ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Demontage Dachhimmel

Demontage Dachhimmel

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. November 2013 um 13:54

Hallo Leute,

Hat jemand ne Anleitung wie man den Dachhimmel abbaut.?. Hab schon mal selber probiert aber keine Chance...weil es jetzt vorwiegend regnet.. Regnet es auch weiterhin rein aber da sind so viele Stellen das ich kein Überblick habe wo es jetzt genau ist...Beifahrer Fahrer Seite vorne die Säulen.. Das Dach ist durchnässt und tropft schön auf die Ledersitze.. Also eigentlich besteht der nur aus Wasser im Innenraum.. Geht schon so über ein Jahr.. Aber stinkt nichts und hoffentlich schimmelt es nicht.. Also ich

Habe wirklich ein Problem A8'ter..naja wär Anleitungen hat für Himmel und Sitze ausbauen hat wäre ich sehr dankbar... Bei der Sache kann man viel spekulieren... Ich will nur alles rausbauen um endlich den Fehler zu finden.. Hoffe auf paar Antworten/Anleitungen..

Danke im vorraus

MfG drhame

Beste Antwort im Thema

Ich wollte Dir die Anleitung auch nicht durch das Telefon ins Ohr flüstern.

Ich brauch Deine Email Adresse per PN.

P.S.: Da schreibe ICH einmal nicht in ganzen Sätzen und schon verteht mich keiner...

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Lang, Kurz, Email?

Leckage entdeckt?

Moin,

sps für mich auch mal die *Mail* bitte ;)

Werde mir jetzt auch einen Alcantara Himmel besorgen am besten genau den Farb-Ton den auch das Alcantara Leder in meinem Türen hat so dunkelgrau in die Richtung*

das ist das einzige was mich stört bei meinem Interieur´ das der jetzige Himmel hell ist obwohl der Rest der Ausstattung total schwarz ist Leder Sitze sowie armaturen usw ...

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Lang, Kurz, Email?

E-mail ;)

Ich wollte Dir die Anleitung auch nicht durch das Telefon ins Ohr flüstern.

Ich brauch Deine Email Adresse per PN.

P.S.: Da schreibe ICH einmal nicht in ganzen Sätzen und schon verteht mich keiner...

Hi,

sorry ich dachte die wäre noch bekannt deswegen ´ OK hast pn

Themenstarteram 18. November 2013 um 14:24

Hi,

Hab die Demontage machen lassen bei Audi im Ausland... Und die haben nichts gefunden...

Es war einfach in-den abflussrörhen bei den Schiebedach Blätter schmutz usw...aber ob es nur an den liegen kann weiß ich nicht flutenlassen haben die ihn auch und wieder nichts...also keine Ahnung wie immer...:(

am 24. Mai 2014 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Lang, Kurz, Email?

Hallo ich bräuchte Bitte auch die Ausbau Anleitung für die kurzversion

Martinaigner.1@gmx.at

LG Martin

am 17. Juli 2014 um 9:10

Hallo, ich bräuchte auch die Ausbau Anleitung für die Kurzversion.

 

reuthera2001@yahoo.de

Danke

Achim

kann mir bitte jemand auch die Kurzanleitung für den Ausbau des Dachhimmels zuschicken. Kurz sbecker@sabeck.com Danke Sascha

Ich wäre auch an der Version für die Kurzversion interessiert :) Danke.

habe mir nun ein Kompletten Himmel mit Türverkleidungen etc. gebraucht (Alcantara) in der Bucht geschossen, der Verkäufer meinte es muss die Frontscheibe Ausgebaut werden, stimmt da so ?

Zitat:

Original geschrieben von sbecker01

habe mir nun ein Kompletten Himmel mit Türverkleidungen etc. gebraucht (Alcantara) in der Bucht geschossen, der Verkäufer meinte es muss die Frontscheibe Ausgebaut werden, stimmt da so ?

Nein braucht man nicht habe eine Anleitung von Elsa Win.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Demontage Dachhimmel