ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Der Corsa Limited für 8.990 Euro

Der Corsa Limited für 8.990 Euro

Opel Corsa D
Themenstarteram 28. Juni 2010 um 16:21

http://media.gm.com/.../06_28_sommermaerchen_von_opel

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ist schon nicht schlecht als Einstieg.

 

Aber nicht vergessen, der Corsa ist absolut nackt, Fensterkurbeln, kein Radio, keine Klima, kein Nichts...

 

Plus 700 Euro Überführung....

 

Unser FOH hat jetzt den neuen Astra (Basismodell) im WM Angebot für 13 990 Euro, mit Klima und Radio. Das ist finde ich ebenfalls top.

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Unser FOH hat jetzt den neuen Astra (Basismodell) im WM Angebot für 13 990 Euro, mit Klima und Radio. Das ist finde ich ebenfalls top.

Gibt's zu dem Angebot einen Link? Am bestern per PN (wegen öffentlicher Händler-Nennung). :)

Mal wieder so ein unrealistischer Lockvogel. Immerhin für den Preis mit ESP schon beachtlich. Mit einem gebrauchten Edition mit 59 oder 66 kw ist man wahrscheinlich besser verdient. Ohne Klima ...., na viel Spass bei dem Wetter.

Der Astra für rund 14.000.- ist dagegen mit Klima und Radio, 5 -Türen durchaus interessant - aber stop- hier ist das Corsa Forum.

am 29. Juni 2010 um 6:02

Zitat:

Original geschrieben von wurst1

Ohne Klima ...., na viel Spass bei dem Wetter.

Du wirst es nicht glauben, ohne Klima gehts auch bei diesem Wetter.

Einfach Fenster runter!

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

Zitat:

Original geschrieben von wurst1

Ohne Klima ...., na viel Spass bei dem Wetter.

Du wirst es nicht glauben, ohne Klima gehts auch bei diesem Wetter.

Einfach Fenster runter!

So isses;) Ich hab die fast nie an. Nur auf der AB

 

Mein Vater war beim FOH wegen des Angebots, er wollte den erst 50tkm alten Corsa c 1.0, den er vor einem Jahr für 5900€ gekauft hatte für 5000€ in Zahlung geben und für die 3800€ den Corsa D mitnehmen. War aber nur testhalber um mal zu sehen wie dort reagiert wird. Mein Dad kennt die schon 30 Jahre...

 

Leider ist der Test ohne Erfolg verlaufen:D

War wohl genau andersrum, was? 3800€ bekommen, 5000€ zuzahlen. :D

So in etwa:p

 

 

 

Hallo Corsaforum!

Hört sich für mich und meinen Bedarf ganz vernünftig an. War gestern noch bei meinem FOH.

Preisunterschied zum gleich motorisierten Selection mit Rabatt lag bei ca. 500 EUR.

Dafür würde ich sogar auf wählbare Sonderausstattungen (Klima, Farbe & Co) verzichten

Leider konnte er mir nicht sagen, ob der Selection in Serie irgendwo mehr oder weniger hat

als der Corsa Limited.

Kann mir das hier jemand beantworten?

tomcar

Zitat:

Original geschrieben von tomcar

Hallo Corsaforum!

Hört sich für mich und meinen Bedarf ganz vernünftig an. War gestern noch bei meinem FOH.

Preisunterschied zum gleich motorisierten Selection mit Rabatt lag bei ca. 500 EUR.

Dafür würde ich sogar auf wählbare Sonderausstattungen (Klima, Farbe & Co) verzichten

Leider konnte er mir nicht sagen, ob der Selection in Serie irgendwo mehr oder weniger hat

als der Corsa Limited.

Kann mir das hier jemand beantworten?

tomcar

Würde mich bei der Frage auch mal anschlíeßen wollen.

Kann man zu dem Limited Modell auch noch Klima, etc. hinzubestellen?

Im Konfigurator kann man das Auto nicht finden :confused:

VG

Zitat:

 

Kann man zu dem Limited Modell auch noch Klima, etc. hinzubestellen?

Das kann ich beantworten. Es gibt neben den drei Farben nur die Möglichkeit das CD30 für 700 EUR oder das CD30 MP3 für 825 EUR auszuwählen mehr geht nicht, auch kein Klima. Aber die Infos sind bei den FOHs auch dünn gesäht. Die Frage nach einer Sitzhöhenverstellung als Serienausstattung konnte meiner nicht beantworten.

Zu meiner ursprünglichen Frage: Der Themenöffner hatte einen Artikel verlinkt, in dem von 2410 EUR Preisvorteil gesprochen wird. Der Corsa Selection kostet mit dem Motor in der Grundausstattung laut meinem Prospekt aber 11300 EUR Liste. Macht also 2310 EUR, wenn die Modelle sonst identisch sind...

tomcar

Zitat:

Original geschrieben von tomcar

Die Frage nach einer Sitzhöhenverstellung als Serienausstattung konnte meiner nicht beantworten.

Wird er haben, denn er basiert auf dem Selection.

Zitat:

Original geschrieben von tomcar

Zu meiner ursprünglichen Frage: Der Themenöffner hatte einen Artikel verlinkt, in dem von 2410 EUR Preisvorteil gesprochen wird. Der Corsa Selection kostet mit dem Motor in der Grundausstattung laut meinem Prospekt aber 11300 EUR Liste. Macht also 2310 EUR, wenn die Modelle sonst identisch sind...

Du hast nicht mehr die aktuelle Preisliste. Der Corsa Selection kostet mittlerweile 11400€.

Zitat:

 

Du hast nicht mehr die aktuelle Preisliste. Der Corsa Selection kostet mittlerweile 11400€.

So kann man ein Angebot auch attraktiv machen. :( Meine Preisliste vom 16.04.2010 ist seit dem 21.06. überholt.

Selbst auf der Konfigurator Startseite Opel Konfigurator steht noch der alte Preis.

Ich frag mich nur, ob kein Klima derzeit so gefragt ist.

Naja, soll halt ein Lockangebot sein.

Oder zu viele Lagerwagen auf Halde.

Klima wird oft überschätzt. Für die kurzen Fahrten in der Stadt ist es eh meistens witzlos. Ich habe meine Klima im Jahr vielleicht auch nur 5-10x an.

am 2. Juli 2010 um 19:23

Lockangebote gibt es bei jedem Hersteller.

Für Opel ist ein solches Angebot wichtig wenn man Kunden zurückgewinnen will.

Gerade nach dem Auslaufen der AWP muss der Preis gesenkt werden damit der große Einbruch abgefedert werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Der Corsa Limited für 8.990 Euro