ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der EP 3 muss in Greece der Renner sein

Der EP 3 muss in Greece der Renner sein

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 13:27

Tach Jungens,

hab heute früh meinen EP3 silber, Bj. 2002, 110000km, 2 Hd, unfallfrei, nichtraucher, 8 fach bereift, alles Stock, scheckheftgepflegt, bei Mobile und Autoscout eingestellt.

Ohne scheiss, 10 min später ruft mich der erste Grieche aus Heilbronn an. Der nimmt das Auto ohne Probefahrt usw. TÜV und AU is wurscht, is für´n Export.

Ich hätte heute früh innerhalb von 2 Stunden mein Auto an 5 Griechen verkaufen können, wahnsinn.

Wieso Griechenland?

und

was ist mein Auto eigentlich wert?

mfg Holger

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das is ein alter Hut das der Wagen in Griechenland sehr beliebt ist, da sind schon einige hingegangen. Hat, wenn ich mich recht erinnere, wohl irgendwas mit der hohen Steuer für Neuwagen dort zu tun. Dementsprechend gibt es kaum gebrauchte EP3 auf dem griechischem Markt.

... meiner fährt jetzt auch unter der Sonne Griechenlands. Wichtig war denen nur das es der Originallack war (egal wie er aussah) - also unfallfrei ist. Da hat er 10 mal nachgefragt und ist mit nem Lacktester drumherum gerannt.

am 16. Juli 2007 um 14:55

So wie ich gehört habe sind dort Auto´s > 2,0 l Hubraum schweineteuer!

Hat also mitm Hubraum was zu tun.

am 16. Juli 2007 um 15:04

Re: Der EP 3 muss in Greece der Renner sein

 

Darf man fragen zu welchem Preis?

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 18:29

10.700 Euronen

keine Ahnung ob das fair ist?

Was meint ihr

... hatte meinen Bj.07/02 mit 75000km Klima, 1.Hand, unfallfrei für 11000 angeboten. Das gleiche wie bei Dir - innerhalb von 10 min. hatte ich jede Menge Griechen dran, die sich dann gegenseitig überboten haben. Weggegangen ist er dann für 11800€. Moralisch nicht so gefestigte Personen hätten vielleicht noch mehr rausgeschlagen. Aber auf jeden Fall mach ich mit Griechen gerne Geschäfte - sind nett und versuchen nicht nachzuverhandeln ...

am 16. Juli 2007 um 21:32

Mein erster EP3 ist auch nach Griechenland gegangen.

Der Verkauf hat Spaß gemacht, kann man nur empfehlen.

meiner ging auch fast nach greece

hab dann aber auf 300€ verzichtet

jetzt hat ihn vicci :)

ich glaube ich sollte nur aus spass mal meinen mit seinen bald 130000 km reinsetzen....mal sehen was ich geboten bekomme.

Hiho,

wie lautet denn die Adresse des griechischen Exporteurs? will meinen auch verkaufen und bis eben hat "nur" ein Engländer angefragt.. den muss ich mal kontaktieren.. gab's net mal Probs mit englischen Käufern?

Grüße

Steffen

am 20. August 2007 um 18:11

Jo und der ist auch sehr froh drüber :)

Wird auch gut behandelt von mir....

Von meinen Mitmenschen leider net... :(

 

Grüße nach BC

 

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

meiner ging auch fast nach greece

hab dann aber auf 300€ verzichtet

jetzt hat ihn vicci :)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hiho,

 

wie lautet denn die Adresse des griechischen Exporteurs? will meinen auch verkaufen und bis eben hat "nur" ein Engländer angefragt.. den muss ich mal kontaktieren.. gab's net mal Probs mit englischen Käufern?

 

Grüße

Steffen

 Eigentlich melden die sich bei dir. nen namen oder ähnliches habe ich noch nie gelesen.

am 20. August 2007 um 18:48

Händler usw. können anscheinend bei den großen Autoverkaufplattformen eine automatische Benachrichtigung einstellen lassen.

Die sagen bei welchen neu aufgegeben Wagen eine Benachrichtigung kommen soll und gut.

Daher geht das auch so schnell.

am 29. August 2007 um 17:21

Noch son kanditat für griechenland, man konnte sich wohl nicht für eine farbe enscheiden:

Alle farben der welt sind doch schön! :D

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

Freunde des schlechten geschmacks!

JungeJunge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der EP 3 muss in Greece der Renner sein