1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Dekoreinlagen lackieren

Dekoreinlagen lackieren

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 10. Juni 2009 um 17:58

hat das schonmal jemand gemacht? geht das problemlos? ich hag das dunkle wurzelholz drin, sieht zwar nicht schlecht aus (auto ist deep black und innen beige), aber in wagenfarbe lackiert würde das sicher noch besser kommen.

Beste Antwort im Thema

Wobei ich nie das Holz lackieren lassen lassen, hol dir dafür die einfachen TL-Leisten.

Alex

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

glaube der User: installexe hatte das.

Wobei ich nie das Holz lackieren lassen lassen, hol dir dafür die einfachen TL-Leisten.

Alex

Wagenfarbe mit Holzoptik? naja, warum nicht... :D

Ich würd aber auch die trendlinedinger nehmen.

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

Alex

warum nicht? sieht man ja hinterher nix mehr davon. ist ja auch nur plastik wie im tl.

was kosten denn die tl leisten beim :)

am 11. Juni 2009 um 7:01

Wollte gerade was über die DekorEinlagen schreiben.Ich habe ALU und das einzige was mir dabei nicht gefällt,ist die Tatsache das diese bei bestimmter Sonneneinstrahlung blenden.Ich finde das sehr störend und würde diese gerne tauschen(z.B. Carbon).

Ist das noch jemandem aufgefallen?Wo kann die Einlagen bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von BOSANAC 1

Wollte gerade was über die DekorEinlagen schreiben.Ich habe ALU und das einzige was mir dabei nicht gefällt,ist die Tatsache das diese bei bestimmter Sonneneinstrahlung blenden.Ich finde das sehr störend und würde diese gerne tauschen(z.B. Carbon).

Hallo,

hatte Wurzeholz drin, das geht bei mir schon mal gar nicht.

Habe deshalb die oberen 3 Blenden getauscht. Zuerst wollte ich Alu reinmachen, hatte aber genau die Befürchtung, welche Du jetzt beschrieben hast. Also das Blenden bei bestimmter Sonneneinstrahlung.

Ich habe deswegen Black Point reinmachen lassen, das ist so ne Art Carbon Optik.

Die 3 Blenden kamen mich beim Freundlichen 74€ und eingebaut hat er Sie auch gleich noch als kostenloser Service.

Viele Grüße

Ralph

Ich würde auch gerne meine in der Mittelkonsole "Aluminium gebürstet" Dekoreinlagen in helles Gold-Ton oder Messing umlackieren. Die Maserung sollte aber nach Möglichkeit so bleiben.

Ich finde das Messing oder Gold besser zum Wurzelholz passt, als Aluminium gebürstet.

Hat jemand eine Adresse oder Tipp?

Blattgold?

am 11. Juni 2009 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von BOSANAC 1

Ich finde das sehr störend und würde diese gerne tauschen(z.B. Carbon).

Das würde mich auch interessieren. Hab alles in Carbon (Black Point). Nun wollte ich die beiden mittleren Schubladen nachrüsten, weiß aber nich ob's auch dafür Black Point Dekors gibt?!

Weiß da jemand mehr?

Ja, gibt es.

Farbcode dafür ist 44S, nur falls euer :) überfordert sein sollte, mit dem was ihr da so von ihm wollt.

TN, habe ich grad net zur Hand. Nur den Farbcode kenne ich noch, musst Dienstag auch ne neue Blende bestellen, weil kaputt gemacht.

und die Dinger gibt es beim :) und in der bucht.

Also ich hab noch ein paar Dekoreinlagen von nem Sportline MJ2007.

- Dekoreinlagen um die Instrumente (Carbonlook)

- Dekoreinlage über dem Handschuhfach (Carbonlook)

- Dekor um die Schaltung (Silber Black Point)

- Klimablende (Silber Black Point)

- Abdeckung Ascher (Silber Black Point)

- Abdeckung um Radio/Navi (Silber Black Point)

Die Teile wurden alle vom :) fachmännisch ausgebaut.

Leider ist dabei eine Befestigungsnase an der Dekorblende ums Radio/Navi abgegangen.

Also wer Interesse an den Teilen hat einfach melden.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Blattgold?

So ein Quatsch. Hätte auch von einen andern User kommen können.

Ich dachte an Klarlack in der Farbe Gold oder Messing, wo durch man noch die Maserung der Aluminium gebürsteten Dekoreinlagen noch sieht. Weil Silber und Wurzelholz passt gar nicht

Zitat:

Original geschrieben von tomiradi

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Blattgold?

Ich dachte an Klarlack in der Farbe Gold oder Messing, wo durch man noch die Maserung der Aluminium gebürsteten Dekoreinlagen noch sieht. Weil Silber und Wurzelholz passt gar nicht

Dann mach halt alles in Wurzelholz :) is halt nur blöd, wenn man so ein individuelles Auto mit neuer Climatronic-Bedienung fährt :D

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von tomiradi

Dann mach halt alles in Wurzelholz :) is halt nur blöd, wenn man so ein individuelles Auto mit neuer Climatronic-Bedienung fährt :D

Bis vor paar Tage fand ich dich und Masterb2k hier im Forum eigentlich nett...

Du redest auch hier an Thema vorbei.

Siehe Überschrift Dekoreinlagen lackieren

Deine Antwort