ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der E36 rutscht eine Generation weiter!

Der E36 rutscht eine Generation weiter!

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 15:11

so bald ist es soweit..das Auto das uns alle hier im Forum verbindet, der BMW E36 rutscht eine Generation weiter.Der E90 steht vor der Tür.

die Unterschiede sind wohl gewaltig , von der Technik her, wie auch von den Motoren.

Hatte damals ein E36 M3 286 PS hat heute ein 330i 289 PS.

Zum Glück haben sich die Designer net ganz zu danaben benommen wie beim neuen 5er oder 7er.

Auf in die Zukunft.

Ähnliche Themen
66 Antworten

Der neue 330i hat übrigens 258 PS, nicht 289.

Gruß

Danny

ich werde aber trotzdem beim e36 bleiben finde ihn von der optik her am schönsten der e90 gefällt mir persönlich nicht so gut. e46 wäre noch ne alternative.

stimmt bei den motoren hat sich einiges getan

 

habe früher auch einen Golf 3 gefahren finde den vom äußerlichen auch am schönsten (außnahme der Golf5 GTI) *lechts*

Trotzdem bleibt der E36 eins der schönsten Autos was je gebaut wurde.Leider auch bald bezahlbar für alle;-(

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 15:18

über das Design lässt sich streiten.

mir gefällt es nicht so gut wie das des E36 oder E46 .

AAAABBBBEERRR: er sieht immer noch besser aus als der 7er.

ich werd au vorerst beim E36 bleiben..

176.000 kilometer---> der is erst gut eingefahren, würd ich sagen.

der Preis is auch nicht so schön..

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 15:19

wie meinste das ,BMWecompact, mit dem LEIDER bezahlbar für alle?

am 19. Januar 2005 um 15:19

Jo und isch will nen E90 *gg*

aber die nächsten Jahre wird wohl mein E36 mein begleiter bleiben! Ist ja immer noch ein schöner Wagen!;)

am 19. Januar 2005 um 15:21

ich glaube er meinte damit das der E36 bald den status vom E30 erben könnte!;)

Och, so ein E46 würde mir auch gut gefallen! ;)

Die werden dann ja im Laufe des Jahres etwas günstiger werden...

Grüße..

am 19. Januar 2005 um 15:23

Ja der gute E36 wird WIEDER älter! Egal ich mag ihn wie er ist !!! Und zwar schön zeitlos!!! ;)

Aber generell bin ich BMW begeistert! Ich finde BMW baut und entwickelt einfach C:cool::cool:Le Autos! Okay übers Designe lässt sich streiten (wieder mal geschmacks-frage) aber die Technik *Schmatz* !!!

Ich meine damit,das bald sehr viele 18Jährige mit Basecap mit einem E36 rumfahren werden und dieses Auto somit langsam aber sicher an Image Wert verliert!!!!!

*Ist nicht gegen die neuanfäönger gerichtet,aber ist nunmal so!!!

richtig

aber das ist ja mit vielen autos so

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich meine damit,das bald sehr viele 18Jährige mit Basecap mit einem E36 rumfahren werden und dieses Auto somit langsam aber sicher an Image Wert verliert!!!!!

*Ist nicht gegen die neuanfäönger gerichtet,aber ist nunmal so!!!

E36 und Image. Der war gut. :D

Oder meinst du das Dönertransporter-Image?! Das hat er jetzt schon. :D

am 19. Januar 2005 um 15:33

ohooo,

jetzt könnte es wieder Lustig werden.......mal sehen!:D

Sicher,da hast du Recht,aber dieses Gerücht,wurde nur aus Neid ins Leben gerufen und nicht weil alle "Türken" hier ein BMW fahren!Kaum fahren ein paar Ausländische Mitbürger einen Bimmer und schon...Wenn man das mit anderen MArken machen würde wie z.B.VW,ich finde es fahren genauso viele Ausländer nen VW wie ein BMW,das ist totaler Quatsch!Aber leider sagt man gerne Türke+BMW!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der E36 rutscht eine Generation weiter!