1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Den neuen Caddy codieren

Den neuen Caddy codieren

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 15:34

Hi hat einer schon Erfahrungen gemacht mit dem neuen Caddy ? Würde gerne wissen was man alles Codieren kann

z.B. Automatisch anklappbare spiegel so wie beim Golf 7 zu codieren. das sie beim zu machen einfahren und beim Auf machen ausfahren

usw

was ist alles Möglich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luedi86 schrieb am 3. Dezember 2017 um 12:48:24 Uhr:

Der freundliche kann das. Macht das aber in der Garantie ungerne

der war gut...

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Alles was auch am Caddy 3 Facelift geht, allerdings abhängig vom Model und Steuergeräten. Nichts wirklich Neues. Anklappbare Spiegel ist mir nicht bekannt das es geht.

Spiegel geht nicht, da sie manuell geschaltet werden (Spiegelversteller)

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 15:42

naja er hat sie ja ab werk. nur ich weis nicht ob man die dann so codieren kann wie beim Golf 7

also ist Schwachsinn die Nebelscheinwerfer mit abbiegelich zu bestellen, man kann es ja codieren

Richtig!

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 15:50

weist du hellmichholger ob ich bei meinem jetztigen Caddy die blinker als standlich nutzen kann ???

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 15:51

@transarena hat man beim golf 6 auch gesagt...aber mit der golf 7 codierung ging es dann

Blinker als Standlicht? Da habe ich mich nicht mit beschäftigt, gibt nur Stress mit der Rennleitung. Gut möglich das es aber geht.

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 16:05

@HellmichHolger naja ärger nicht wirklich. Ich bekomme es irgendwie nicht hin genau wie das mit den Rückleuchten gehts auch nicht.... oder mache ich was falsch

Zitat:

@Luedi86 schrieb am 20. Februar 2016 um 16:51:07 Uhr:

@transarena hat man beim golf 6 auch gesagt...aber mit der golf 7 codierung ging es dann

Und wie soll das funktionieren?

Wenn kein Stromdurchgang da ist, weil der manuelle Taster nicht gedrückt ist und somit keinen kontakt hat ?

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 16:36

@transarena über die Golf 7 Software und dem Türsteuergerät, bei meinem ging es

So war neugierig, Blinker als Standlicht habe ich nicht gefunden, Touranleuchten gibt es eh nicht mehr. Das hattest Du doch gemeint oder?

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 16:49

genau @HellmichHolger

Zitat:

@Luedi86 schrieb am 20. Februar 2016 um 16:51:07 Uhr:

Hatte deiner denn ursprünglich auch eine nur mechanische - Schalter Spiegelanklappung? - Per Knopfdruck?

Geht es denn beim 4er, dass man das Rücklicht auf "Dauer-Ein" programmiert, also auch, wenn vorne nur TFL leuchtet?

Deine Antwort