- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Beetle
- Defekte Schweißnaht
Defekte Schweißnaht
Baujahr 07/2015
Nach defekten Bremse, gebrochenen Sitzgestell, gebrochenem Fensterheber, quietschendem Verdeck kämmen jetzt gerissene Schweißnähte im Heckbereich dazu.
Hat jemand ähnliche Probleme insbesondere mit Schweißnähten?
Beste Antwort im Thema
Ich bin gespannt...(-; und beim gebrochenen Sitzgestell hätte ich gerne ein Bild des Nutzers (-;
Ähnliche Themen
28 Antworten
Gibt´s auch mal Bilder dazu?!
Schon mal an Wandlung gedacht?
Bilder wären interessant.
Hm das hört sich irgendwie schon wieder nach sonem Schlechtmachbeitrag an, bei dem mal wieder auf der vermeintlichen schlechten Verarbeitung des Beetles rumgeritten wird
deswegen die Frage nach Bildern Evtl. wird gerade noch mit Nachdruck nach geeigneten Bildern bei Google gesucht
Ich bin gespannt...(-; und beim gebrochenen Sitzgestell hätte ich gerne ein Bild des Nutzers (-;
Ohne aussagekräftige Bilder glaube ich das erstmal und ganz einfach nicht.
Und gebrochenes Sitzgestell? Wie schafft man das?
Bilder von der Nachbesserung werden leider von der VW Werkstatt nicht zu Verfügung gestellt!
Bei 92 kg Körpergewicht sollte jeder Sitzgestell halten.
Ich habe auf ernsthafte Beiträge gehofft, leider.
Das mag vielleicht daran liegen das du der einzige mir bekannte wärst bei dem es je zu Problemen mit Schweißnähten gekommen ist. "Im Heckbereich" lässt mich ehr an Dichtungsmasse denken wie man vielleicht für eine unsaubere Schweißnaht halten könnte.
Die Aussage kam von Service Leiter der VW Werkstatt, also definitiv keine Dichtungsnaht sondern Schweißnaht.
Da gebe ich dir recht, arbeite seit 30 Jahren "für VW" und gebrochene Sitzgestelle kenne ich nur von einem Fall.Da wog die Dame zarte 160KG.
Zitat:
@Rickracing schrieb am 31. Mai 2016 um 15:24:35 Uhr:
Da gebe ich dir recht, arbeite seit 30 Jahren "für VW" und gebrochene Sitzgestelle kenne ich nur von einem Fall.Da wog die Dame zarte 160KG.
Komme ebenfalls aus der Hauptstadt, interessant wäre, wo ich dich finden könnte.
hat jemand Erfahrung mit einer Wandlung, ich denke gerissene Schweißnaht (Nähte) sollten Grund genug sein.
Wann wurde das den festgestellt?was für Probleme hattest du ?Wandlung ist meist erst machbar wenn Mängel nicht abgestellt werden können.