ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz

Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 2:26

Hallo

Wollte nachfragen, ob einer Bild von Audi mit Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz innen hat?

Sieht dies besser aus als innen in Alu.

Audi A4 Avant von mir soll schwarz sein, Leder innen auch schwarz und Dachhimmel in schwarz. Und soll ich denn Dekoreinlagen in Alu nehmen oder Klavierlackoptik schwarz?

Bis dann.

Gruss

Badboys

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von badboys74

Hallo

Wollte nachfragen, ob einer Bild von Audi mit Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz innen hat?

Sieht dies besser aus als innen in Alu.

Audi A4 Avant von mir soll schwarz sein, Leder innen auch schwarz und Dachhimmel in schwarz. Und soll ich denn Dekoreinlagen in Alu nehmen oder Klavierlackoptik schwarz?

Bis dann.

Gruss

Badboys

Also ich finde einen Akzent in Form von Alu-Dekor kann nicht schade...

am 24. Februar 2009 um 6:02

 

Also ich finde einen Akzent in Form von Alu-Dekor kann nicht schade...

Das find ich auch. Meiner wird ja weiß und ich hab die Klavierlackoptik bestellt. Aber alles in Schwarz ist glaub ich schon etwas zu viel.

Also ich finde einen Akzent in Form von Alu-Dekor kann nicht schade...

[/quote

Das find ich auch. Meiner wird ja weiß und ich hab die Klavierlackoptik bestellt. Aber alles in Schwarz ist glaub ich schon etwas zu viel.

Moin!

Vor allem, siehst Du auf Klavierlack jeden Fettfinger und jeden feinen Kratzer sofort... da muss man sogar beim Putzen aufpassen.

Wobei es heutzutage ja nichtmal mehr "echt" lackiert ist sondern meistens nur durchgefärbter polierter Kunststoff / bzw. Acrylglas.

Ich wäre für Silber als Kontrast zwischen weiss und schwarz, eine gut Auflockerung.

Grüsse Rog.

 

Hallo!

Edler sehen die Klavierlackleisten aus! Die sind ja nicht komplett schwarz sondern haben so wie die Holzleisten einen Chromrand dabei und das hebt den Kostrast wieder!

Ich habe von Alu auf Klavierlack getauscht und habe auch einen schwarzen S-Line A4.

am 24. Februar 2009 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Edler sehen die Klavierlackleisten aus! Die sind ja nicht komplett schwarz sondern haben so wie die Holzleisten einen Chromrand dabei und das hebt den Kostrast wieder!

Ich habe von Alu auf Klavierlack getauscht und habe auch einen schwarzen S-Line A4.

Ich find auch das die Klavierlackleisten edeler aussehen. Klar sind sie nicht unbedingt pflegeleicht. Muss man halt eben etwas aufpassen aber von der opktik machen die schon was her :)

http://www.motor-talk.de/.../...e-tuning-klavierlack-t1977707.html?...

Da habe ich mal welche von meinem gepostet. Habe gleich noch das hässliche sibler um die Amaturen lackieren lassen, sieht echt klasse aus. Würde auch bei nem schwarzen den klavierlack bestellen ....

Zitat:

Original geschrieben von badboys74

Hallo

 

Wollte nachfragen, ob einer Bild von Audi mit Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz innen hat?

 

Sieht dies besser aus als innen in Alu.

 

Audi A4 Avant von mir soll schwarz sein, Leder innen auch schwarz und Dachhimmel in schwarz. Und soll ich denn Dekoreinlagen in Alu nehmen oder Klavierlackoptik schwarz?

 

Bis dann.

Gruss

Badboys

Hier mal ein foto von der mittelkonsole und eine seite davor ist ein foto von der tür mit dekor klavierlack. Wenn du noch ein paar bessere fotos haben möchtest, melde dich einfach. Auf fotos wirkt es aber bei weiten nicht so edel wie in natur. Wie oben schon geschrieben wurde, ist der dekor an der tür mit einen kleinen alurahmen an 2 seiten eingefasst, was sehr gut aussieht. Die empfindlichkeit ist mir ziemlich egal, da ich meist allein im auto bin und keine kleinen kinder mehr vorhanden sind.

Frag mich, warum die leute, die auf fettfinger hinweisen, den ganzen tag an der dekoreinlage rumtaschen müssen;).

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 10:58

Dann werd ich wohl bei Alu-Deko bleiben. Hab ja auch 2 Kids.

Hallo

Habe auch mal eine Frage zu den Dekorleisten. Möchte meine Alu-matt gebürsteten gegen Assamgrau tauschen. Nun meine Frage,gibt es zwischen Limo/Avant unterschiede in der größe hinten bei den Leisten und gibt es unterschiede bei der Mittelkonsolendekor bei Aussstattung mit Navi oder ohne? Bitte um Hilfe

am 18. März 2009 um 23:15

hallo!!!

ich habe klavierlackoptik und muss sagen bin sehr zufrieden damit. sieht optisch total klasse aus ein bisschen edel und sportlich zugleich.

nur ein bisschen kratz-und staubempfindlich ist es!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sportback330

Hallo

Habe auch mal eine Frage zu den Dekorleisten. Möchte meine Alu-matt gebürsteten gegen Assamgrau tauschen. Nun meine Frage,gibt es zwischen Limo/Avant unterschiede in der größe hinten bei den Leisten und gibt es unterschiede bei der Mittelkonsolendekor bei Aussstattung mit Navi oder ohne? Bitte um Hilfe

Die Leisten sind bei der Limo und beim Avant gleich! gibt auch keine Unterschiede zwischen Fahrzeuge mit und ohne Navi!

am 19. März 2009 um 17:19

hallo

ich habe die schwarzen dekoreinlagen genommen und es nicht bereut. sehen einfach edel aus und hatte auch bisher nur positive feedbacks. da die teile auch noch eine schöne chromkante haben passt das prima. habe auch komplette schwarze ausstattung (S-line). allerdings ist die aussenfarbe ibisweiss. aber das tut glaub ich nichts zur sache.

wenn du willst mache ich einmal ein paar fotos.

gruss ralph

Klavierlackoptik sieht wirklich super aus. War neben den Rädern für mich der Hauptgrund für das S-Line Sportpaket, da diese Variante ja sonst nur als Audi Exclusive Option zu bekommen ist, zu unverschämten Preisen.

Anbei noch ein paar Fotos (mit Stoff/Leder Sprint und dunklem Himmel).

Viele Grüsse

T.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz