ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Dension Gateway 500 wer kennt sich damit aus

Dension Gateway 500 wer kennt sich damit aus

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 17:12

Guten Abend,

ich möchte in meinem Auto ein Dension Gateway 500 Anschließen. wer kann mir da weiter helfen, bzw.- mir eine Adresse vorschlagen wo ich es einbauen lassen kann.

komme aus Dortmund...

 

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

das ist der beste spruch:D

Dafür ist das forum da!!!!!

er weist aber schon das es ohne coding nichts wird ,und damit ist dem geholfen

weisst du was? Deine Kommentare sind sinnlos und ein Sche** Wert! Du gibst an viel zu wissen, mit deiner Art und Weise kannst du dir dein Wissen aber sonst wohin stecken. Mach' doch dein Geld damit und lass uns hier SINNVOLLE Forumsdiskussionen führen, an denen du (wegen deiner Art) sowieso nicht produktiv teilnehmen kannst!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 15:28

kann doch nicht sein das sich niemand damit auskennt..

Zum Thema Einbauen schätze ich, das schaffst Du auch. Lad´ Dir doch mal die Einbauanleitung runter.

Schau mal hier : http://www.motor-talk.de/.../...-dension-gateway-500-t2490213.html?...

Das sollte dir eigentlich weiter helfen.

wenn du nicht grad 2 linke Hände hast dann ist das ne Arbeit von ca.90min ohne Stress und mit nem Bier ;)

Falls du fragen hast...nur zu

 

mfg

Benutzt hier jemand zusätzlich noch das Bluetooth-Modul für das Gateway 500 fürs Handy? Was muss ich denn da noch von BMW codieren lassen?

Wie hoch sind da die Kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Tequila1979

Benutzt hier jemand zusätzlich noch das Bluetooth-Modul für das Gateway 500 fürs Handy? Was muss ich denn da noch von BMW codieren lassen?

Wie hoch sind da die Kosten?

Das BT-Modul wird an das GW Angeschlossen. Meines wissens wird da nichts mehr codiert. Ich würde aber mal auf der Homepage von Dension nachschauen! Gibts auch genung PDFs usw.

Meine Angabe zwecks codieren ist ohne Gewähr :D ...hab das BT-Modul nie verbaut ;)

MFG

am 17. Dezember 2011 um 8:41

^^^

falsch

natürlich muss du codieren.

Das navi muss doch wissen was es jetzt machen soill wenn ein anruft kommt;)

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

^^^

falsch

natürlich muss du codieren.

Das navi muss doch wissen was es jetzt machen soill wenn ein anruft kommt;)

OK ;)

hab aber vermutet dass das Gateway erkennt dass da jetzt via BT was kommt und die Musik stummschaltet, war eben nur ne Vermutung deshalb kein Gewähr.

Was codiert man dann? Das Modul kommt ja nicht direkt an den MOST also kennt es ja das Auto eigentlich gar nicht? oder irre ich wieder?

 

mfg

am 18. Dezember 2011 um 19:42

laut deiner signatu solltes du das wissen,wenn du es anbieten magst;)

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

laut deiner signatu solltes du das wissen,wenn du es anbieten magst;)

wusste nicht das mann allwissend sein muss. Aber gut dass du alles weisst, anscheinend auch das womit du bis dato nicht zu tan hattest ;)

am 18. Dezember 2011 um 20:15

das muss mann nicht sein ,nein

aber wenn mann was anbieten will sollte......,das ist damit gemeint!!

aber egal...

Ja sollte soviel wie möglich....und das hab ich eben leider nicht gewusst was ich auch zugegeben habe und habe auch freundlich gefragt. Dazu ist ja das forum da, anstatt einer antwort kam von dir...naja...lassen wir es.

Hilft ja dem TE voll wenn du was weisst und es keinem sagst ;)

am 18. Dezember 2011 um 20:30

das ist der beste spruch:D

Dafür ist das forum da!!!!!

er weist aber schon das es ohne coding nichts wird ,und damit ist dem geholfen

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

das ist der beste spruch:D

Dafür ist das forum da!!!!!

er weist aber schon das es ohne coding nichts wird ,und damit ist dem geholfen

weisst du was? Deine Kommentare sind sinnlos und ein Sche** Wert! Du gibst an viel zu wissen, mit deiner Art und Weise kannst du dir dein Wissen aber sonst wohin stecken. Mach' doch dein Geld damit und lass uns hier SINNVOLLE Forumsdiskussionen führen, an denen du (wegen deiner Art) sowieso nicht produktiv teilnehmen kannst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Dension Gateway 500 wer kennt sich damit aus