ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Der Corsa ist ein verdamt sicherrer Wagen!!!!!!

Der Corsa ist ein verdamt sicherrer Wagen!!!!!!

Themenstarteram 30. September 2007 um 10:39

Hallo zusammen

wollte euch nur mal kurz meinen erfahrungsbericht schreiben zum Tehma

Unfall mit Corsa B^^

Anbei Hängt ein link mit einem Ordner mit bildern von dem Unfall.

Bin in einer Kurve wegen Nässe und bremsen in die gegenbahn gerutscht-.-

Ich und meine Freundin(beifahrerin)haben den unfall unfersährt, bis auf rückenschmerzen die aber acuh schon wieder vorbei sind, überstanden genau so wie die anderen die mit verwickelt wahren (pasat).

Bis auf das es eng wurde in dem wagen hat alles gut gehalten.

Ich habe mir gestern einen "neuen" Corsa B geholt.

Durch meine Hosenträgergurte habe ich den airbag glaube ich nochncihtmal berürt^^.

hier der Link: http://sushi21.su.funpic.de/Autounfall/

Ähnliche Themen
23 Antworten

mein beileid für den corsa!

waren etwa die cali-felgen schuld? :D

Ach was... kauf dir´n Richtsatz, dann bekommst den für wenig Geld auch wieder hin... np :D :D :D

Nee Spass bei Seite.... verdammte Hacke sieht der aus... wie schnell warste denn?

Muss ja tierisch gescheppert haben o.O

Toi Toi Toi das dir und deiner Freundin nix passiert ist... Blech is ersetzbar.

 

Der hatte vorher auch schonmal nen unfall oder?

und der Passat sah ungefair so SIEHE ANHANG aus?

Themenstarteram 30. September 2007 um 11:08

hab gedacht ich mach da en bisel mit glasfaserspachtel und so ;-)

Der Andere hatte nur ne ecke weg. hab den auf seiner linken erwicht und sah nur halb so schlimm aus wie meiner. und ich bin nciht zu schnell gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von Sushi22

hab gedacht ich mach da en bisel mit glasfaserspachtel und so ;-)

Der Andere hatte nur ne ecke weg. hab den auf seiner linken erwicht und sah nur halb so schlimm aus wie meiner. und ich bin nciht zu schnell gefahren.

warum glasfasermatten??etwas autoolitur mit nano partikel und dann geht das schon wieder!!

scheiß auf das auto hauptsache das niemand verletzt ist!!

mfg ben

Oha, da hattest ja echt Glück. So nen Passat hat ne ganz schöne Masse.

Hier in der Gegend hats letztens nen Golf V mit nem Audi80 aufgenommen. Die Fahrerin des Audi hats net überlebt.

Hast du starre Gurte da drin oder Automatik von Schroth?

meinst das des rechts federbein der 3achslenker und die lenkstange noch brahcbar sind ??? brauche ich für mein winterauto :D

Zitat:

Original geschrieben von Sushi22

hab gedacht ich mach da en bisel mit glasfaserspachtel und so ;-)

Der Andere hatte nur ne ecke weg. hab den auf seiner linken erwischt und sah nur halb so schlimm aus wie meiner. und ich bin nciht zu schnell gefahren.

Hallo Sushi22,

zunächst mein Glückwunsch, daß Euch beiden offenbar nichts, oder nur Geringfügiges passiert ist.

Der Corsa ist ja offenbar ab der B- Säule einwandfrei. Besorg`Dir doch einen Corsa mit einem Heckschaden, aber intaktem Vorderteil.

Trennst dann beide an der B- Säule auf, schweißt Verlängerungsteile rein und machst ne´Stretchlimousine draus!!!

Viele Grüße

quali

 

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Trennst dann beide an der B- Säule auf, schweißt Verlängerungsteile rein und machst ne´Stretchlimousine draus!!!

Jau..dann noch v6 und Sidepipes :D

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Trennst dann beide an der B- Säule auf, schweißt Verlängerungsteile rein und machst ne´Stretchlimousine draus!!!

Jau..dann noch v6 und Sidepipes :D

Und dann noch dunkle Seitenscheiben und Vorhänge!

Schaut echt bööse aus....gut das dir nixx passiert ist und deiner Freundin!!!

WIe schauts aus welche Gurte hatest du den drinen?

Themenstarteram 30. September 2007 um 18:58

Hallo zusammen

Hatte die Starren Schroth drin und werde mir diese auch weider holen.

mit dem 2. wagen un in der mitte durchflexen und wieder zusammenschweißen in der Mitte habe ich oft vorgeschlagen bekommen, glaube schon fast drann das es klappen würde ;-)

Wegen Lenkstange und so die sind leider hinüber^^ wie du auf den bildern sehen kannst kam mir das lenkrad sogar engegen!!

Zitat:

Original geschrieben von Sushi22

Hallo zusammen

 

......mit dem 2. wagen un in der mitte durchflexen und wieder zusammenschweißen in der Mitte habe ich oft vorgeschlagen bekommen, glaube schon fast drann das es klappen würde ;-).....

na denn/ dann ran an die Arbeit.

 

 

 

 

Zitat:

Hatte die Starren Schroth drin und werde mir diese auch weider holen

also diese die man einfach hinten in die dafür vorgesehen öffnungen für die gurte oder??

 

hab gesehen dass es welche gibt wo so eine rolle hinten dran ist dass man sich bewegen kann?? also sind die nicht so gut oder doch??

 

Also erstmal einfach hast du glück gehabt dass euch beiden "fast" nix passiert ist!! 

Weil blech kann man ersetzen aber menschen nicht!!

 

Hatte auch einen Unfall mit 2 Corsas und mir und meiner freundin ist gottseidank auch "fast" nichts passiert!!!!

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Der Corsa ist ein verdamt sicherrer Wagen!!!!!!