ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. der beste 3er aller zeiten!

der beste 3er aller zeiten!

Themenstarteram 30. März 2006 um 18:38

http://cgi.ebay.at/...26041727QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 30. März 2006 um 18:44

HI,

und was willst du uns damit sagen?

Das du den verkaufst? Oder versteh ich jetzt was falsch!

Wenn das so sein sollte, hast du ins falsche Forum gepostet!

Gehört ins Biete-Forum!

Greez

Stephan

PS: In der Beschreibung ist ein Fehler! Wenn ich das richtig sehe ist das eine Limousine und kein Kombi oder? ;)

am 30. März 2006 um 18:47

Re: der beste 3er aller zeiten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

http://cgi.ebay.at/...26041727QQcategoryZ68190QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Wie geil! M3-Spiegel, Böser Blick aus Kunststoff, verrostete Bremstrommeln hinten, verschandeltes Cockpit. :D

Hättest den wenigstens mal saubermachen können bevor du die Bilder gemacht hast. Ist scho leicht eklich, gelle... ;)

Themenstarteram 30. März 2006 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von *SkyMaster85*

HI,

und was willst du uns damit sagen?

Das du den verkaufst? Oder versteh ich jetzt was falsch!

Wenn das so sein sollte, hast du ins falsche Forum gepostet!

Gehört ins Biete-Forum!

Greez

Stephan

PS: In der Beschreibung ist ein Fehler! Wenn ich das richtig sehe ist das eine Limousine und kein Kombi oder? ;)

nein ich verkauf den nicht, weil ich autos nicht mit so kinderkram tune und das dann als "besten golf aller zeiten" anpreise mit so "unglaublichen extras" wie "servolenkung, zentralverriegelung und katalysator"

am 30. März 2006 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

nein ich verkauf den nicht, weil ich autos nicht mit so kinderkram tune und das dann als "besten golf aller zeiten" anpreise mit so "unglaublichen extras" wie "servolenkung, zentralverriegelung und katalysator"

Und wozu dann dieser sinnfreie Thread? ;)

am 30. März 2006 um 18:49

also hab selten so ein schlechtes ebay angebot gesehn...und die bilder sind auch mehr als dürftig...abgesehen davon hätte derjenige das auto vorher ruhig mal putzen können :)

Zitat:

Original geschrieben von *SkyMaster85*

HI,

und was willst du uns damit sagen?

Das du den verkaufst? Oder versteh ich jetzt was falsch!

Wenn das so sein sollte, hast du ins falsche Forum gepostet!

Gehört ins Biete-Forum!

Greez

Stephan

PS: In der Beschreibung ist ein Fehler! Wenn ich das richtig sehe ist das eine Limousine und kein Kombi oder? ;)

Und bei PS ist auch ein Fehler drin bei dem Ebay-Angebot, das ist kein 55 kW 70 PS sondern nen 55 kW 75 PS beim 1.6er und wenn das nen 94er ist ... schätze ich mal ABU isses dann nur für den KM-Stand ist der Sofort-Kaufen Preis nicht gerechtfertigt, denn ein Original Golf III mit 180.000 KM mit ZV bj 94 und ABU Motor kostet 2700 € bei mir in der Gegend ;)

Obwohl der Dunkele nicht schlecht ausschaut find ich nur die KM-Stand-Angabe ist etwas zu viel wenn man bedenkt mein ABU hat gerade mal 153.000 KM aufm Buckel .. ok der Golf mehr, aber ich gehe nach dem Motor ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 30. März 2006 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Und wozu dann dieser sinnfreie Thread? ;)

Weil ich es ziemlich amüsant finde wie der Typ seine total verbastelte Karre mit Null Ausstattung als bestes Auto der Welt anpreist nur weil M3 SPiegel um 9,90€ dran sind..

"ABSOLUT SELTEN - Das kommt so bestimmt nicht wieder" "UNGLAUBLICH ABER WAHR"

am 30. März 2006 um 18:54

bäh, is der scheußlich!

und der schaltknauf is ja mal assi!

und wenn mich nicht alles täuscht hat der golf 1.6 doch 75 ps, oder nicht? und super muss der auch nich tanken?

Dabei sieht der auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus.

Bischen runtergekommen wirkt er...

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Montego

Dabei sieht der auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus.

*HUUUUST*

am 30. März 2006 um 19:05

geschmäcker sind eben verschieden

am 30. März 2006 um 19:09

wie ich diese Riesen Beschreibungen immer hasse! also diese riesiegen buchstaben was einen total wirr macht. das könnt mich so aufregen. alles total kindisch und albern und viel zu bunt der text.

die schrift geht mir ja total aufm senkel .. wieso macht er nicht gleich n blinkenden text ... boar wie nervig ..

4000 € sofort kauf .. lol ich hau mich weg :D

wenn der 4000€ will denn kann ich ja fuer mein locker 10000€ verlangen :P manche haben den schuss echt nicht gehoert ^^

Ihr müsst schon bedenken dass es ein Österreicher ist, dort ist jeder gebrauchte 3er Golf 1000 Euro teurer als bei uns. Ist wirklich so. Natürlich ist die Beschreibung etwas dümmlich, aber mit der Preisvorstellung hat er von seiner Landesmarktlage aus recht. Natürlich völlig uninteressant für einen deutschen Käufer.

Gruß jawbreaker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. der beste 3er aller zeiten!