1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Delle Beifahrertür

Delle Beifahrertür

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 18:54

hallo leute,

jemand hat mir eine ordentliche delle in die beifahrertüre verpasst. natürlich kein zettel drin gar nix... wie ich es liebe. :mad:

ich hab schon 2-3 dellenentferner in der gegend angeschrieben, einer hat mir gesagt rund 100€ wobei ihm die kante in der delle sorgen macht - mir auch.

versicherung wären 330€ selbstbehalt, scheidet also aus.

was meint ihr? bekommt man das ohne viel tamtam wieder schön? die delle ist ca 1-2 cm groß, lack scheint ok zu sein.

sind die 100€ ok?

ich bin echt sooo sauer! wie kann man nur so sein?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
26 Antworten

Scheiß asozial sowas. Mein Beileid. Ärgerlich echt, aber finde die 100€ okay. Drücke dir die Daumen

Wenn's für 100€ zu machen ist....sei froh.

Sieht leider sehr nach Knick aus..... normalerweise eher nicht sauber rausdrückbar und meist mit kleiner Lackarbeit zu beseitigen.

100€ ist ein normaler Kurs bei dem Schadensbild.

Viel Erfolg

Für einen Hunderter, würde ich es machen lassen. Man kann ja hinterher immer noch entscheiden, ob das Ergebniss zufriedenstellend ist. Unten an der Tür, ist ja keine Stelle, wo man jeden Tag, daraufguckt.

Die bekommen das normal schon so hin, dass man es nur noch sieht, wenn man genau schaut und es weiß. Hatte ich so auch mal. Würde ich für nen hunderter machen lassen

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 9:46

danke euch. war auch in etwa meine vermutung :-)

Melde dich gerne mit Bild und Preis wenns erledigt ist

Viel Erfolg

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 10:17

mach ich

Ich bin skeptisch, dass er die Delle raus bekommt.

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 13:40

ich auch

Ein guter Dellendrücker bekommt das hin! Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Die bekommt man so herausgedrückt, dass man nachher nichts mehr sieht. Beim ziehen (wenn man an der Stelle nicht drücken kann) sieht man danach ggf. noch ganz minimal etwas. Ich hatte solche Dellen aber auch schon selber mit dem Dellenlifter komplett herausgezogen. Das Blech muss dafür gut warm sein.

Die typischen Parkdellen von einer Autotür haben meistens einen kleinen Knick in der Delle. 100€ ist ein fairer Preis.

Ein Dentmaster kriegt das hin!,

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 11:39

freitag bin ich beim dellendrücker. er meint die kante wird nicht einfach aber er probierts :-)

ich melde mich dann mit dem ergebnis

Und? Konnte man die Delle drücken?

Deine Antwort