ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. der erste 8j unter 20k..

der erste 8j unter 20k..

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 17:35
Beste Antwort im Thema
am 8. Dezember 2008 um 23:16

Muss ich ihn wohl wieder mal rauslassen:

[ Bury ]

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Den würde ich mir NIEMALS kaufen. Kein bisschen an Ausstattung. Is ja witzlos wer bestellt sowas?

Jeder billige Japaner hat mehr Ausstattung...

am 8. Dezember 2008 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Den würde ich mir NIEMALS kaufen. Kein bisschen an Ausstattung. Is ja witzlos wer bestellt sowas?

Jeder billige Japaner hat mehr Ausstattung...

Schnall ich jetzt den Witz nicht ?

Ausstattung reicht doch zum fahren,

gibts wenigstens kein Ärger mit der Frau Mama :D:D

War das jetzt ein ironischer Beitrag ???

Oder wolltest Du einfach nur mal ein posting setzen ??? ;)

Alcantara Leder, Xenon, Fensterheber, Sitzheizung, CD Wechsler etc.

... mir würde es langen ..... aber das Foto ist von schlechter qulität :D

Aber nen TT möchte ich nicht haben - auch nicht geschenkt ....

aber das it 'ne andere Geschichte :P

Gruss Kippi

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Kippdotter

 

... mir würde es langen ..... aber das Foto ist von schlechter qulität :D

 

Gruss Kippi

ich muss zugeben, dass ich nochmal geschaut hab ob ich das bild übersehen habe :D

hast du gelitten?? komm mal von deinem hohen Ross herunter!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Den würde ich mir NIEMALS kaufen. Kein bisschen an Ausstattung. Is ja witzlos wer bestellt sowas?

Jeder billige Japaner hat mehr Ausstattung...

Versteh ich jetzt wirklich auch nicht.

Xenon, Leder und Tempomat.. Was braucht man mehr (ausser weniger Dach :D )?

am 8. Dezember 2008 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hast du gelitten?? komm mal von deinem hohen Ross herunter!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Den würde ich mir NIEMALS kaufen. Kein bisschen an Ausstattung. Is ja witzlos wer bestellt sowas?

Jeder billige Japaner hat mehr Ausstattung...

Ich hab bei TT FAQ einen Beitrag gesucht ;)

Ich sag nur Ärger mit Mutter wegen Lackieren der Nebelscheinwerferblenden, oder wa shab ich da im Kopf :cool:

Stimme dir da voll zu Micha

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Den würde ich mir NIEMALS kaufen. Kein bisschen an Ausstattung. Is ja witzlos wer bestellt sowas?

Jeder billige Japaner hat mehr Ausstattung...

lol...wo lebst's du? Bissel naiv und weltfremd oder was?

Was braucht man denn sonst noch für'n TT?! Ach ja, den, den ich fahr, der hat auch nicht viel mehr an Extras, denn das wichtigste ist ja drin: Xenon, Handyvorbereitung...außerdem Alcantara, etc...

Ist doch ein schönes Foto !

Auf jeden Fall hat der Karren keine Beulen !

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Den würde ich mir NIEMALS kaufen. Kein bisschen an Ausstattung. Is ja witzlos wer bestellt sowas?

Jeder billige Japaner hat mehr Ausstattung...

Hö, hö wieder einer von den Kandidaten, die den TT nur als Schucomodell auf dem Schreibtisch haben ;)

Welche Farbe hat der TT da auf dem Bild? Die ist neu kenne ich noch gar nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Den würde ich mir NIEMALS kaufen. Kein bisschen an Ausstattung. Is ja witzlos wer bestellt sowas?

Jeder billige Japaner hat mehr Ausstattung...

Hö, hö wieder einer von den Kandidaten, die den TT nur als Schucomodell auf dem Schreibtisch haben ;)

Welche Farbe hat der TT da auf dem Bild? Die ist neu kenne ich noch gar nicht :D

Tja dafür war es aber ein sehr teures schuco Modell.

Aber ich bin ja schon still. Gibt wohl genügend TT fahrer hier die mit wenig Ausstattung auch zufrieden sind.

Hätte ich den TT nicht in meiner Wunschausstattung bekommen (bis auf S-Line Ext.) hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Aber ein TT sieht ohne min 18" nach nix aus ebenso wenn im Innenraum kein Erw. Leder oder Alu Paket ist. Bzw. das RNS-E. Das lässt den Innenraum gleich viel hochwertiger wirken. Aber mit der Meinung bin ich wohl auch alleine hier.

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

 

Hö, hö wieder einer von den Kandidaten, die den TT nur als Schucomodell auf dem Schreibtisch haben ;)

Welche Farbe hat der TT da auf dem Bild? Die ist neu kenne ich noch gar nicht :D

Tja dafür war es aber ein sehr teures schuco Modell.

Aber ich bin ja schon still. Gibt wohl genügend TT fahrer hier die mit wenig Ausstattung auch zufrieden sind.

Hätte ich den TT nicht in meiner Wunschausstattung bekommen (bis auf S-Line Ext.) hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Aber ein TT sieht ohne min 18" nach nix aus ebenso wenn im Innenraum kein Erw. Leder oder Alu Paket ist. Bzw. das RNS-E. Das lässt den Innenraum gleich viel hochwertiger wirken. Aber mit der Meinung bin ich wohl auch alleine hier.

Ja !:D

Hab nix von dem Zeugs ( ausser Alu ) und liebe mein Auto trotzdem.;)

Dafür hab ich S-Line Ex und 20"er.

 

Jo 20"er wären auch schick...

Aber ich hab mich dann für 19" Winterschluffen entschieden und dafür das ich mir nach der Zivizeit nen neuen mit 4 Ringen hol... Außerdem würde ich ungerne mein MagneticRide gegen nen KW Gewinde oder so austauschen. Und ohne siehts mit den 20"ern auch ned so toll aus.

 

Aber egal ich hab meine Meinung gesagt. Würd mir nie nen TT mit so ner Ausstattung kaufen / bestellen. Und Fertig. Wer damit nicht leben kann, darf jetzt gerne ins Gras beissen...

Und schaut euch doch mal so Japaner an. Da haben viele schon navi Ledersitze Sitzheizung Klima elektrisches verdeck 18" alus usw serie drin. Und kostet weniger.

Und schlechte Autos sinds ned. Aber ich möcht jetzt auch keinen Japaner fahren. Nicht das es heisst dann kauf dir doch nen Japaner...

du wärst besser zur Bundeswehr gegangen...da hätte man dir mal Benehmen und angemessene Ausdrucksweise reingeprügelt...ääähh ich meine beigebracht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. der erste 8j unter 20k..