- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 & Q8 4M
- Dekorleisten Innenraum Q8 tauschen
Dekorleisten Innenraum Q8 tauschen
Hallo,
ich möchte gerne die für mich etwas langweiligen Dekor-Aluleisten im Innenraum meines Q8 gegen andere tauschen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Was gibt es da beim Q8 für Optionen? Wenn jemand diesbezüglich Bilder hat, würde ich mich freuen....
Ähnliche Themen
7 Antworten
Siehe im Audi Q8 Konfigurator. Dort sehen Sie alle verfügbaren Optionen.
Ja, danke schon klar. Aktuell läuft der Q8 Konfugurator leider nicht. Deshalb die Frage. Zudem hätte ich gerne Live Bilder aus einem echten Fahrzeug gesehen....
Ich greife das Thema nochmals auf. Hat schon mal jemand die Dekorleisten getauscht? Würde das gerne in Angriff nehmen, hab aber Respekt vor der Mittelkonsole. Die Türelemente sollten machbar sein, da gibts auch ein paar Videos. Aber gerade die an der Mittelkonsole Richtung Fußraum und die unterhalb des Monitors (die längste Dekorleiste) könnte herausfordernd sein. Also falls jemand das schon mal gemacht hat wäre das sicherlich hilfreich. Danke
Hat hier niemand Erfahrung mit dem Tausch der Dekorleisten? Noch niemand der das gemacht hat? Wäre über Tipps echt dankbar.
Im Q7 schon, da geht es in etwa eine Stunde. Also dass muss gehen, auf ebay werden oft dekorleisten angeboten, möglich findet man auf youtube schon ein video wie mann dass macht
Hi, leider gibt es kein Video von dieser langen Dekorleiste. Musstest du beim Q7 die Mittelkonsole lösen? Und auch das Handschuhfach? Weil diese lange Dekorleiste ist ja mit 4 oder 5 Schrauben von unten befestigt wenn ich das richtig sehe. Danke mal für dein Feedback.
Ja, mittelkonsole war verschraubt, handshuhfach gabs beim Q7 keine Leiste