ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Deep Blue Perleffekt oder Mercatoblau Metallic für GT?

Deep Blue Perleffekt oder Mercatoblau Metallic für GT?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:56

Hallo!

Ich will mir demnächst einen GT TSI bestellen, zerbrech mir aber schon die ganze Zeit den Kopf darüber in welcher Farbe. Er soll auf alle Fälle blau werden! Ich schwanke zwichen den oben genannten Farben tendiere aber zu DBP. Hat jemand aussagekräftige Bilder der Farben?

Danke schonmal.

Gruß

chiller1

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 18. Mai 2006 um 21:24

Na ja ich bezweifle den Wert von Bildern, denn die Autofarbe seiner Träume muß man live und in Farbe sehen , alles andere taugt nix. Mein laser-blue sieht auf Digitalpics immer anders aus , als in Realität, daher Händler abklappern und die Farben live vergleichen.

Greetings

ja würd ich auch machen...allerdeing schaut bei blau immer das dunklere,kräftigere blau besser aus meiner meinung nach.(R32-blau is z.b. wunderschön)

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:35

Ja, leider habe ich bei unseren Händlern noch keinen in den Farben gesehen bzw. nur den Polo in Mercatoblau.

@G0lf-V-GT nicht schlecht mit der Jetta Front! Werde ich auch in Betracht ziehen wenns soweit ist. Hast du noch zusätzlich Chromleisten unten angebracht oder täuscht das auf den Bildern?

das sind spezial chromleisten :D

...aber keinen sagen...gibts vom ATU ksoten 3 Euro und sind eigentlich Türschutzleisten.

gehen halt komplett über die lamellen und einfach mit fön heißmachen,kleber ist auch schon drinnen.

und wenn du was mit chrom machen willst dann musst unbedingt das dunklere blau nehmen

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:45

Ja denke auch das DBP vom R32 mit Chrom bestimmt gut aussieht! Und dann den Jetta Grill, aber nur der obere Chromgrill (was bei dir noch original ist) und das, was bei dir silber ist in schwarz, also das original Teil von deinem...

schaut dumm aus...wenn dann so

ups..foto vergessen

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:56

Ok bei dir ist es so besser, aber bei einer helleren Farbe als schwarz, würde das schon passen.

Wieso dumm? Wäre ne ähnliche Optik wie beim GTI, V Grill komplett schwarz mit dem Unterschied, dass der obere Grill noch Chromstreben hat! Ne Fotomontage wäre gut...

ich meinte so wie auf den foto...die ganz untere leiste,der chrombogen da...der MUSS mit rauf...schau mal wies ohne aussieht

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 22:02

Ne ich möchte den kompletten V Grill in schwarz, bis auf die Querstreben oben! Das gibt doch n guten Kontrast zum Blau!

ahhh..jetzt *ggg*

dauert bei mir etwas länger...die Jetta front hab ich bei mir rumliegen in uni-schwar,bzw. die original GT halt.

du willst den Jetta-Grill,den ich nicht droben hab...weil das wär mir dann zuviel chrom...

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 22:37

Hab mich mal an einer Fotomontage versucht...

ja leider...dann helleres blau eher...hmm...dann kommt das schwarz besser zur geltung...das chrom ja sowieso weils in dem schwarzen eingefasst ist...aber helleres blau ist halt net so schön...

ach mein erster golf hatte das schönste blau...Pasadenblau..LN5V ...ein traum die farbe...

hier is er...weiß nicht welche farbe aktuell dieser in etwa entspricht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Deep Blue Perleffekt oder Mercatoblau Metallic für GT?