ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Dectane LED Rücklichter

Dectane LED Rücklichter

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 14:40

Wer hat schon welche bekommen? Warte schon seit April bisher nur verarscht wurden von dieser Firma.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 7. Juli 2010 um 15:38

die wirst du auch diesen monat nicht kriegen....dectane hat lieferschwierigkeiten!!!

 

zur zeit fahren in deutschland nur 10 wagen damit rum!...

 

das ist die anzahl der rückleuchten die dectane verlassen haben!!!

 

also warten warten warten!

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 16:15

Vielleicht hat VW den Golf 7 eher fertig dann brauche ich Sie nicht mehr.

am 8. Juli 2010 um 10:42

wäre möglich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

die wirst du auch diesen monat nicht kriegen....dectane hat lieferschwierigkeiten!!!

zur zeit fahren in deutschland nur 10 wagen damit rum!...

das ist die anzahl der rückleuchten die dectane verlassen haben!!!

 

also warten warten warten!

Schnitzen sie die Dinger aus einem Stück Kunststoff oder sind die in China ein Renner?

am 8. Juli 2010 um 15:33

Das wüsste ich auch gern!

 

Aber mehr konnte man mir auch nicht sagen!

am 8. Juli 2010 um 17:31

Ich hatte die schonmal. Die sind aber wieder zum Händler weil die Quali unterste Schublade war. Vor allem das die mit Widerständen arbeiten hat mir nicht gefallen. Ansonsten war die Passgenauigkeit schlecht (standen links 4mm über, rechts bündig) und das Bremslicht leuchtete verzögert auf. Die kommen übrigens aus Malaysia.

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 18:57

Es sind keine zu bekommen aber bei e-bay werden Sie angeboten vielleicht auch nur weil es schlecht Qualität ist . Kundenfreundlichkeit oder Auskünfte sind der Firma ein Fremdwort.

am 9. Juli 2010 um 7:40

Weisst jemand zufällig, ob von Hella LED-Rückleuchten für Golf VI zu erwarten sind?

am 9. Juli 2010 um 14:57

Schreib die Frage doch mal direkt an den Hella-Support. Hab mit dem direkten anschreiben von großen Firmen gute Erfahrungen gemacht.

am 9. Juli 2010 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Head8

Schreib die Frage doch mal direkt an den Hella-Support. Hab mit dem direkten anschreiben von großen Firmen gute Erfahrungen gemacht.

Gute Idee. Danke. Mache ich heute oder morgen und dann berichte es hier :)

am 9. Juli 2010 um 19:42

Beim Kontakt-Versuch auf Hella-Seite, wird man mit folgendem gleich abgewiesen: :(

"Autofahrer und sonstige Endkunden

Bei Fragen zu Hella-Zubehör und Ersatzteilen wenden Sie sich bitte an den Fachhändler oder "Hella-Service-Partner" in Ihrer Nähe.

Das Fachhändlerverzeichnis finden Sie im Bereich Autofahrer unter folgendem Link: "

Na gut, wenn die verkaufen nicht möchten ...

am 16. Mai 2011 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von ULLA62

Wer hat schon welche bekommen? Warte schon seit April bisher nur verarscht wurden von dieser Firma.

Es hat sich da bis heute,10Monate(!!) später, noch nix geändert!

Ich warte seit Anfang Februar 2011 auf meine Rückleuchten!! Dectane reagiert auf Nachfragen mit immer neuen,teils

abenteuerlichen Argumenten,warum nicht geliefert wird. Der Hammer: Mir wurde vor zwei Wochen am Telefon von einem

Dectane-Mitarbeiter versichert,die LED-Rückleuchten wären endlich am Lager.Allerdings wolle man Vorkasse haben,dann

würden sie auch sofort versendet. Meine Firma,über die meine Bestellung läuft, hat daraufhin gezahlt.

Und ...ratet mal....RICHTIG,es ist NIX passiert!! Auf meine erneute Nachfrage bei diesem Verein bekam ich doch tatsächlich gesagt,daß

die Rückleuchten nun doch nicht da wären! ULLA62 hat ganz recht: Man wird von Dectane regelrecht verarscht!!!

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 20:22

Habe welche bei en2d-tunig.de gekauft , dort bekommt man auch welche, kommt darauf an was man haben will.

Hallo zusammen,

Ich habe vor bisschen weniger als 1 Jahr bei Dectane meine Rückleuchten gekauft. Was ich dazu sagen kann: schneller Versand, schnelle Lieferung. (wobei die nicht auf dem Mist von Dectane wächst)

Kann zu dem Shop somit nichts negatives sagen.

Die Leuchten von o.g. Shop (en2d-tunig.de) sind genau die selben Rückleuchten wie bei Dectane. Man kann also auch(?) bei diesem Shop mit gutem Gewissen einkaufen.

mfg

Street VI

Deine Antwort
Ähnliche Themen