- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- der arme V10
der arme V10
....wie kann man bloss ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
...ich find die Felgen (noch) schlimmer.
Vielen Dank für diese unqualifizierte Aussage aus dem BMW-Fan-Lager!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Heidewitzka!!! Da steht aber einer auf "Abtrieb"!!!
Das sieht so hässlich aus das es eigentlich nur ein Fake sein kann.
Muuhahaaaa
LMS für Möchtegerns...
...wems gefällt...
bitte löschen, bei dem Foto ist der Schmerz zu groß ...
fs60
Der George W. Bush unter der Autos
Biertheke für den Stammtisch ist doch KLASSE, da muss man sich bei der Frage, wer den längsten hat, keine Angst mehr um den Standplatz machen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Zitat:
Wieso unqualifiziert? Und was hat das mit der Markenzugehörigkeit zu tun? Mir gefallen die Felgen auch absolut nicht,obwohl es ne originale R8-Felge ist! Ändert nichts daran, dass der R8 ein Traumwagen ist, aber Kritik wird wohl erlaubt sein....
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Zitat:
Kleiner Tipp: einfach mal die Scheuklappen ablegen und den Gehirnskasten vor dem Posten einschalten...
Ich finde den R8 nicht übel und die 19"-Felgen des V8 sehen sehr gut aus - aber diese hier gehen nun gar nicht.
Und das hat nicht nur (subjektive) optische Gründe, sondern auch physikalische: durch den seltsamen Knick in den Speichen befindet sich viel überflüssiges Material in einer für das Trägheitsmoment sehr ungünstigen Position - nämlich weit weg von der Rotationsachse. Ergo ist die Felge nicht nur häßlich, sondern auch noch ein Performance-Killer...
Der Flügel hat bei aller Häßlichkeit noch eine fahrdynamisch sinnvolle Funktion, die Felgen dagegen nicht. Comprende?
Gut das es Geschmäcker gibt. Mir gefallen die Felgen wesentlich besser als jegliche bei BMW bestellbaren Felgen. Und das mit Performance-Killer: Ich denke damit übernimmst du dich ein wenig
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Und das mit Performance-Killer: Ich denke damit übernimmst du dich ein wenig
Kram einfach nochmal die Mittelstufen-Physikbücher raus, schlag unter Trägheitsmoment nach und meditiere über der Formel ein wenig - dann wirst Du verstehen warum diese Felgen definitiv Längsperformance kosten in Relation zu weniger ungeschickten Felgen-Designs...
Achtung: Jetzt schütt´ma ordentlich Benzin ins Feuer!!!
Im Gegensatz zu einem BMW könnten die Felgen beim R8 aus Blei-Vollmaterial sein > er hätte immer noch die bessere Performance!