- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Der erste "Ausritt" ins Wispertal!
Der erste "Ausritt" ins Wispertal!
Hallo Leute, hier meldet sich der 63er mit einigen Fotos von der ersten Durchfahrt durch das Wispertal,
von Idstein über Taunusstein nach Kaub, zu "Bennos Truck Stop", wo wir einen kleinen Schluck genommen haben. Keine Angst, nicht aus der Pulle.
Motard hatte die Führungsrolle übernommen und mich durch die "Klippen" der kurvenreichen Strecke durch das Wispertal geführt. Die Kurven konnte ich - mangels fehlender Fahrpraxis - nur mit 50 nehmen, aber wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister" oder "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", oder......
macht Euch einen eigenen Reim, aber wenn´s geht, nicht zu frech, denn jeder ist mal angefangen, oder?
Anbei einige Fotos von den Mopeds, dem Maschinenführer und dem Begleitpersonal!
Viele Grüße
Biker-Idstein
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ja super ! Hört sich nach einer spaßigen Ausfahrt an und das mit der Fahrpraxis kommt auch noch !!!
Hey die BMW rechts neben Dir auf Foto 1 schaut interessant aus !
Ich glaube ich werd nächste Woche meine Nummerntafel holen und am WE gehts los
Noch viel Spaß beim fahren !!!
Gruß Evo
Gratuliere...schöneres Wetter kommt schon noch(Wir habens hier schon... ) und die Fahrpraxis auch mit den Kilometern.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Sunny (Heuer schon fast 1000km abgerissen)
Moin, hasse den Mostrich vorfahren lassen? Der taucht zum "Road Captain"!!
Viel Spass beim Meriten verdienen!!
Gruß
SBsF
...du darfst aber nicht mit innen harz kommen, dann steht da ja zweimal dat gleiche mopped.
viel spaß noch beim touren
grüßle, softailer
Aber deine ist doch viiiieeeel schöner. Wegen der ganzen Umbauten
abbauten heißt dat, käffken, abbauten. und mal nicht so frech, ja?! natürlich ist meine viel schöner.
wat is mit nem kleinen toürken? bisse mit am start?
Einigen wir uns auf Kastomeisen? Da haben wir denn An-, Um-, UND Abbauten mit abgedeckt?!
hmm... ich muss mal mit der Bauaufsicht quatschen. Die iss aber im Dom auf ner Taufe. Ich habe das konsequent verweigert. Problem ist, wir haben keinen "Babysitter".
Sach mal nen Treffpunkt und ne Uhrzeit.
Gruß
Käffchen
Ach Du Scheisse, dann hasse den Lenker gar nich um, sondern abgebaut??? Dann bisse ja`n Fahrkünstler, so ohne Lenker!!!
Gezz weiss ich auch warumme der Rocker von fast am Rhein genannt wirss. Den Auspuff hasse dann ja au abgebaut.
Abba bei Deinen Connections kannze Dir datt ja auch leisten!!
Kastomeisen!
ROFL
Kwik
Ist eingedeutscht worden. Kommt 2017,5 in den Duden.
Iss wie mit Kätschap...
Wieso? Watt issen gezz an Kätschapp falsch, aussa datte datt mit zwei p`s schreim muss, wegen den hatten p!!!
Seit der Einführung der "Neuen Deutschen Rechtschreibung" am 01.08.2006 nix.
Ich weiß... Ihr im Pott seit da weiter, da wurd dat schon imma so geschrieben
Näääh, ers hiesset Ketschupp, weil wa ja nich wussten dattat amerikanisch is !!!
Ich sehe, dass auch ihr lernfähig seid. Ich bin begeistert!