ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Denver Felgen inkl Reifen für 600€

Denver Felgen inkl Reifen für 600€

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:10

Hey Leute

Habe vor mir die Denver zu holen und hab ein konkretes Angebot von einem Kollegen. Er will 600€ inkl Bereifung (Profiltiefe: 2x6mm & 2x3.5mm) dafür haben. Jedoch hat eine Felge einen Bordsteinkratzer(siehe Bild). Ist der Preis gerechtfertigt?

Wie teuer wäre eine Reparatur (Ungefähr)?

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Beste Antwort im Thema

Macht nur keinen Sinn wenn es um einen konkreten Kauf und eine Frage dazu aus 2007 geht. :rolleyes:

Aber vielleicht dauert in der Schweiz alles etwas länger .... :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Preis erscheint mir grenzwertig, wenn man bedenkt, dass 2 Reifen praktisch runter sind und eine Felge ne Macke hat, dessen Reparatur sicher auch nochmal nen fuffi kostet...

Joachim

du brauchst auf alle fälle 2 neue reifen...

die rep. würde 50 euro etwa kosten...

die denver sind doch die 18 zoll oder?

falls es die 17er wären, dann wären die 600 euro kein schnäppchen...

falls es die 18er sind, dann versuch die dinger für 500 euro zu bekommen, lass die felge für 50 euro reparieren, 2 neue reifen und gut ist

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:28

denver felgen

 

@bugatti aus dem samax forum :D

nee sind die 17er Denver also nicht die glanzgedrehten.

Re: denver felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von makaveli18

@bugatti aus dem samax forum :D

nee sind die 17er Denver also nicht die glanzgedrehten.

lol... shit...wie issn dein nick dort...

naja die 17er würde ich nicht holen... wenn du schon an andere felgen denkst, dann doch gleich 18er... ich versteh ohnehin nicht wie man dem armen gti 17er felgen antun kann :-/

was hast du überhaupt für einen golf?

Für ca. den gleichen Betrag kriegst du bei Ebay 4 neue mit

mindestens 7 mm Profiltiefe. Viele die die 17-Zöller

mitordern tauschen sie direkt gegen Tuningfelgen.

Rep.

 

hallo,

also wenn ich mir den Schaden anschaue,erinnert er mich an meinen Bordsteinkuss...Ich habe für den gleichen Schaden 80€ bezahlt.Sie mussten die Felge neu lacken...Ich war zufrieden und man sieht es nciht mehr....

am 29. März 2007 um 9:56

hallo

eine Frage: Habe an meinen 18er Detroit auch solch einen Bordsteinkratzer .

Kann man die Detroits auch reparieren da glanzgedreht ??

ich glaub glanzgedrehte bekommt man nicht repariert... zumindest bekommst du sie nur ausgebessert... mehr nicht

konnte man die denver in genau der gleichen farbe lackieren?? oder war der farton etwas anders?

Moin

 

Ich habe meine Denver für 600€ verkauft aber ohne einen Kratzer und fast vollem Profil (7-8 mm alle) unter dem hätte

ich sie auch nicht weggeben. Für den Winter am GTI wären sie sehr gut gewesen. Nur im Sommer sind die 18

Detroits schon Pflicht. Die ich für 900€ ohne Kratzer allerdings mit weniger Profil bekommen habe.

Die Denver sind von BBS und in der Quali sehr gut über die Optic mag jeder selber entscheiden.

 

600 € ist zuviel 450€ mehr würde ich nicht geben.

Hi Leute,

hab mir in der Bucht welche geholt auch mit ner ähnlichen Schramme für 700€ und brandneuen Winterreifen (Good Year)...

am 9. Februar 2010 um 18:00

hmm ja 600 euronen ist zu teuer. habe für meine und die sind quasi neu (ohne kratzer und mit rainsport schlappen 1000km) nur 610 Sfr. bezahlt und das sogar auf der Hochpreisinsel Schweiz ;)

MMH nen wenig spät oder????????

Denn erster Beitrag vom -----> Erstellt am 27. März 2007 um 20:10:33 Uhr

Oder was magst uns nun damit sagen?

na und??? was soll die frage. datum hin oder her...darf ja wohl auch auf ältere threads noch antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Denver Felgen inkl Reifen für 600€