ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dayline Scheinwerfer A6 4b

Dayline Scheinwerfer A6 4b

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. März 2013 um 18:29

Hallo freunde ich möchte mir für mein A6 4b Dayline scheinwerfer kaufen ,was passt am besten schwarze oder chrome dür mein blauern 4b???

http://www.ebay.de/itm/230853350047?...

http://www.ebay.de/.../290777351257?...

Was schlagt ihr mir vor. Gruß Heiko

Beste Antwort im Thema

Original von audi ;)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Original von audi ;)

Themenstarteram 23. März 2013 um 18:40

Wie was meinst du mit original ?? hab doch bilder bei gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Original von audi ;)

Hallo, so lassen wie es ist meint er damit.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo V6 24V

Wie was meinst du mit original ?? hab doch bilder bei gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo V6 24V

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Original von audi ;)

Richtig und beide sehen sch**** aus!

Passt NICHT zum A6 unserer Generation und somit ist es billiges China-Tuning! Willst was besonderes, dann kauf Allroad Scheinwerfer!

Sonst die originalen drin lassen.

Aber so wie dein Audi aussieht könnte es zur Verbasteloptik mit dem Grill, Felgen und restlichem ATU Tuning passen...

Themenstarteram 23. März 2013 um 19:10

Hallo keule1313 bei mir bei meine Scheinwerfer sind je 2 halterungen abgebrochen und müssen sowieso neu werden daher wollte ich mir gleich Scheinwerfer mit standlicht leiste kaufen nur was da am besten passt schwarze oder chrome da bin ich am überlegen , und darum frage ich um rat.

Zitat:

Original geschrieben von keulle1313

Hallo, so lassen wie es ist meint er damit.

Mfg

Das musst du wissen!

Halterungen kann man mit einem Rep.Satz von Audi reparieren oder gebraucht oder neue Scheinwerfer bei ebay holen!

Die Zubehördinger haben auch zu 99% eine schlechtere Ausleuchtung!!!

Also wenn dann die mit Chrom!

Geht es nur um Ersatz, bekommt man von Depo günstige und gute Scheinwerfer auf Ebay.

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Halterungen kann man mit einem Rep.Satz von Audi reparieren

Rep.satz für die scheinwerfer:eek: hab davon noch nie gehört, hast du mal nen Link für mich, da bei mir eine Nase abgebrochen ist!

Sry für's OT

Themenstarteram 23. März 2013 um 19:27

eddyKLF Zeig mir an meinem dicken A.T.U teile ,das soll ja wohl ein scherz sein, dann hast du keine ahnung ich glaube auf solche blöden sprüche kann ich wirklich verzichten

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo V6 24V

Wie was meinst du mit original ?? hab doch bilder bei gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo V6 24V

 

Richtig und beide sehen sch**** aus!

Passt NICHT zum A6 unserer Generation und somit ist es billiges China-Tuning! Willst was besonderes, dann kauf Allroad Scheinwerfer!

Sonst die originalen drin lassen.

Aber so wie dein Audi aussieht könnte es zur Verbasteloptik mit dem Grill, Felgen und restlichem ATU Tuning passen...

am 23. März 2013 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo V6 24V

Wie was meinst du mit original ?? hab doch bilder bei gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo V6 24V

 

Richtig und beide sehen sch**** aus!

Passt NICHT zum A6 unserer Generation und somit ist es billiges China-Tuning! Willst was besonderes, dann kauf Allroad Scheinwerfer!

Sonst die originalen drin lassen.

Aber so wie dein Audi aussieht könnte es zur Verbasteloptik mit dem Grill, Felgen und restlichem ATU Tuning passen...

eine 80mm Tieferlegung passt auch nicht gerade für einen A 6 ganz zu schweigen von einigen anderen Felgen,nur weil es einem nicht gefällt sollte man nicht gleich von ATU oder billigen China Tuning schreiben.

wäre mal interessant zu wissen welchen Federn bzw.was du für ein Fahrwerk verbaut hast,und deine Felgen sind ja auch meilenweit von der einer Original entfernt und nur weil sie evtl.dem einem oder anderem nicht passen sind es immer noch keine Chinabillig Produkte

 

Ich finde, wenn man ein dunkles auto hat, passen schwarze scheinwerfer am besten, vor allem wenn dazu noch schwarze felgen drauf sind. die Chormdinger sehen nur bei weissen, silbernen und roten Karossen gut aus. blau is da so ein zwischending... tendiere da eher zu schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Silbereiche1

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Halterungen kann man mit einem Rep.Satz von Audi reparieren

Rep.satz für die scheinwerfer:eek: hab davon noch nie gehört, hast du mal nen Link für mich, da bei mir eine Nase abgebrochen ist!

Sry für's OT

Das hier sollten die sein:

4B0 998 122 (rechts)

4B0 998 121 (links)

Hier ein Link: http://www.ebay.de/.../271109153695#ht_2069wt_919

Soll bei Audi direkt aber nur 10€ kosten! Obs stimmt kann ich nicht sagen, aber bei ebay sind die Sachen öfters teurer als original!

 

Für die anderen gibt es wohl kein Rep.Satz!

15,77€ bei audi !

hmmm... schade falscher repsatz, da nicht die halterung oben gebrochen ist, sondern die nase innen am scheinwerfer:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dayline Scheinwerfer A6 4b