- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Dauerfahrlicht bei Xenon -> Umfrage
Dauerfahrlicht bei Xenon -> Umfrage
Dies geht an alle diejenigen, die ihren Golf 6 mit Xenon schon ausgeliefert bekommen haben.
Zweck soll sein, ob es einen Zusammenhang zwischen Dauerfahrlicht und Licht&Sicht bzw Spiegelpaket gibt.
Bitte Antwortet nur, wenn ihr euren Golf schon wirklich habt. Bitte keine Diskussionen pro/conta oder sonstiges.
Dies soll einfach nur zeigen, ob es einen Zusammenhang zwischen L&S / S Paket gibt und ob das Xenon immer brennt oder nicht
Also bitte jeweils folgendes angeben:
Dauerfahrlicht aktiv (Stellung 0 / Auto) : JA / NEIN
Licht&Sicht Paket vorhanden : JA / NEIN
Spiegelpaket vorhanden : JA / NEIN
Coming/Leaving Home vorhanden : JA / NEIN
Dauerfahrlich vorhanden
aber bereits dekodiert worden : JA / NEIN
Ähnliche Themen
17 Antworten
Bitte doch einen Mod. eine entsprechende Umfrage einzustellen .... das ist dann viel aussagekräftiger
Zitat:
Original geschrieben von Das B
Dies soll einfach nur zeigen, ob es einen Zusammenhang zwischen L&S / S Paket gibt und ob das Xenon immer brennt oder nicht
Und warum dann Fragen nach Spiegelpaket und ComingHome?
*kopfschüttelnd*
@ Cianlucca
Habe ich gerade gemacht, vielen Dank für den Hinweis
@Luccas
Kannst du mir einen Beweis liefern, dass es keinen Unterschied macht, ob man nun Spiegel oder L&S Paket gordert hat?
Bitte dann auch gleich noch einen Beweis, ob es einen Unterschied macht, ob man nur Dauerlicht allein, oder Dauerlicht in Verbindung mit Comig home geordert hat.
Falls du mir diese Beweise nicht liefern kannst, ist dein Post sehr sinnfrei und trägt nichts zu dieser Umfrage bei.
Den Kopf auch mal zu was anderem benutzen, als nur zum Schütteln
Hi,
habe schon mal zu dem Fall meines Bekannten geschrieben, aber noch mal:
Dauerfahrlicht aktiv (Stellung 0 / Auto) : NEIN
Licht&Sicht Paket vorhanden : NEIN
Spiegelpaket vorhanden : NEIN
Coming/Leaving Home vorhanden : NEIN
Dauerfahrlich vorhanden
aber bereits dekodiert worden : JEIN
Stellung Null: alles aus
Stellung Standlicht: nur Standlicht
Stellung Abblendlicht: Abblendlicht
Wenn man Dauerfahrlicht haben will, den Schalter einfach auf Abblendlicht stehen lassen, geht alles aus, wenn man die Zündung aus hat....
Gruß
Zitat:
Falls du mir diese Beweise nicht liefern kannst, ist dein Post sehr sinnfrei und trägt nichts zu dieser Umfrage bei.
Den Beweis hat dir ja PoloSexN bereits geliefert.
Und was das "sinnfrei" anlangt: Da befinde ich mich in diesem Forum in bester Gesellschaft ;-)
Zitat:
Da ich gut drauf bin, belasse ich es mal bei einem Lächeln ;-)
Zitat:
Original geschrieben von luccas
Zitat:
Den Beweis hat dir ja PoloSexN bereits geliefert.
Und was das "sinnfrei" anlangt: Da befinde ich mich in diesem Forum in bester Gesellschaft ;-)
Zitat:
Original geschrieben von luccas
Zitat:
Da ich gut drauf bin, belasse ich es mal bei einem Lächeln ;-)
Das soll eine Umfrage werden. Ein Ergebnis allein ist da nicht wirklich representativ. Wo ist denn dein Problem? Wenn du nichts vernünftiges dazu beitragen kannst, lass es doch einfach.
Gibt genug andere Thread, in denen du dich verwirklichen kannst.....
Zitat:
Wo ist denn dein Problem? Wenn du nichts vernünftiges dazu beitragen kannst, lass es doch einfach.
Gibt genug andere Thread, in denen du dich verwirklichen kannst.....
Adhuc tua messis in herba est ;-)
(Und weg hier)
Dauerfahrlich vorhanden
aber bereits dekodiert worden : NEIN
Zitat:
Original geschrieben von Raser84
Dauerfahrlich vorhanden
aber bereits dekodiert worden : NEIN
Ich deute richtig, dass bei dir ab Werk KEIN Dauerfahrlicht aktiviert war? Würde ja eigentlich den Angaben im Konfigurator widersprechen, denn danach ist Dauerfahrlicht bei Xenon ja Standard...
Als ich meinen GTI abgeholt hab, hab ich meinen gefragt ob man noch das Dauerfahrlich deaktivieren könnte. Und der sagte mir dass der vom Werk aus schon kein Dauerfahrlicht hat, obwohl bei mir in der AB Dauerfahrlichtschaltung drin stand.
Ah ok. Dann bin ich mal gespannt wie es bei meinem (mit Spiegelpaket und Coming / Leaving-Home) sein wird. Auf meiner AB steht das Dauerfahrlicht jedenfalls auch aufgeführt.
Zitat:
Original geschrieben von B-1984
Ah ok. Dann bin ich mal gespannt wie es bei meinem (mit Spiegelpaket und Coming / Leaving-Home) sein wird. Auf meiner AB steht das Dauerfahrlicht jedenfalls auch aufgeführt.
Darauf bin ich eben auch gespannt.
ich hoffe das klappt noch, dass ein mod hier ne richtige Umfrage draus macht. Dann wird die Sache übersichtlich und wir haben gewissheit, warum bei manchen DAuerfahrlich ist und bei manchen eben nicht
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von B-1984
Darauf bin ich eben auch gespannt.
ich hoffe das klappt noch, dass ein mod hier ne richtige Umfrage draus macht. Dann wird die Sache übersichtlich und wir haben gewissheit, warum bei manchen DAuerfahrlich ist und bei manchen eben nicht
Mach doch nen BLOG auf, dann kannst du SELBST eine Umfrage erstellen!
Viel Erfolg wünscht: Ulli
Dauerfahrlicht aktiv (Stellung 0 / Auto) : JA
Spiegelpaket vorhanden : JA
Coming/Leaving Home vorhanden : JA
Dauerfahrlich vorhanden
aber bereits dekodiert worden : JA / NEIN