsbestätigung vom Audihändler, oder kommt noch eine bestätigung von Audi selbst ?
Ich habe meinen am 09.06 bestellt und eine Woche später von meinem Audihändeler eine Auftragsbestätigung erhalten mit Lieferdatum 28.09.07 !!!
Ciao Roger