ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Dectane Angel Eyes

Dectane Angel Eyes

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 12:45

Hi ,

 

sind die mit einem Standlichtring pro Seite.

Andere Frage normal das nur 2 Lampen bestückt sind ?Was ist mit den anderen zwei ?

Nächste Frage hat jemand einen Workshop zum Einbau also wie verkabeln wie alte Stellmotoren in die neuen etc.

eine Frage welche Größe an Leuchten brauche ich bei denen ? H1 , H4 oder H7 ?

Bei Ebay gibt es diese XID Gas Befüllten Halogenleuchten die angeblich passen sollen und Xenon ähnliches Licht machen.

Würden die in meine passen ?

Wegen den Chromblinkerbirnen soll man lieber Diadem oder verchromte nehmen was sieht besser aus ?

Welche Größe brauche ich bei den verchromten Birnen ?

Bringen die Philips Chromblinkerbirnen was diese teuren.

Heissen Silvervision oder ähnlich.

Beste Antwort im Thema

Xenon in den Dingern kannste auf legalem Weg vergessen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Mai 2007 um 13:30

haste mal nen link? was sollen dectane angel-eyes sein?

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 16:02

www.dectane.de

Bei Ebay unter Angel Eyes Corsa B gefunden

ich glaube ihr nennt die Dinger Sonar Angel Eyes

am 7. Mai 2007 um 17:02

jepp, das sind die von SONAR...

da brauchste H1 birnchen... ich hab die verchromten blinker drin, schauen gut aus... wies mit den diadem aussieht weiß ich leider net

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 17:44

sind denn die verchromten Birnen überhaupt nach STVZO erlaubt ?

H1 Birnchen meinste jetzt für die Lampen gelle ?

Für den Blinker auch H1 Birnchen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110073230872

Könnte ich die Leuchtmittel bei meinen verwenden ?

Laut STVZO sind diese Kolbendinger wohl erlaubt.

Andere Frage wie kriege ich das Standlicht LED Ring zum leuchten?

Kabel ans Standlichtkabel ?

am 7. Mai 2007 um 18:31

um gottes willen keine H1 birnchen in den blinker ^^ da passen die standard blinkerbirnen.

ja die birnchen aus deinem link würden passen... verchromte sind erlaubt, wenn sie ein e-prüfzeichen haben, zur not beim anbieter nachfragen.

ja für den standlichtring musst du die beiligenden kabel ans standlichtkabel anschließen. du hast übrigens noch ein zusätzliches standlicht, dafür brauchste dann auch n birnchen (sind diese standard standlichtbirnchen, die du auch bei deinen alten lampen hast)

am 7. Mai 2007 um 19:50

Zitat:

ja für den standlichtring musst du die beiligenden kabel ans standlichtkabel anschließen.

geht sehr gut mit 2 lüsterklemmen, ist aber pfusch!!! :D

am 7. Mai 2007 um 22:19

Die meisten Chromblinkerlampen sind nur bedampfte normale Lampen. Entweder du investierst mehr Geld z.B. in Philips Chromblinker oder kaufst Osram Diadem, die schimmern im "Aus"-Zustand bläulich. Letztere hab ich und bin recht zufrieden.

zumal die "billigen" chrombirnen von schrott-bay keinen tüv haben un bei nem unfall u.u. dann teuer kommen können als die osram oder phillips birnen. (mir gefallen die osram besser als die phillips, habse auch im omega)

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 7:25

hi nochmal ich nehme für die 4 Lampen H1 White diese Glaskolben Dinger und für die Blinker einfach Osram Diadem in der Grösse H4?

Chromblinker würden doch bei einem silbernen Auto besser ausschauen als die Diadem oder nicht ?

Muss gestehen habe Lampentechnisch sehr wenig Erfahrung.

am 8. Mai 2007 um 8:13

Blinkerlampen sind immer 21W mit einer Drehfassung, nix H4 oder so.

Fassung nennt sich glaub P21W. Musst nur aufpassen, dass du keine Zweifadenbirne erwischst.

Und ja, die Chrombedampften sind Scheisse, wenn ich irgendwann mal dran denke schmeiss ich meine auch raus und ersetze sie durch ordentlich Diadem-Birnchen.

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 13:54

was ist denn das Problem an zwei Faden Birnen ?

Okay weiss ich Bescheid dann brauche ich 4 von diesen H1 Super White Xenon ähnlichen Glaskolbenlämpchen und 2 Diadem Blinker Lampen okay muss ich mal schauen ob ich das alles mit E-Zeichen bekomme

http://cgi.ebay.de/...6607QQihZ019QQcategoryZ65222QQrdZ1QQcmdZViewItem

könnte ich auch davon 4 Stück für meine Angel Eyes nehmen ?

Und dazu 2 von diesen

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

andere Frage könnte man diese Diadem auch in den Rückleuchten verwenden ? Wenn ja da bräuchte ich auch nur 2 oder ?

Habe so Lexus Style Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von schawen

Zitat:

ja für den standlichtring musst du die beiligenden kabel ans standlichtkabel anschließen.

geht sehr gut mit 2 lüsterklemmen, ist aber pfusch!!! :D

Hallo,

also ich habe wirklich viel zum Thema Angel Eyes für meinen Corsa B gesucht, aber...

Ich habe jetzt zwei schwarze von Sonar und möchte den Einbau fürs WE vorbereiten. Sie haben nebenbei eine elektr. LWR und einen Festspannungsregler sollen die LEDs für die Ringe auch bekommen.

Ich habe nicht mal Ahnung welches Licht was ist. Zwei Birnen zu 55W waren schon drin (Abblendlicht und Aufblendlicht!?).

Und zwei Plätze sind frei...Es gab auch Blinklampen dazu, nur die passen da niemals rein.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

P.S. Die 2 schwarzen und roten Kabel, die aus dem Gehäuse kommen müssen für die Standlichtringe sein, ich habe gelsen, dass die ans Standlicht angeschlossen werden. Nur leider ist mir rätselhaft wo das sein soll.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!

Ja wie?!?... Welche hast du denn, die mit den 2 Ringen? Dann ist die DE Linse ist das Abblendlicht, der runde Reflektor das Fernlicht, jeweils H7. Die Blinkerlampe passt auch als 21W Lämpele ziemlich simpel in die Fassung ganz außen, wird reingedreht. Naja und das Standlicht, da gibts logischerweise keine Fassungen. Sind ja fest montierte LEDs!

Grüße,

qp

Deine Antwort
Ähnliche Themen