- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Deckel gefunden!
Deckel gefunden!
Hallo Forum,
wollte gerade bei unserem nagelneuen (550km) Focus den Ölstand kontrollieren, als mir im Motorraum folgender Deckel auffiel...
17 Antworten
...welcher sich hinter dem rechten Scheinwerfer befand.
Und zwar genau hier (roter Pfeil):
also hier. (bitte oberes posting wegen Überflüssigkeit löschen).
Der Deckel ist unbefleckter Natur (also sauber).
Die Frage lautet nun: Wo gehört er hin?
Fehlt er nun irgendwo?
Nebenbei: Soll ich mal von dem Motor von allen Seiten Fotos machen, damit das Forum für diverse Probleme was zum zerpflücken hat? Jetzt ist er nämlich noch sauber.
so, irgendwie check ich nicht, wie man mehrere bilder in einen beitrag packt. egal.
Das ist der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter... wenn es deiner ist solltest du von deiner Werkstatt die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, da die jetzt bestimmt viel Feuchtigkeit angezogen hat...
Am Besten schaust mal ob der Deckel drauf sitzt, bei deinem Focus sitzt der Behälter unter der Abdeckung und nicht so wie auf dem Bild davor...
Das Bild läßt sich gerade nicht hochladen... ich Versuch es später nochmals, wenn du es gleich haben willst schick ich es dir per email
Dankeschön.
Habe den Deckel bzw. dessen Bestimmungsort gerade selbst gefunden. Dort ist bereits ein Deckel, d.h. ich hab jetzt zwei.
Hier:
bzw. genauer hier:
In meinem eigenen Thread störts ja keinen, also jetzt eben noch ein paar von den angedrohten Motorfotos, falls jemand mal eben schnell ein Bild von dem Typ braucht.
Suchwörter
Bilder Ford Focus 1,6 TDCi 80KW 109PS DPF
klick:
klack:
klick:
klick2:
klick3:
klick4: