ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dekorleisten - was gab es alles?

Dekorleisten - was gab es alles?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. November 2006 um 12:59

Hallo.

Ich suche ein ganz bestimmtes Holzdekor, was original für den A6 verbaut wurde. Es ist ein ganz halles Holfz, hatte irgendwie so einen cremefarbenen Stich :confused:

Wer kann mir sagen wo ich Bilder von den verschiedenen Ausführungen bekommen kann?

Grüßle

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 26. November 2006 um 17:12

hello.....

 

meinst du etwa das Vavona (sollte richtig geschreiben sein) Holz?

Habe ich bei mir drinnen, ist eine Mischung zwischen sehr hellen und ein paar dunklen Tönen welche crémig ineinander laufen.

MfG Spocky

Themenstarteram 26. November 2006 um 17:18

Hallo Spocky

 

Hast Du vielleicht ein Bild davon? Ich hab das schon das ein oder andere mal bei mobilde.de gesehen. Sieht zu dem vanille farbenem Leder absolut hammer aus...

Grüßle

am 26. November 2006 um 19:37

hi asechsler

Original Ausstattung Vanille Feinnappa -Leder und hochglänzendes Vavona Holz

Einmal schauen obs mit dem Hochladen klappt :)

 

Spocky

am 26. November 2006 um 19:42

was für ein s***, jetzt haber ich 30 min gebraucht um dieses Bild hochzuladen, und aus dem schönen Prospektbild ist ein kleines abziehbildchen geworden *nerv*

 

Spocky

Themenstarteram 26. November 2006 um 19:46

Ja schau mal obs klappt, das war ein ganz helles Holz...

Suche etwas was gut zum vanille farbenem Leder paßt... hier mal ein Bild von meinen Leisten...

Themenstarteram 26. November 2006 um 19:47

Hmmmmm... das Dekor was ich meine war irgendwie... heller? Hätte ich nur damals das Bild gespeichert von mobile.de... :(

wenn du schon umbaust dann auf carbon vom s6 oder rs6. gruss

Themenstarteram 26. November 2006 um 19:54

Das Carbon ist leider recht teuer... 'wenn' man mal das glück hat und welche in einem weltweit bekannten Internet Auktionshaus ersteigern kann... :(

 

Da legst ja gut und gerne hunderte von vielen vielen Euronen hin. Klar würde es besser aussehen. Jedoch weiß ich nicht ob es zu vanille paßt, eher dann zu schwarz.

ich habe einen kommpletten satz im auto fand es immer sehr schön hatte es günstig über ebay erstanden. gruss

Themenstarteram 26. November 2006 um 19:58

Was hattest Du ab werk drin? Die die ich habe?

Du meinst sicher das Birkenmaser.

Ich hab meine Vavona gegen gebürstetes matt SCHWARZ Aluminium getauscht.

ich hatte alu grau dekor.

Themenstarteram 26. November 2006 um 20:02

Sag mal Rudi...

Hast zufällig ausser den Bildern aus Deinem Album noch andere Fotos mit den 'alten' Dekoleisten? Was haste mit denen gemacht?

Und... das neue, das kenne ich nicht. Hat das was mit dem Shadowline zu tun? Hab es auch noch nie bei ibäy gesehen oder so...

Die mattAlu gibs nicht im ETKA :( hab schon anhand der Teilenummern gesucht.

Vavona1

Vavona2

Vavona3

Alu matt schwaz

 

Auf den Bildern kommt das Matt gebürstet garnicht so rüber, werd nochmal am Tage Bilder machen. Hab sie ja gestern Abend/Nacht erst umgerüstet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dekorleisten - was gab es alles?