ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Der 5er E39 ist ein sehr sicheres Auto!

Der 5er E39 ist ein sehr sicheres Auto!

Themenstarteram 19. September 2010 um 21:41

bitte löschen

Beste Antwort im Thema

http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/13648_Mannheim:_Zwei_Schwerverletzte_bei_illegalem_Autorennen_.html

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Und warum? War doch eine interessante Story.

Ich glaub der ist geheilt von dem Blödsinn in der 50er-Zone mit 120 zu fahren... Ich hoff so ein Irrer kommt nie in die Nähe von mir.

Nur zur Klarstellung, das Dach, die linken Türen sowie der linke Kotflügel wurden von der Feuerwehr abgeschnitten, und es hat ziemlich genau 2 Stunden gedauert, bis er draußen war. Er konnte seine Beine bewegen, und die einzige für mich sichtbare Wunde war am Knie.

Er ist ziemlich genau mit dem linken Scheinwerfer aufgekommen,und die Laterne stand da, wo das Lenkrad war, die gesamte Motorhaube war zertrennt.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass er nicht der einzige Raser war, auf jeden Fall hat man nach dem heftigen "rumms" noch ein anderes Auto abzischen gehört.

kann mir jemand nen Link geben???:) Gerne auch PN..!!

Möchte den platten E39 sehen...;):cool:

Grüße Matze..

würde mich auch sehr interessieren! bitte per pn link senden!

Zitat:

Original geschrieben von matze_w

würde mich auch sehr interessieren! bitte per pn link senden!

Warum per PN :confused:Darf das keiner sehen.

ich würds auch so angucken ;)

oben wurde es ja aus irgendnem grunde entfernt, vllt bekomme ichs ja per pn lockerer...

Zitat:

Original geschrieben von matze_w

ich würds auch so angucken ;)

oben wurde es ja aus irgendnem grunde entfernt, vllt bekomme ichs ja per pn lockerer...

Ja, so dachte ich auch.. :)

Themenstarteram 20. September 2010 um 11:51

Ein Bild

Themenstarteram 20. September 2010 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Addl

Nur zur Klarstellung, das Dach, die linken Türen sowie der linke Kotflügel wurden von der Feuerwehr abgeschnitten, und es hat ziemlich genau 2 Stunden gedauert, bis er draußen war. Er konnte seine Beine bewegen, und die einzige für mich sichtbare Wunde war am Knie.

Er ist ziemlich genau mit dem linken Scheinwerfer aufgekommen,und die Laterne stand da, wo das Lenkrad war, die gesamte Motorhaube war zertrennt.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass er nicht der einzige Raser war, auf jeden Fall hat man nach dem heftigen "rumms" noch ein anderes Auto abzischen gehört.

Also paar Sachen weiss ich,

1. Sein Auto hatte er neu.

2. Er hat einen Rennen mit einem anderen M5 gemacht.

Krass, der lebt?? Korrekt... Hier ist von einem Video die rede gewesen..gibts das evtl auch noch..:)

Grüße Matze..

Wo ist denn nun der Link? Total Sinnlos so ein Thema zu starten und dann den Schwanz einzuziehen. Was los? Machst du das bei Feiern auch? Erst das Bier auf den Tisch stellen und dann schnell wieder wegräumen?

Leute gibts...

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Krass, der lebt?? Korrekt... Hier ist von einem Video die rede gewesen..gibts das evtl auch noch..:)

Grüße Matze..

Ich habe eben grad erfahren, dass wirklich nur seine Nase gebrochen ist..

Also als ich dieses Auto zum ersten mal sah, dachte ich wirklich, dass er

direkt gestorben ist weil auf dem Fahrersitz der ganze Motorblock; Front und die Laterne war..

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Wo ist denn nun der Link? Total Sinnlos so ein Thema zu starten und dann den Schwanz einzuziehen. Was los? Machst du das bei Feiern auch? Erst das Bier auf den Tisch stellen und dann schnell wieder wegräumen?

Leute gibts...

Also für dich extra :-)

Gestern gegen 22:00 ist in Mannheim ein Unfall passiert.

Ein BMW M3 E39 und noch ein BMW M5 E39 haben einen Rennen gemacht.

Auf der 50er Zone mit 120km/h hat der eine M5 Fahrer seine Kontrolle verloren

und ist gegen eine massive Laterne geknallt..

Was danach war, sieht man auf dem Foto!

Komischerweise ist dem Fahrer wirklich nichts passiert außer Nasenbruch.

Gestern wusste ich, dass nichts schlimmes passiert ist deshalb dieser Thead aber

dann dachte ich mir, dass es doch nicht so viel Sinn hat weil genau solche Idioten

wie dich kommen und dies dann auch noch blöd anmachen. Soviel dazu. Ciao

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Wo ist denn nun der Link? Total Sinnlos so ein Thema zu starten und dann den Schwanz einzuziehen. Was los? Machst du das bei Feiern auch? Erst das Bier auf den Tisch stellen und dann schnell wieder wegräumen?

Leute gibts...

Also für dich extra :-)

Gestern gegen 22:00 ist in Mannheim ein Unfall passiert.

Ein BMW M3 E39 und noch ein BMW M5 E39 haben einen Rennen gemacht.

Auf der 50er Zone mit 120km/h hat der eine M5 Fahrer seine Kontrolle verloren

und ist gegen eine massive Laterne geknallt..

Was danach war, sieht man auf dem Foto!

Komischerweise ist dem Fahrer wirklich nichts passiert außer Nasenbruch.

Gestern wusste ich, dass nichts schlimmes passiert ist deshalb dieser Thead aber

dann dachte ich mir, dass es doch nicht so viel Sinn hat weil genau solche Idioten

wie dich kommen und dies dann auch noch blöd anmachen. Soviel dazu. Ciao

Verarschen oder was? Ich bin hier wohl der einzige der mehr wissen wollte? Bevor du andere als Idiot hinstellst, kontrollier bitte deine Rechtschreibung und Grammatik! Ob ein Threat Sinn macht, sollte man sich vorher überlegen. Erst sinnlose Themen erstellen und dann noch die Leute dumm anmachen die mehr darüber erfahren wollen. Hast du den Sinn des Forum's verstanden? Noob...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Der 5er E39 ist ein sehr sicheres Auto!