ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Der Aktulle Schlüssel von Mercedes

Der Aktulle Schlüssel von Mercedes

Themenstarteram 7. September 2007 um 13:51

Hey leudde

Da ich ja denn CLK w208 Cabrio mopf habe,habe ich dazu im bezug auf denn Schlüssel ne frage,kann ich mir denn neuern Schlüsel für meinen Wagen bei DC nachmachen lassen?Würde der denn von der größe her passen??Finde denn nämlich viel schicker mit den CHrom seiten. Würde das gehen????

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja das geht,ist es aber nicht wert,da es ein Schweine Geld kostet!

Hallo Cem-CLK

Kostet 180 € um genau zu sein.

Gruß

Shadow

Themenstarteram 8. September 2007 um 9:40

Ohh:eek:

So teuer bolß für nen Schlüssel oh man,vielen dank trozdem leute:DWerde es mir überlegen da mein erster Hauptschlüssel den Geist aufgegeben hat und der ersatz Schlüssel kurz davor ist. Naja mal sehen.

Hallo.War vor 14 Tagen bei DB weil mein CLK 200  Bj.1997 einen neuen Schlüssel bräuchte.Kostenpunkt ca.900€ da es denn alten Schlüssel nicht mehr gibt,bräucht mein CLK ein neues Zündschloß,weil der neue Schlüssel (Chrom) nicht zum alten Zündschloß passt. 

Hi,

ich habe einen EZ 7/98 mit noch den größeren Schlüsseln. Wäre es möglich den neueren Schlüsselk dann so einfach für 180 'Euro zu bestellen?

Grüße Alex

ab mopf passt der Chrom Schlüssel. ich habe dafür 130€ bezahlt.....Manche freundlichen haben den sogar auf Lager, und du kannst ihn gleich mitnehmen, anlernen kannst du ihn selber, wenn die ihn Bestellern müssen. Ist er schon Programmiert,

Hi,

begreife ich jetzt nicht ganz...ich hatte einen 280er C-Klasse Bj 2000, da waren auch die großen Schlüssel erst dabei und einen musste ich nachbestellen und bekam den kleineren dafür. Also eigentlich den Mopf...wieso sollte dann der Chrom nicht auf den Vormopf passen? Kann mir das jemand erklären? Danke.

Grüße ALEX

Zitat:

Original geschrieben von mariosBMW

und anlernen kannst du ihn selber,

Absoluter Bödsinn :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Zitat:

Original geschrieben von mariosBMW

und du kannst ihn gleich mitnehmen, anlernen kannst du ihn selber, wenn die ihn Bestellern müssen. Ist er schon Programmiert,

Bödsinn :rolleyes:

warum Blödsinn ??? bei mir war es so, !! aber meistens müssen die den metallschlüssel bestellen,

Hi Leute !!!

Hat zufällig jemand ein Bild von dem Schlüssel ?

Mein alter Schlüssel sieht ziemlich mitgenommen aus deshalb überleg ich ob ich mir auch den neuen zulegen soll ! Hab schon danach gegoogelt hab aber nichts gefunden

mfg Fireblade

2. Link bei der Google-Suche:

Schlüssel

Gruß Inge

Themenstarteram 10. September 2007 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

2. Link bei der Google-Suche:

Schlüssel

Gruß Inge

Der neue Schlüsse sieht echt Edel aus,passend zum aussehn von meinem Wagen;)

Danke für die schnelle Antwort !

Sieht echt super aus !! Gar kein vergleich zu dem alten !

mfg Fireblade

Ich hab mir gerade einen geholt, allerdings fehlt noch der mechanische Teil für die Notentriegelung, den bekomme ich Freitag. Inklusive Programmieren kost der Spaß rund 160Euro. Wenn man jemanden kennt der den Schlüssel für einen programmiert ca. 110 Euro. Soweit ich weiß kann der Schlüssel nur bei Mercedes mit nem Programmiergerät programmiert werden, bei mir haben sie nichts am Wagen gemacht.

Deine Antwort