Deckel der Mittelarmlehne vorn "knarzt"
Hallihallo,
bei meiner Limo knarzt der Deckel der Mittelarmlehne. Ich hab schon versucht etwas Silikonspray zwischen Lederdeckel und darunter befestigtes Plastikteil zu sprühen. Brachte aber nix.
Was kann man da machen? Wie bekomm ich den Deckel auseinander, d.h. Oberer Lederdeckel und das Plastikteil getrennt?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Meine Knarzt auch..... Aber irgendwie ganz selten! Bitte auch um HILFE !!!
Hallo,
leider hab ich auch keinen Rat und meine knarzt auch seit etwa einem Monat...
Gruß Marc
mhh, dann wirds zeit, das Problem zu lösen. Also, weiß denn keiner, was man da machen kann?
lustig, jetzt wo es hier geschrieben steht, ist mir eingefallen, dass meine Mittelarmlehne auch knarzt.....
Lösung wäre gut, wer weiß es....
Zitat:
Original geschrieben von Diathlon
mhh, dann wirds zeit, das Problem zu lösen. Also, weiß denn keiner, was man da machen kann?
Vielleicht liegt es daran, dass es bisher noch keinen gestört hat ...?
meiner knarzt auch....
aber irgentwie stört mich das nicht
lol
Meine knarzt auch (obwohl das Auto erst 2 Jahre alt ist)!!
*Grummel*
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, werde gleich morgen mal einen "Knarztest" machen ...
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_1304
*Grummel*
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, werde gleich morgen mal einen "Knarztest" machen ...
dann bin ich ja mal gespannt,ob deins auch knarzt...:
Das knarzen kommt davon,
beim schnappverschluss wo die armlehne einrastet wenn man sie schliesst, da dazwischen wo der verschluss ist, ist etwas luft mit der zeit.
Einfach etwas Silikon-Fett nicht spray, drauftun und dann verschwindet es, also bei mir ist es so.
Weil das knarzen entsteht durch dir Kunststoffreibung bei schnappverschluss, und wenn man es etwas fettet dann ist es weg. aber kein Spray benutzen.
nee, bei meiner Armlehne knarzt es zwischen den beiden Deckelteilen. Wie kriegt man die auseinander?
Ich sag nur Teflon-Band (oder Spray )
Gruß
ja, iss klar, aber erstmal müssen die Teile auseinander...
will ja nix sagen, aber ich hab ne ablage in meiner armlehne, und da war das geräusch bei mir, die macht man mit einem Tastendruck an der armlehne auf.
Wie , wie bekommt man die zwei Teile auf ??? hee... ???
Muß ich jetzt auch net verstehen.