ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dekor Folieren?

Dekor Folieren?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Januar 2013 um 10:35

Hallo Zusammen,

ich würde bei meinem 8k gerne die hässlichen silbernen Blenden rund um die Armaturen in Carbon Optik folieren lassen.

Irgendwie kann ich das silber nicht mehr sehen;-(((

Hat das Jemand hier gemacht ??Wäre super wenn mal Jemand ein Bild posten könnte .

Von Blenden in Klavierlack gibts ja Bilder genug hier aber ich glaube in carbon sieht das sportlicher aus....

MFG MAx

 

Beste Antwort im Thema

Warum nicht gleich auf Klavierlack lackieren lassen? Sieht um einiges besser aus als dieses ATU Tuning ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2013 um 10:39

erl. schon gefunden ...schaut sehr geil aus.....

 

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/195573/audi-a4-b8-8k

Ich hatte das gleiche vor, aber ich habe mich erstmal dagegen entschieden, da ich denke das es mit dem schwarzen Himmel zu dunkel wirkt im Inneren.

Hast du auch einen schwarzen Himmel oder normal?

Warum nicht gleich auf Klavierlack lackieren lassen? Sieht um einiges besser aus als dieses ATU Tuning ;)

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 19:46

Mag sein das das zu dunkel wird Himmel ist schwarz Auto Sitze usw auch

Klavierlack ist auch noch eine Option nur bekommt ein Lackierer das vernünftig hin ??wenn der das versaut sind die Teile hin....

Zitat:

Original geschrieben von Madmax1974

Mag sein das das zu dunkel wird Himmel ist schwarz Auto Sitze usw auch

Klavierlack ist auch noch eine Option nur bekommt ein Lackierer das vernünftig hin ??wenn der das versaut sind die Teile hin....

Das ist es ja! Es gibt nur wenige Lackierer, die das hinbekommen :(

Denn halte uns mal mit bildern auf dem laufenden.ich lass die tage grill und das heck folieren und lackieren

so

da ich wetterbedingt nicht arbeiten brauche hatte ich langeweile

da viel mir ein ich wollte doch mal mein holzdekor ändern

gesagt ,getan ,nun hab ich mal ein versuch gestartet sie zu folieren (cabonlook)

was sagt ihr dazu?bilder sind nicht so schön geworden! muss Auto nötig waschen!! :(

Img-1248
Img-1237
Img-1236

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

so

da ich wetterbedingt nicht arbeiten brauche hatte ich langeweile

da viel mir ein ich wollte doch mal mein holzdekor ändern

gesagt ,getan ,nun hab ich mal ein versuch gestartet sie zu folieren (cabonlook)

was sagt ihr dazu?bilder sind nicht so schön geworden! muss Auto nötig waschen!! :(

Joo, könnte gefallen.

Welche Folie hast du verwandt? Wie aufgetragen (Werkzeug)?

Zitat:

Original geschrieben von Arpaio

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

so

da ich wetterbedingt nicht arbeiten brauche hatte ich langeweile

da viel mir ein ich wollte doch mal mein holzdekor ändern

gesagt ,getan ,nun hab ich mal ein versuch gestartet sie zu folieren (cabonlook)

was sagt ihr dazu?bilder sind nicht so schön geworden! muss Auto nötig waschen!! :(

Joo, könnte gefallen.

Welche Folie hast du verwandt? Wie aufgetragen (Werkzeug)?

Folie aus der bucht kratzfest mit luftkanäle Werkzeug :fön ,Handschuhe, schafes kattamesser,waschbenzin zum entfetten

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

Zitat:

Original geschrieben von Arpaio

 

Joo, könnte gefallen.

Welche Folie hast du verwandt? Wie aufgetragen (Werkzeug)?

Folie aus der bucht kratzfest ...

keine 3M DI-NOC ?

PS: Ich habe selbiges auch vor.

Es gibt ja auch Klavierlack folie, mich würde mal Interessieren wie das damit ausschaut.

Ich hatte das mal bei mir Probeweise drauf, also den Carbonlook, ich finde wenn die Innenausstattung Schwarz ist, dann kommt der Carbonlook nicht ganz zur geltung, da es einfach zu dunkel ist, also es hebt sich nicht hervor

Mir gefällt's! Top... und alle mal besser als Holz!:D

danke snake :)

ja erst fand ich holz ja noch edel aber passte nirgendwo richtig zu

nun Vorteil bei holz ist ja du hast den aluramen oberhalb vom Dekor was jetzt schön absticht

du hast deine blende vom navi so schön in klavierlack vielleich ist das mein nächster schritt ;-)

 

Sieht sehr gelungen aus das ganze. Gibt es jemand der selbiges getan hat obwohl er einen schwarzen Himmel hat?

Hab meinen Grill und das Heck nun auch fertig, aber ist der falsche thread ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen