ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Dellen an der Tür wer hat Erfahrungen

Dellen an der Tür wer hat Erfahrungen

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 11:44

Habe eine Delle an der Fahrertür und Beifahrertür. Sind die Türen aus Alu? Habe gehört Smart repair soll da nicht möglich sein?! Wer hat schon bei seinem TT 8S Dellen machen lassen und was hat es gekostet. Oder muss ich die komplette Tür lackieren lassen ?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. Oktober 2016 um 11:48

Delle? Oder Delle mit Macke? Dellen macht in der Regel der BeulenDr. für kleines Geld. Aber in die Glaskugel gucken kann auch hier niemand. Bild wäre von Vorteil

Manchmal ist das hier das preiswerteste:

http://www.ebay.de/.../322288436625?...

http://www.ebay.de/.../252577696360?...

Wenn man dann noch Glück mit der Farbe hat,...

Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 11:59

Ist nur ne kleine Delle ohne Macke. Lack ist in Ordnung

Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 12:00

War bei A.T.U und der meinte ist ne Plastik Tür ;) Und die kleine Delle ist in der Höhe wo der Aufprallschutz sein soll und meinte hat kein zweck. Komisch

am 13. Oktober 2016 um 14:04

Ich hatte zwar keine Dellen in der Tür, aber 7 Dellen auf dem Dach und eine auf der Motorhaube (Hagelschäden). Die Beseitigung war kein Problem, wurde bei Audi vom "Beulendoktor" tadellos beseitigt und hat 470 € gekostet. Sollte auch bei der Tür (trotz Alu) kein Problem sein.

Wenn es wirklich nur kleine Dellen sind, dann sind die auch schnell wieder draussen.

Der Beulen oder auch Dellen Doktor nimmt doch nicht viel dafür und wenn sie so klein sind, dass man sie kaum sieht, dann gehen sie sogar durch die Sonne raus.

Hallo,

die Außenhaut der Tür ist beim 8S aus Kunsstoff, würde ich sagen. Ich habe da mal mit dem Finger gegen geklopft und war darüber sehr erstaunt.

Ansonsten kann man Alu nur sehr schlecht bis gar nicht ausbeulen. Hatte ich beim Dach meines 8J, musste dann leider lackiert werden.

Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 16:10

Also doch Plastik. Bin ich bis jetzt der einzige beim 8s mit türrempler

Zitat:

@KUSCHELFREAK schrieb am 14. Oktober 2016 um 18:10:51 Uhr:

Also doch Plastik. Bin ich bis jetzt der einzige beim 8s mit türrempler

mit türrempler nicht ganz.

lass ausbeulen. für einen profi sollte es machbar sein.

bei mir haben sie es auch geschafft.

Img-5459
Img-6179
Img-6180
+3

Zitat:

@KUSCHELFREAK schrieb am 14. Oktober 2016 um 18:10:51 Uhr:

Also doch Plastik. Bin ich bis jetzt der einzige beim 8s mit türrempler

Kein Plastik.

https://www.audi-mediacenter.com/.../...-hightech-der-neue-audi-tt-643

Ich bleibe dabei, dass es Kunststoff ist. Der Unterbau ist vielleicht Alu, die Aussenhaut ist mir dafür zu wabbelig, alu müsste fester sein.

Dann weisst du ja mehr als Audi selber, oder sie haben was falsches geschrieben.

Audi und Marketing ?? Wie war das noch gleich mit dieser Navi-Nachrüstung? Ne, aber mal im Ernst, fass die Tür mal an, klopf drauf und drück auch mal mit der flachen Hand das "Blech" leicht nach innen. Da wirst du dich wundern, bei mir war es zumindest so.

Geh halt mal mit nem Alumagnet hin ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Dellen an der Tür wer hat Erfahrungen