ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Dectane präsentiert neue LED Scheinwerfer

Dectane präsentiert neue LED Scheinwerfer

Themenstarteram 28. November 2009 um 20:26

Hallo, ich war heute auf der Motorshow Essen und habe neue LED Scheinwerfer von Dectane entdeckt.

Nach einem 10 minuten gespräch entlockte ich dem freundlichen Mitarbeiter folgende informationen;

- Kosten zwischen 300-500 €

- Die Scheinwerfer sind bereits in der Produktion und in 6 wochen Bestellbar

- es wird sie in Chrom und Schwarz geben

- Rückleuchten werden auch in 6 wochen in LED erscheinen aber leider nicht auf der Motorshow zu sehen gewesen.

- Die Rückleuchten wird es in verschiedenen abgedunkelten Versionen geben.

Hier nun das wichtigste, die Bilder :)

Beste Antwort im Thema

Biiiiiiiiiiiiiitte lasst den Scirocco nicht zu einer Bastelbude verkommen :(

Das sieht mal sowas von billg aus...Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen, ein Hoch auf unsere originalen Xenons...

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

So langsam ist das Audi TFL-Lichband da wo vor ein paar Jahren die BMW-Standlichtringe (Angel Eyes) im VW, Ford und Co-Tuning. geendet sind...

Themenstarteram 28. November 2009 um 20:46

Da hast du recht, man könnte es schöner machen. Sieht ein wenig hingeklatscht aus,

hätte mir was schöneres gewünscht, nach dem Moto R-Studie.

http://www.automobil-blog.de/.../VW_Scirocco_Studie_R4.jpg

ich habs befürchtet

finde diese nachrüst-sw grauenhaft

sieht immer wieder lustig aus, wenn man damit nen golf 4, alten a3 etc rumfahren sieht

wieso war es denn nicht möglich, die led's der vw-studie annähernd zu kopieren? mit dem teil würd ich meinen rocco never verschandeln

Themenstarteram 28. November 2009 um 20:56

naja, mal schauen wie die Rückleuchten aussehen werden.

Laut Dectane ebenfalls in 6 wochen erhälltlich.

Abwarten und Tee trinken :)

man müsste die mal live an nem scirocco sehehm vorher finde ich kann man nciht sagen, ob die brauchbar aussehen, da man nur äußerst selten die scheinwerfer ohne auto sieht^^

die idee is nciht schlecht, aber mal schaun...

Handelt es sich hierbei denn um LED Tagfahrlicht, oder um Tagfahrlichtoptik?

Sieht auf den ersten Blick nicht wirklich sehenswert aus, gefällt mir absolut nicht sieht zu sehr nach Billigtuning aus. Und die Lust auf die Rückleuchten hab ich jetzt auch endgültig verloren, die werden bestimmt in die gleiche Richtung gehen! Danke, dann lieber die leicht abgedunkelten vom R...!

Nich wirklich hübsch.

Da kommt bestimmt noch was schöneres

Vorallem, warum matt-schwarz?

Warum zumindest nicht wie beim OEM Scheinwerfer Klavierlack und Chrom?

Themenstarteram 28. November 2009 um 22:00

Ich denke einfach das Dectane sich beeilt hatte und schnellst möglich was auf den

Markt bringen wollten um die ersten zu sein. Es werden bestimmt einige Hersteller folgen.

Ich war bei allen Ausstellern die Scheinwerfer Anbieten, unter anderem hat In.Pro.

mir mitgeteilt das 2010 Modelle rauskommen werden für den Scirocco.

Jedoch ist es noch in der Entwiklung, der Bedarf ist noch nicht gross genug, laut dem

Mitarbeiter von In.Pro.

Also die Maße wurden anfang August vom Scheinwerfer genommen, deswegen gehe ich davon aus, dass die Entwicklung da begonnen hat.

Aber man sieht schon, dass die Scheinwerfer auf die alten Typen basieren, daher wohl auch die kurze Entwickungszeit.

weiss ja nicht ob der LED streifen auch so schwach ist wie die anderen scheinwerfer mit dem LED tagfahrlicht die man im zb. bei ebay oder so kaufen kann.es fahren ja echt viele mit diesem nachgerüsteten LED tagfahrlich im scheinwerfer rum.also ich find es ehrlich gesagt nur lächerlich wenn ich sowas sehe.das nachgerüstete LED tagfahrlicht leuchtet sowas von schwach und sieht total kacke aus.damit wollen se alle die audis nachmachen.entweder hab ich es ab werk verbaut oder nicht.lach mich jedes mal kaputt wenn ich so einen spinner sehe mit dieser "audinachmacherei" das versaut einem doch die ganze karre.und das beste daran ist...die leute denken wirklich das es gut aussieht..naja lassen wir se mal weiter träumen.auch diese nachrüsterei vom LED tagfahrlicht aus dem scirocco r oder golf r in die "normalen modelle find ich lächerlich.das sieht so aus als wenn man will aber nicht kann...entweder hab ich die kohle fürn R oder nicht.naja meine meinung...

Deswegen heißt es ja auch Tagfahrlichtoptik!

Ieh bah... das sieht richtig scheisse aus... und vorallem dieses Pseudo Xenondesign....

Da lobe ich mir mein echtes bestelltes Xenon :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Dectane präsentiert neue LED Scheinwerfer