ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Dauertest AutoBild A3 2.0TDI Ambition

Dauertest AutoBild A3 2.0TDI Ambition

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 12:37

klick

...und nu muss ich das mal lesen ;)

 

gruß, olz

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mensch Olz, du warst 1Min. schneller! :D

Gruß Scoty81 (liest auch mit)

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 12:40

Zitat:

Original aus dem verlinkten Artikel

Bei Michael Schultze mußten die Dämpfer nachträglich getauscht werden, da sein A3 "stark hüpfte"

...gibt es doch noch hoffnung? darf ich meinem :) gleich wieder eine neue arbeit unterschieben?

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 12:45

fertig gelesen

 

ein für abild verhältnisse ungewöhnlich offener test. durchaus lesenswert

 

gruß, olz

Ups.. war wohl falsch hier *schlaf*

aber zum bericht kann ich nur sagen dass ich ihn auch äusserst lesenswert fand. Das hat er gut gemacht --> der Audi!

Gruss,

ric

So auch fertig! Der Bericht ist wirklich gut, bin eigentlich von der Autobild solche Berichte nicht gewohnt. Mich freut ebenfalls, dass der A3 zum Glück anderen Käufern mehr freude macht als meine beiden Modelle. Kennt jemand das Problem mit dem Ladeluftkühler? War mir neu.

Jetzt habe ich aber mal eine Frage, darf man diesen Artikel für seine eigene Homepage missbrauchen, oder verstößt es gegen Copyrights??? Fände ich sehr interessant auf meiner Seite! :)

Diese Tour lädt ja schon fast zum selberfahren ein, hätte jemand interesse? :D

Gruß Scoty81

Freu

 

Ja ein schöner Test , vor alllem weil sie genau meine Konfiguration empfehlen :-)

Hilfe! Was eine gequirlte Kacke und zum Schluss, beim s.g. Qualitätscheck, werden alter und neuer A3 in einen Topf geworfen…

Grüsse

Klaus

Re: Freu

 

Zitat:

Original geschrieben von Mordor

Ja ein schöner Test , vor alllem weil sie genau meine Konfiguration empfehlen :-)

Nee nicht ganz! Sie empfehlen den Sportback und nicht den 3 Türer! :D

Gruß Scoty81

am 13. Januar 2005 um 13:38

@mordor

muss scoty zustimmen:

sie empfehlen summa summarum meine konfiguration, d.h. sportback mit 2.0 TDI samt DSG und normalfahrwerk!

:D

oder allenfalls die ambition-variante ohne sportfahrwerk.

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Hilfe! Was eine gequirlte Kacke und zum Schluss, beim s.g. Qualitätscheck, werden alter und neuer A3 in einen Topf geworfen…

Grüsse

Klaus

Der Qualitätscheck bewertet nicht das Modell, sondern den Hersteller.

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Der Qualitätscheck bewertet nicht das Modell, sondern den Hersteller.

Ok, habe ich nicht richtig gelesen.

Das ist übrigens der Test von Automobil-Tests.

Da hatten ja letzten November recht viele Leute aus diesem Forum ihre Meinungen gemailt.

Und ... Ramon ... warst Du einer von denen, die im Test erwähnt und abgelichtet wurden?

Greeetz, Thomas

am 13. Januar 2005 um 16:50

Ich fande den Test auch wirklich gelungen.

@Scoty81

Zitat:

Kennt jemand das Problem mit dem Ladeluftkühler? War mir neu

Ja leider kenne ich das Geräusch. Ist ätzend, aber dies ist nur bei einem lastwechsel bei ca. 2000 U/min.

Mein Freundlicher Händler meinte, das ist schon immer gewesen, ich hätte es nur vorher nicht gehört.

Das habe ich im Leben nicht geglaubt, aber machen können sie auch nichts, "Stand der Technik".

Und bei der Auto Bild schrieben sie ja auch, es trat PLÖTZLICH auf. Also jetzt bin ich wenigstens etwas beruhigt. Das Geräusch ist zwar nicht weg, aber ich habe die Gewissheit, dass ich nicht richtig höre, und das es vorher nicht da war.

Gruss

A3|Delphin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Dauertest AutoBild A3 2.0TDI Ambition