- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Der DAKAR 2007 Thread
Der DAKAR 2007 Thread
na wer hat Lust? Welche Chance hat Juttachen wohl mit BMW?
Gruss
Ähnliche Themen
125 Antworten
...unser Juttachen würde wohl auch mit einer Schubkarre in den vorderen 10 Rängen mitfahren und ins Ziel kommen !!!
...die ist einfach KLASSE !!!
sie wird nicht viel ausrichten gegen VW und MITSUBISHI
Meine Favoritten sind auch VW / Mitsubishi...
Aber abwarten !
Die Renner sind klar VW u. Mitsubishi...
...aber abwarten !
gibt es ne officiese seite zur der dakar 2007??
Tag Loids!
Na klar gips eine offizielle Website:
http://www.dakar.com/indexus.html
Jutta hat glaub ich echte Chancen. Die BMW´s sind wirklich richtig gut unterwegs gewesen die letzten Jahre, sind kontinuierlich besser geworden. Mein Tipp: Sie komt unter die ersten drei.
Wenn es keine technischen Defekte oder ´nen fahrerischen Totalausfall gibt, wird aber wohl gegen D A S Rallye-Genie Peterhansel wieder kein Gras gewachsen sein...
Schönen Tag noch!
K.
http://www.marathonrally.com/index.html <- auch immer ein gutes Anlaufspunkt.
Hallo Dakar Fans!
mit ein paar weihnachtlichen Grüßen möchte ich mich hier mal vorstellen und freu mich schon auf Diskussionen und interessante News zur aktuellen Rallye Dakar....
Es wird heiß in der Wüste... nur noch ein paar Tage bis zum Start!
Bis dahin schöne Weihnachtstage und viele Grüße :-)
Warum nur muss Ari Vatanen für VW an den Start gehen??
Find ich nicht so toll. Ich würde trotzdem auf Peterhansel setzen. VW ist von der Technik her noch nicht weit genug.
Hi,
was spricht denn gegen Ari Vatanen? Er lächelt nicht so nett wie Jutta, aber der Mann hat Potential und eine Frau als Copilotin. Das wiederum ist doch ein klarer Vorteil, oder etwa nicht?
auf www.z-enduro.de gibt es einen Weblog.
Dirk von Zitzewitz (Beifahrer VW Race Touareg) gibt guten Einblick in das Race.
Lohnt sich!!!
AGNM01
Hm, wieso ist eigentlich heute nicht der Start ?
War es nicht in der Vergangenheit Tradition, daß am 1. Januar der Start stattfindet, oder spielt mir da meine "Erinnerung" ein heftigen Streich ?
Das stimmt - normalerweise wurde immer am Neujahrstag gestartet. Soweit ich weiß, hat man den Termin aus einem ganz einfachen Grund dieses Jahr auf den 6. gelegt: die Anreise nach Portugal ist für einige Teams so lang, dass sie aufs Weihnachtsfest hätten verzichten müssen. Deswegen hat man ein größeres "Zeitfenster" zwischen den Feiertagen und dem Start festgelegt.
Hallo Dakar Fans,
ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich hätte da mal ne Frage. Wie wird das kontrolliert das die Ralleyautos in Ortschaften wirklich nur 30 bzw. 50 km/h fahren?