ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der erste seiner art :)

Der erste seiner art :)

Themenstarteram 18. April 2008 um 12:45

Moin

Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen :) Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten :)

Link 1

Link 2

Ehrliche Meinungen sind immer willkommen :)

MfG

Badevil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. April 2008 um 12:45

Moin

Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen :) Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten :)

Link 1

Link 2

Ehrliche Meinungen sind immer willkommen :)

MfG

Badevil

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 18. April 2008 um 12:55

Cool :)

Aber bitte bitte mach die Bilder das nächste mal kleiner.

MfG Felix

Gibts net viel zu sagen auser : 1A *daumen hoch*

naja, wie du bereits sagtest...geschmäcker sind verschieden....mein fall ist es nicht...bis auf die felgen...die sind nice..

ist der unterschiedliche fabton heckschürze zu seitenteil so gewollt??

am 18. April 2008 um 13:04

wow...na hammer...auch wenn ich pers. nicht mehr zur Ziegruppe für solches Tuning zähle, finde ich Deinen Vecci sehr stimmig, paßt alles...Daumen hoch :)

PS Fragen dazu....wie aufwendig muß man sich sowas vorstellen ? ...haste selbst gemacht ? ...und wäre das wieder 'rückbaubar' ?

Sehe ich auch so- thumb up!

Aaaaaber- bitte bitte mach den dösigen Irmscher Schriftzug von den Türen- DAS wiederum geht gar nicht - finde ich! Aber sonst klasse- auch schön tief mit 19".

Mein Fall wäre es nicht.

Ich würde den Irmscher-Schriftzug entfernen und diese Flügeltüren weglassen. Dann wäre es mein Fall.

Aber interessant wäre wirklich zu wissen, wieviel Arbeit es macht und wieviel Geld diese Türen verschlungen haben.

Themenstarteram 18. April 2008 um 13:43

Zitat:

ist der unterschiedliche fabton heckschürze zu seitenteil so gewollt??

Das Wirkt nur auf dem Foto so da ich mit nem externen Blitz gearbeitet habe (kp warum) Life sieht man da jedenfals kein Unterschied.

Zitat:

PS Fragen dazu....wie aufwendig muß man sich sowas vorstellen ? ...haste selbst gemacht ? ...und wäre das wieder 'rückbaubar' ?

aufwand war relativ hoch da wirklich alles einzeln angefertigt werden musste. Rückrüsten auf "normale" Türen ist aber möglich am Auto oder an den Türen wurde nichts Geschweist.

 

...und kann man da einsteigen, ohne sich die untere Türecke in den Körper zu rammen?? -> wie weit klappt die Tür aus?

schön gemacht, aber Generell sind Flüge doch eher Kombi-untypisch... Geschmacksfrage halt.

Aber das Fahrwerk steht satt :cool:

Gruß

Frank

Themenstarteram 18. April 2008 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Shorty75

...und kann man da einsteigen, ohne sich die untere Türecke in den Körper zu rammen?? -> wie weit klappt die Tür aus?

schön gemacht, aber Generell sind Flüge doch eher Kombi-untypisch... Geschmacksfrage halt.

Aber das Fahrwerk steht satt :cool:

Gruß

Frank

Einsteigen klappt erstaunlich gut ohne sich irgendwo weh zutun. Wenn ich die anderen Bilder überarbeitet habe stelle ich mal eins ein wo man den einstieg sieht, und dann natürlich auch kleiner :) sorry ...

Ist es nicht sowieso untypisch ein Kombi zu Tunen :)

MfG

Badevil

Mir gefällts :)

Das ist kein Proll-Tuning mit riesigen Spoilern oder ähnlichem Quark.

So richtig schön understatement - das mag ich.

Der AHA- oder BOAH- Effekt kommt erst beim ein- bzw. aussteigen.

Klasse! Und die mögliche Rückrüstbarkeit ist auch ein Pluspunkt (in meinen Augen).

Frank meinte im übrigen nur das Flügel fürn KOmbi unüblich sind - nicht das Tuning an sich.

Ich kann meinen leider nicht so schön tieferlegen - ich brauche meinen Niveaulift...

Und weitere Bilder sind erwünscht :D

Gruß,

Michael

Kombi tiefer und so ist ja ok...

Aber solche Flügeltüren finde ich beim Kombi auch "unpassend" bzw gewöhnungsbedürftig.

Den Schriftzug würde ich auch weglassen. Der Rest ist echt top.

Was mir grade noch aufgefallen ist... sind die Rückleuchten original bzw. legal zu erwerben???

Gruß,

Michael

am 18. April 2008 um 14:37

Schönes Auto echt gut gemacht.

*RESPEKT*

Zitat:

Original geschrieben von macke28

 

ist der unterschiedliche fabton heckschürze zu seitenteil so gewollt??

Jeder Vectra unterscheidet sich minimal im Farbton bei den Schürzen zu Seitenteil/Karosse. Echt schlimm, dass Opel sowas nicht in den Griff bekommt..

 

p.s.

Bis auf die Flügeltüren ist der Vectra sehr nice ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen