ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Bollerwagen-Nachfolger ist weg---nun ein V8-Benziner mit zwei Luftpumpen....

Der Bollerwagen-Nachfolger ist weg---nun ein V8-Benziner mit zwei Luftpumpen....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. März 2012 um 12:42

Die Evolution geht weiter. Bleibt zu hoffen, dass sich der Kreis eines Tages wieder schließt. Vom BOLLERWAGEN hin zum A8 und nun zum V8-Benziner Biturbo . Leider noch etwas zu viel Hubraum und auch noch kein Avant(abgesehen davon, dass die Propellerjungs vergessen haben die vorderen Räder mit dem Motor zu verbinden) aber wenn man die Fahrzeuge, Modelle, Hersteller und Motoren versucht unter einen Hut zu bringen kann am Ende eigentlich nur eines stehen: RS6 :D

Man sieht es immer wieder, der 4b setzt sich durch ;)

Beste Antwort im Thema

Aha, Ich hatte mal ein BobbyCar, hab Ich dann gegen ein Dreirad getauscht.:o

Aber auch nach ca. 9 Monaten verkauft und mir dann eine Kettler-Heckschleuder zugelegt.:p

War schon nicht schlecht, als Zweitfahrzeug hab Ich dann noch ein Fahrrad und diverse andere Fahrzeuge bessen.

Hab die mit der Zeit aber alle verkauft und nur das Fahrrad behalten und gegen ein Größeres eingetauscht...und letzendlich noch nen 4B gekauft.....:D

Nicht Böse sein, aber das wollte ich auch mal mitteilen :cool:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Interessant wenn andere sich ein Neues Auto zulegen oder wozu dient jetzt

dieser Beitrag ? Kann auch sein das ich was nicht ganz mitbekommen habe :D

am 1. März 2012 um 13:38

power is nathing with out controll!

am 1. März 2012 um 14:08

nathing ???

genau ich versteh hier nothing :-)

ne ich blicks auch nicht hat er jetzt nen rs 6 a8 oder nen bmw ?

Er hatte nen A6, dann nen A8, jetzt einen 7er BMW will aber einen RS6. Ist doch gar nicht so schwer :D

am 1. März 2012 um 15:01

und was heisst das :

Leider noch etwas zu viel Hubraum und auch noch kein Avant

was ist den zuviel hubraum das gibt s nicht !

hubraum ist durch nix zu ersetzten ausser durch ?

.....

richtig !

noch mehr hubraum ;-)

und was das ganze soll weiss au kei sau ???

ich will auch nen rs 6 wer nicht am besten nen 4f aber wenn ich alles hier rein schreib was ich will ......

na ja viel spass noch

Zitat:

Original geschrieben von daric

Er hatte nen A6, dann nen A8, jetzt einen 7er BMW will aber einen RS6. Ist doch gar nicht so schwer :D

Den S6 zwischendrin hast vergessen...jaja...der Handschalterumbau...das waren noch Zeiten :)

Aber ne danke, nen RS6 will ich so oder so nicht...bin jetz mit dem 7er erst mal gut versorgt...die 407 PS drücken auch ordentlich...für den Alltag reichts :D

Und dann wird das immer wieder gepostet wenn du dir neue Wagen zulegst ?

Gut zu wissen.......... Das Thema ist ja nun völlig verkehrt im Technick Forum ;)

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Und dann wird das immer wieder gepostet wenn du dir neue Wagen zulegst ?

Keine Ahnung...scheint wohl so :D

Jetzt hat er wahrscheinlich festgestelt, dass diese Kaufentscheidung doch die falsche war, nun aber doch noch nichts dran ändern kann ohne gleich einen riesen Verlust zu machen!

Zitat:

Original geschrieben von butscho

Jetzt hat er wahrscheinlich festgestelt, dass diese Kaufentscheidung doch die falsche war, nun aber doch noch nichts dran ändern kann ohne gleich einen riesen Verlust zu machen!

Naja...den A8 hab ich nach ca. 9 Monaten auch wieder verkauft...ist immer die Frage inwiefern einem der Verlust weh tut.

Aha, Ich hatte mal ein BobbyCar, hab Ich dann gegen ein Dreirad getauscht.:o

Aber auch nach ca. 9 Monaten verkauft und mir dann eine Kettler-Heckschleuder zugelegt.:p

War schon nicht schlecht, als Zweitfahrzeug hab Ich dann noch ein Fahrrad und diverse andere Fahrzeuge bessen.

Hab die mit der Zeit aber alle verkauft und nur das Fahrrad behalten und gegen ein Größeres eingetauscht...und letzendlich noch nen 4B gekauft.....:D

Nicht Böse sein, aber das wollte ich auch mal mitteilen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Sweetdeath1981

Aha, Ich hatte mal ein BobbyCar, hab Ich dann gegen ein Dreirad getauscht.:o

Aber auch nach ca. 9 Monaten verkauft und mir dann eine Kettler-Heckschleuder zugelegt.:p

War schon nicht schlecht, als Zweitfahrzeug hab Ich dann noch ein Fahrrad und diverse andere Fahrzeuge bessen.

Hab die mit der Zeit aber alle verkauft und nur das Fahrrad behalten und gegen ein Größeres eingetauscht...und letzendlich noch nen 4B gekauft.....:D

Hoffentlich alles ohne Wertverlust :D Als nächstes postet Nachbars Nachbar das seine Tante ein neues Auto hat und will dafür von allen ein "Danke" :eek::eek:

Ende der Kette war ja der 4B...ab jetzt geht der Verlust gegen "null" ;)

Zitat:

Original geschrieben von michi3105

power is nathing with_out controll!

oh mann...

power is nothing without control

englisch ist gar nix, wenn man es nicht kann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Bollerwagen-Nachfolger ist weg---nun ein V8-Benziner mit zwei Luftpumpen....