- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Deppen auf der Autobahn
Deppen auf der Autobahn
Da ist mir vielleicht letzten Montag was auf der Autobahn passiert. Ich gerate in einen Stau und halte ca. 1 1/2 Wagenlängen hinter dem letzten Auto. Plötzlich lässt sich der vor mir stehende Autofahrer zurückrollen, während er auf dem Beifahrersitz gebeugt etwas herrumfummelt. Ich hab da natürlich gehupt weil ich nicht wußte merkt der Spinner das er zurückrollt. Daraufhin zeigt mir der Typ den Stinkefinger und hält. Kurze zeit später das selbe, wieder über den Beifahresitz gebeugt läßt er sich bis kurz vor mein Auto zurückrollen, ich hab natürlich wieder gehupt. Jetzt kommst, der Typ steigt aus dem Auto aus und beginnt mich zu bedrohen. Also ich wußte nicht wie mir geschieht. Kennzeichen von dem hab ich mir notiert sowie die Adresse und das Kennzeichen des Fahrer hinter mir der sich gleich als Zeuge zur Verfügung gestellt hat.
Nun bin ich 4 Stunden später zu Hause angekommen und mein Ärger über den Typ ist verflogen. Dennoch hätte ich den wegen Beleidigung bei der Polizei Anzeigen können oder wäre das nichts geworden?
Gehen wir mal davon aus das der auf mein Auto drauf gerollt wäre, dann wär das Garantiert an mir hängen geblieben, oder?
Naja ich könnte hier noch weiter schreiben aber je mehr desto mehr ärgert man sich nur.
Gruß Bigsternchen
Ähnliche Themen
78 Antworten
hallo,
@mods sorry fuer diesen text
@big: ich haett ihm auf's maul gehauen!
mfg stormy
ja als bmw fahrer muss man so reagieren.....die sind ja als aggressiv verschrien
Ich hatte letztens nen böses Erlebnis auf der A2 bei Nacht. War mit meinem Mondeo auf der Haimfahrt... Autobahn natürlich weitesgehend leer.. ich bei knapp 215. Da seh ich von weitem ein Auto auf der rechten Spur fahren. Vor ihm hab ich niemanden gesehn. Als er mich ankommen sieht setzt er blinker links und zieht langsam auf die linke Spur. Ich geb 2x Lichthupe und seh dann seine Bremslichter plötzlich aufleuchten... gezwungenermaßen geh ich voll in die Eisen und geb weiterhin fleißig Lichthupe. Tja... und da tuckerte er mit 100 auf der linken Spur rum. Scheiss Verkehrserzieher. Dann fährt er wieder auf die rechte Spur und ich langsam an ihm vorbei... ne alte Mercedes C Klasse mit nem alten Opa drin....... als ich vor ihm war seh ich nur nen Blitz aus seinem Innenraum... lol. Naja manche Leute haben echt nen Schaden.
Komisch wenn hinter mir ein Audi fährt wird gedrängelt egal ob BAB oder Stadt. An der Ampel der älteste Polo versucht mich da zu vernagen nur weil ich BMW fahre (523) das fällt mir schon seit Jahren auf das ein BMW unbedingt versägt werden muß, ich bin bestimmt kein agresiver Fahren, das ist auch viel zu teuer (Blitz,Punkte)
naja, die Zeiten, in denen die BMW-Fahrer die schlimmsten auf den Straßen waren, sind wohl vorbei. Die TDI-Fraktion tut alles, um an die Spitze dieser Liste zu kommen.
Das ist jetzt kein Angriff gegen VW/TDI Fahrer. Es entspricht einfach meiner Empfindung. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der das so sieht.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von CHON36
ja als bmw fahrer muss man so reagieren.....die sind ja als aggressiv verschrien
so langsam gehst du mir auf die eier!
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
naja, die Zeiten, in denen die BMW-Fahrer die schlimmsten auf den Straßen waren, sind wohl vorbei. Die TDI-Fraktion tut alles, um an die Spitze dieser Liste zu kommen.
Das ist jetzt kein Angriff gegen VW/TDI Fahrer. Es entspricht einfach meiner Empfindung. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der das so sieht.
ciao
seh ich genauso! besonders vw passat, audi avant tdi und a klasse.....
mfg stormy
Zitat:
Original geschrieben von stormy
so langsam gehst du mir auf die eier!
hey mach dir nix draus..fahr auch bmw...und ich bin gerne aggressiv können wir freunde werden ?
soll ich den letzten satz ernst nehmen oder als ver*****e sehen?
ernst natürlich
@Chon36: *LOL*
Ich schließe mich der Meinung an das einige es auf der BAB übertreiben. Auch oft die TDI Fraktion obwohl ich noch nie ein Freund von Verallgemeinerungen war.
glaub ich dir irgendwie nich!? weiss auch nicht warum.....
ok...das geht voll ins off topic....
stormy......add mich im icq....schnacken wir ma...
44863329
Hallo,
ich fahre erst einige Tage einen BMW (325 E46 Touring) und habe bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Gestern Abend war ich mit meinem Wagen unterwegs. Obwohl ich genau so fuhr wie mit meinem alten Opel Omega wurde ich doch einige Male überholt, obwohl ich sicherlich nicht als Verkehrshindernis unterwegs war. Ein MB-Fahrer überholte mich auf einem total unübersichtlichem Teilstück..... absolut verrückt. Und wenig später wollte mich ein Golf anschieben. Auf der nächten Geraden zog er dann mit Vollgas an mir vorbei. Ich weiss es nicht, aber offensichtlich muss es für einige Fahrer eine Befriedigung sein, einen BMW überholen zu können.