ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Den VR6 Kaufen oder nicht!?Bitte um Hilfe

Den VR6 Kaufen oder nicht!?Bitte um Hilfe

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 15:15

Hi

Habe eine schwere entscheidung habe mir den VR6 angeschaut und ich weiß echt nicht ob der für 3000€ habe ich runtergehandelt in ordnung ist was meint ihr? Schweller wurde schon mal geschweißt!Ansonsten rost nur ganz unten rechts am Kotflügel!Von innen echt Top geflegt Note 2 plus!Muss ihm heute abend sagen ob ich den nehme oder nicht!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
44 Antworten

147tkm ...

wenn die kette schon gemacht wurde spricht grundsätzlich nichts gegen den wagen, obwohl 3000 euro für einen so alten wagen, der im unterhalt nicht gerade billig ist ( steuer, versicherung, verbrauch )

aber wenn dir der wagen gefällt und die paar euro dir nicht weh tun, schlag zu, ansonsten drück den preis auf 2500 euro, dann ist das ein fairer deal.

Puuuh ein 92er doch schon recht sehr alt zwar super über die Jahre gepflegt, mit dem KM-Stand kann man leben, aber für 3 scheine schon recht hoch gegriffen

Edit: maximal 2100€

Zu teuer... für den Preis bekommst du auch einen neueren mit evtl. weniger km ;)

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 15:45

also kette und kupplung ist nocht gemacht wäre die denn bald fällig?ja preis keine ahnung?Weiter runter geht der auf keinen fall!Bin echt hin und her gerissen!

hab ich das richtig gesehen???

Saisonkennzeichen von 09 bis 03???

Also ein Winterfahrzeug???

Dann noch 18 Jahre alt???

Dafür würde ich echt keine 3 Scheine geben.

Da bekommste schon was weit aus jüngers für...

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 15:56

Er hat ihn erst vor ca. 6 Monaten gekauft!Denke desshalb

Zitat:

Original geschrieben von meister 87

Er hat ihn erst vor ca. 6 Monaten gekauft!Denke desshalb

Wenn er das Auto nach sechs Monaten verkaufen will, würde ich mich fragen, warum! Kettenrasseln? Motorprobleme? Oder doch einfach nur private Gründe?

Also ich finde 3000 € auch recht happig. Darf man fragen wieviel € du für Versicherung, Steuer und Wartung kalkulierst?

 

Gruß

Ist eh immer schwer zu sagen, wenn man ein Auto nicht gesehen hat.

 

Mir würde sowas hier eher zusagen; hat wenigstens auch Airbag.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhb3dqklvmj4

 

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 16:11

Er sagte weil er noch ein Fun Auto zuhause hat und jetzt ein großes Auto braucht!

Obs stimmt keine Ahnung!!

Versicherung bezahle ich im halben jahr 185€ und 206 Steuern!

Und die Wartung wurde ja erst gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von nashorn57

Ist eh immer schwer zu sagen, wenn man ein Auto nicht gesehen hat.

Mir würde sowas hier eher zusagen; hat wenigstens auch Airbag.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhb3dqklvmj4

denn schon eher für 2800 aber

Zitat:

also kette und kupplung ist nocht gemacht wäre die denn bald fällig?

ich denke du wolltest sagen das sie NICHT gemacht sind.

die steuerkette hält noch ne weile wenn die rund 150 tkm stimmen.

bei der kupplung kann man da keine angabe machen.

kann sein das die noch 100tkm hält - oder übermorgen durch ist.

sowas weiß man nie...

mir erscheinen 3000 peitschen auch zuviel.

da findet sich für das gleiche geld sicher ein wagen mit weniger km oder dem einem oder anderem positiven aspekt gegenüber dem jetzigen.

mfg

loomi

Zitat:

Original geschrieben von meister 87

also kette und kupplung ist nocht gemacht wäre die denn bald fällig?

Meiner Meinung nach sollte man die Ketten spätestens bei 200000Km erneuern, auch wenn dann noch nichts rasselt. Falls du das nicht selbst erledigen kannst kommt dann der ein oder andere Tausender an Kosten auf dich zu (Ketten/Schienen/Spanner/Kupplung/Arbeitslohn).

Ich finde ihn zu teuer. Auto ist zu alt, kostet in nächster Zeit richtig Geld an Reparaturen und Wartung, kein Airbag, und für mich das wichtigste - der hat irgendwie 2 Türen zuviel :D

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 18:57

Ach man und ich habe gedacht der ist inordnung der Wagen für 3000€ schließlich habe ich 650€ runtergehandelt bekommen!Es ist aber echt verdammt schwer einen zu finden wo alles stimmt.Auserdem liegen doch die VR6 noch hoch im kurs mit orginal kilometer oder nicht?

na noch ein 1000er runder dann ist er inordnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Den VR6 Kaufen oder nicht!?Bitte um Hilfe