1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Delco CDR 500 Code

Delco CDR 500 Code

Opel
Themenstarteram 9. März 2014 um 21:14

Hallo habe ein kleines Problem nach dem Batterie tausch Funtionierte mein Radio nicht mehr, SAFE

den Radiopass habe ich zwar aber ausgerechnet ist kaum noch was zu erkennen GM... kann man lesen leider nicht mehr den Code.

habe mich jetzt 2 stunden bei Google beschäftigt um dort ein converter zu finden aber ohne erfolg

Nur für die 300 und 400 fand ich das programm

vieleicht hat ja jemand das Programm dafür

Delco CDR 500 (D)

Radio ID: GM 0500W9381760

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

wenn es das Original Radio ab Werk ist ( welches bei Erstzulassung drin war) kannst Du mit deinem Fahrzeugbrief und einer Kopie deines Personalausweises beim FOH den Code anfordern.

Dauert evtl. 2 Wochen

Zitat:

Original geschrieben von Hajo65

beim FOH den Code anfordern.

Dauert evtl. 2 Wochen

. . . und kostet warscheinlich fast soviel wie die Teile bei Ibähh kosten?

Kleiner Tip an alle die ihren Radio immer noch codiert haben. Code löschen, denn die ollen Teile klaut keiner mehr.

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

Kleiner Tip an alle die ihren Radio immer noch codiert haben. Code löschen, denn die ollen Teile klaut keiner mehr.

an sich ein Klasse-Tipp, ich hatte meine Opel-Radios auch immer decodiert.

Aber ohne Code, den erfahrungsgemäß nur noch wenige haben, nicht zu machen :D

Rausschmeissen, in der Bucht ein gebrauchtes mit Code schiessen (oder mal aufm nächsten Schrottplatz fragen) und gut ist. die Dinger gibts mittlerweile fürn Zwanni...

Gruß cocker

Habe hier mal gelesen dass das Dekodieren beim FOH (Codeanforderung bei OPEL) 20 Euro kosten soll.

Ob dies noch so ist, keine Ahnung.

Gruß

Kaiser

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Habe hier mal gelesen dass das Dekodieren beim FOH (Codeanforderung bei OPEL) 20 Euro kosten soll.

Ob dies noch so ist, keine Ahnung.

Gruß

Kaiser

Ja es ist so.

Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug besorgen und beim FOH den Code anfordern. Sicherheitscodes für Wegfahrsperre, Radio etc.

Kostet 20€ und hat einen Tag gebraucht bei mir.

Personalausweis brauchte ich keinen.

Themenstarteram 10. März 2014 um 19:39

ob es das Orig.. ist keine Ahnung denke aber eher nicht da meiner von 96 ist und es wohl das car 400 drin hatte.........

denke wohl eher wegschmeisse bei ebay ein neues kaufen

Zwei wege die ich immer meiden werde ist ATU und zu Opel gehen.

Für fast jedes Radio habe ich ein Programm gefunden auser für das kann echt nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von nirve01

Für fast jedes Radio habe ich ein Programm gefunden auser für das kann echt nicht sein.

Spricht eigentlich nur für das Radio, denn was hilft ein Sicherheitscode, wenn er binnen Minuten durch ein Proggie geknackt ist. Codes ändern könnten die Herren an den bekannten Grenzen ziemlich gut. ;)

PS: In ca 6 Wochen steht mein CD500 auch in Ibähh und ich steck die olle Cassette wieder rein. :D

Zitat:

Original geschrieben von nirve01

So einfach ist es nicht wie du dir das vorstellst.

Aber meld dich mal per PN bei mir was dir der passende Code wert währe ;)

im einigen elektronik Foren kann man den Code anfragen, kostet um die 10 GBP.

ich habe selber 2 CR500 Delcos, welche ein Code brauchen würden,

also einschlägige Angebote per PN bitte

Hi,

warum meldest du dich nicht einfach in einem dieser Elektronik-Foren an und fragst...?

Gruß cocker

Warum fragste den tbmod nicht über dir?

Themenstarteram 16. März 2014 um 0:25

so neues ist da mit code Funz, was will ich mehr 59 euro geschossen naja dafür IN roter Beleuchtung geil :)

war mal Opel nach 5 falschen Ansprechpartnern hatte ich den richtigen gefunden ( juhu ):rolleyes:

als ich den netten Herrn fragte das ich den Radio Code vom Del..... bräuchte da meine radio pass wie man sieht nicht mehr lesbar ist hier mein Fahrzeugschein Carpass Radio . Guckte der mich an kleinen Moment bitte radio F schein und Radio pass dackelte er ab. ( man hätte ihm noch die schuhe beim gehen Besohlen können)

nach ca 25 minuten kam er wieder fragte mich ersthaft Für Opel Vectra b, Ich jaaaa, Der ...Fließheck Limosine Oder caravan ! sagte ich zu ihm Multivan er guckte mich fragen an:confused: wollen sie mich auf den arm nemen ? Sagte ich wer hat von uns angefangen kannst du keinen Fahrzeugschein lesen ???

Er war woll angepisst und dackelte wieder ab 5 Minuten später kostet aber 35.- und dauert 2 Wochen

Ich zu ihm: wenn du den code zu Fuß besorgst ist mir das klar:mad:. Packte mein zeug und ging aus dem Laden

Ich Mag diese Auto aber OPEL und ATU Näääääää

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Hi,

warum meldest du dich nicht einfach in einem dieser Elektronik-Foren an und fragst...?

Gruß cocker

wenn ich bei MT frage, kostet es nicht 12 Pfund ;-)

am 16. März 2014 um 6:44

12 Pfund? Die spinnen, die Frischbiertrinker ...

Deine Antwort