ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Januar 2012 um 20:55

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesen Scheinwerfern

http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html

Hat eine Ahnung ob diese Passgenau sind und wie sie so sind?

Danke schon einmal im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2012 um 21:09

Ihr habt alle keine Ahnung, Original is das schönste. So ! :p

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 13. Januar 2012 um 21:01

die teile von carparts sind eig immer top und passen ohne probleme

endlich einer der auch solcher scheinis sich einbaut ^^

Ziemlich teuer und hässlich dazu. Was kostet der Kram wohl pro Paar aus dem China-Container? 50 EUR? Viel mehr kann es nicht sein. Eher 30.

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

die teile von carparts sind eig immer top und passen ohne probleme

endlich einer der auch solcher scheinis sich einbaut ^^

Carparts stellt die Scheinis nur ned her,die verticken China-Ware wie die anderen Ebay-Wiederverkäufer im Bereich Autoteile (und dort zahlt man auch 50 Euro weniger dafür,versandkostenfrei!)....

Hersteller gibt es dafür genau einen....der,der aufm Scheini draufsteht.

 

Greetz

Cap

Die Dinger sehen in natura so unglaublich sch...e aus - egal, auf welchem Auto. Die TFL-LEDs stehen viel zu weit auseinander, um den Eindruck einer zusammenhängenden Linie zu erzeugen.

Kauft euch 'nen Audi, wenn ihr unbedingt Devil Eyes haben wollt.

am 14. Januar 2012 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Giroux

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesen Scheinwerfern

http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html

Nichts!

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

die teile von carparts sind eig immer top und passen ohne probleme

endlich einer der auch solcher scheinis sich einbaut ^^

Was machst du eigentlich wenn die Leds für Blinker und Standlicht mal kaputt gehen?

Dann stehst du wohl doof da mit deinen 240€ Scheinwerfern. :rolleyes:

Warum muss eigentlich immer alles gleich schlecht sein, weil es aus China kommt?

Schaut mal auf andere elektrische Geräte div. Marken!

Hab vor ca. 3 Jahren welche bei meiner Frau im Cabrio verbaut und grad nen Foto für

Euch gemacht, also uns gefallen die gut und passen genau!

Bmw-scheinwerfer-003-kl
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 12:01

Hmm okay danke für eure Kommentare habe jetzt auch Dayline scheinwerfer eingebaut leider nicht passgenau =D

Habe noch andere zur Auswahl sind Angel Eyes also das wofür BMW eig bekannt ist!

Allerdings reizen mich die Dayline Scheinwerfer mit den Led blinkern dran. Mein Auto kennen die meisten hier bei mir im Ort wegen den Dayline Scheinwerfern weil die auffällig sind und auch wie ich von vielen gehört habe, dass die auch sehr gut aussehen!

Endweder also:

http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html

Oder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u641196

ODer empfehlt mir einfach Angel Eyes wo die Ringe Sehr hell leuchten und nicht mehr kosten als die Versicherung für mein Auto =P

am 14. Januar 2012 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von McBlackPanter

Warum muss eigentlich immer alles gleich schlecht sein, weil es aus China kommt?

Schaut mal auf andere elektrische Geräte div. Marken!

Hab vor ca. 3 Jahren welche bei meiner Frau im Cabrio verbaut und grad nen Foto für

Euch gemacht, also uns gefallen die gut und passen genau!

Es geht nicht darum, dass alles was auch China kommt schlecht ist, sondern darum, dass diese Scheinwerfer zum einen sagenhaft hässlich sind und zum anderen bereits auf den Bildern derart billig wirken, dass 240€ bereits im Vornherein utopisch wirken. Sicherlich lassen auch renomierte Hersteller in China fertigen, da bezahlt man bei einem hohen Preis auch schließlich das Marketing mit, aber für ein No-Name Billigprodukt so viel Geld zu verlangen ist einfach nur dreist.

Aber gut, offensichtlich scheint es ja Leute zu geben, die solchen Müll kaufen und dann ihr Fahrzeug damit "geschmacklich" aufwerten.

Wurden diese daylight Dinger nicht letzte Woche an den Compakt von Vox geklatscht?

am 14. Januar 2012 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von McBlackPanter

Warum muss eigentlich immer alles gleich schlecht sein, weil es aus China kommt?

Schaut mal auf andere elektrische Geräte div. Marken!

Hab vor ca. 3 Jahren welche bei meiner Frau im Cabrio verbaut und grad nen Foto für

Euch gemacht, also uns gefallen die gut und passen genau!

vielen dank das es solche leute doch noch gibt ;)

ich hab meine jetz auch gut 1 1/2 jahre drauf und hab keine probleme mit der passgenauigkeit

mir gefallen die ringe einfach nicht weil die bei mir in der gegend einfach zu viele dran haben un mich es nervt wenn es jedes sau hat

außerdem hat jeder einen anderen geschmack da brauch man nicht gleich sagen is scheiße hässlich bla bla

jeder kann sein auto so machen wie ER es will

un so hässlich sind die nicht ;)

Es gibt auch Männer, die auf naturbehaarte 120kg-Ladies stehen :D

am 14. Januar 2012 um 16:22

ja solche gibt es auch

gibt sogar welche dir ihre frauen misten bis sie fett sind weil die das geil finden ;)

Dann besser Dayline-Scheinwerfer, als sowas :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Dayline Scheinwerfer