ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Der erste Schnee...

Der erste Schnee...

Themenstarteram 21. November 2008 um 22:08

26127 Oldenburg. Schneefall... 0°C.

Beste Antwort im Thema
am 22. November 2008 um 9:40

Bei mir lieg auch schon Schnee:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ich hasse den winter aus einem grund. Nur deshalb weil die dummen streufahrzeuge das salz verteile und dadurch die autos er recht das rosten anfangen.

Moin,

GEIL, SCHNEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema Schneefall....... Schon Wintersocken aufgezogen ???

Zum Thema Rost und Salz....... MIKE SANDERS Hohlraumkonservierung, geiles Zeug. Ein Arbeitskollege hat damit seine 97er E-Klasse vollgepumpt. 6Kg, damit ihm die Karre nicht unterm Arsch wegrostet !!! HAHAHA !!

Gruss

Axel

P.S.: 55128 Mainz, Trocken, 0 °C, warten auf das Wetter aus Oldenburg

hi,

bin noch nie mit heckantrieb im winter gefahren...hatte davor nen wagen mit frontantrieb... habt ihr vielleicht ein paar tipps für den winter? :D

Gruß

hallo,

wer spass haben will im winter mit einem heckantrieb, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS und Gegenlenken nicht vergessen...... :-)

fühle mich mit einem heckantrieb im winter viel viel sicherer,es lässt sich meiner meinung nach viel besser kontrollieren. denn menn man nicht mehrdriften will, einfach fuss vom gas.

macht laune im kreisverkehr.

gruss

axel

p.s.: traktionskontrolle ausschalten !!!

Themenstarteram 21. November 2008 um 22:58

Ja. Habe Winterreifen drauf.

Kann man das auf dem Bild nicht erkennen?:D

bei den alus mit der einpresstiefe ? Was sind das für winterräder ? 235er ?

Themenstarteram 21. November 2008 um 23:17

Sind 235 er Winterreifen.

235er WR ??? Cool, Traktion ist alles.......

Zu dem Bild: Wohl dem, der mindestens einen Carport hat. Ich hasse Auto freischaufeln.

Aber sonst ein schöner Anblick mit dem Weiss :-)

Themenstarteram 21. November 2008 um 23:27

Habe ne Doppelgarage. Da wir aber das Haus vor kurzem gekauft haben steht alles andere drin, nur keine Autos..:(

Zitat:

Original geschrieben von Illungo

hallo,

wer spass haben will im winter mit einem heckantrieb, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS und Gegenlenken nicht vergessen...... :-)

fühle mich mit einem heckantrieb im winter viel viel sicherer,es lässt sich meiner meinung nach viel besser kontrollieren. denn menn man nicht mehrdriften will, einfach fuss vom gas.

macht laune im kreisverkehr.

gruss

axel

p.s.: traktionskontrolle ausschalten !!!

:D hab nur Bedenken wenns glatt ist...die Einfahrt in meine Tiefgarage ist ziemlich steil. Es wird ja immer behauptet dass Heckantrieb im Winter sehr schlecht ist... Ist das Ausschalten der "DSC" nicht ehr ein Nachteil? :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ich hasse den winter aus einem grund. Nur deshalb weil die dummen streufahrzeuge das salz verteile und dadurch die autos er recht das rosten anfangen.

Hi ,hier sindelfingen(daimler-city)-2 Grad Schnee!!

Grundsätzlich ist winter ja o.k.Aber mir gehts da genauso.Scheiss Salz auf der strasse,frisst unsere schönen autos kaputt.Zum driften ist der schnee ganz gut,

aber das wars auch schon.

gruss

stefan

am 22. November 2008 um 9:40

Bei mir lieg auch schon Schnee:D

am 22. November 2008 um 9:42

Und ich habe 7 Jahre alte Pirelli drauf die aber noch sehr gut aussehen.

am 22. November 2008 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Bei mir lieg auch schon Schnee:D

LOOOOL, ist das niedlich :) hast das aus der Tiefkühltruhe gekratzt und schnell raufgelegt ? :)

 

7 Jahre alte Pirelli....naja man sagt das nach 4 Jahren die Winterreifen doch lieber ausgetauscht werden sollen. Meine sind auch 7 Jahre alt und lösen sich im Profil schon auf. Ich order lieber nochmal frische Gummis :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Der erste Schnee...