ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Der ist doch viel zu billig,oder.... ?

Der ist doch viel zu billig,oder.... ?

Themenstarteram 27. Juli 2007 um 11:15

www.autoscout24.de/Details.aspx 

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Juli 2007 um 11:27

Der is ganz bestimmt zu billig , schau mal auf die telnumme , irgendwas stimmt nicht

am 27. Juli 2007 um 11:29

Da hat der Verkäufer wohl vergessen den Motorschaden zu erwähnen...

Themenstarteram 27. Juli 2007 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von tsw123

Da hat der Verkäufer wohl vergessen den Motorschaden zu erwähnen...

Ja eben, sowas hab ich mir auch gedacht. Und die TelNr. ist mir gar nicht aufgefallen.

Schade eigentlich.......

Hallo,

solche Anzeigen sind von "Besitzern" die Dir aus UK schreiben. Angeblich hatter der Besitzer hier einen Arbeitsvertrag und ist jetzt wieder in England. Dort wäre es schwer mit dem Auto zu fahren (Lenkrad auf der falschen Seite) und verkaufen könnte er Ihn dort gar nicht.

Man wird Dir anbieten das Auto hier her zu Schiffen damit Du es kaufen kannst.

Natürlich das ganze erst, wenn Du den Betrag auf ein Konto der Western Union Bank Überwiesen hast.

Natürlich erzählt man Dir das Wagen absolut ok ist und er wie aus dem Laden aussieht.

Ich kann nur Raten, Finger weg von solchen Anzeigen.

Zur Zeit sind viele solcher Anzeigen bei Autoscout zu sehen. Alle laufen aber immer nach dem gleichen Muster ab.

so long....

Ulf

Zitat:

Original geschrieben von JetsNoFear

Dort wäre es schwer mit dem Auto zu fahren (Lenkrad auf der falschen Seite) und verkaufen könnte er Ihn dort gar nicht.

Allein bei dieser Argumentation würde ich schon einen Lachkrampf bekommen...:D

am 27. Juli 2007 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von JetsNoFear

Hallo,

solche Anzeigen sind von "Besitzern" die Dir aus UK schreiben. Angeblich hatter der Besitzer hier einen Arbeitsvertrag und ist jetzt wieder in England. Dort wäre es schwer mit dem Auto zu fahren (Lenkrad auf der falschen Seite) und verkaufen könnte er Ihn dort gar nicht.

Man wird Dir anbieten das Auto hier her zu Schiffen damit Du es kaufen kannst.

Natürlich das ganze erst, wenn Du den Betrag auf ein Konto der Western Union Bank Überwiesen hast.

Natürlich erzählt man Dir das Wagen absolut ok ist und er wie aus dem Laden aussieht.

Ich kann nur Raten, Finger weg von solchen Anzeigen.

Zur Zeit sind viele solcher Anzeigen bei Autoscout zu sehen. Alle laufen aber immer nach dem gleichen Muster ab.

so long....

Ulf

Die gleiche Geschichte hatte ein Arbeitskollege:

Ford C-Max in UK, bitte Geld überweisen :-)

Ich habe ihm abgeraten ......;-)

Das Angebot ist Oberfaul. Auch der Besitzer, sowie das Fahrzeug, befindet sich bestimmt nicht in UK. Durch Rufumleitung auf dem englischen Handy,geht das Gespräch bestimmt nach Rumänien oder Angola. Das Thema wurde schon mal im Sat 1 durchgenommen.

MfG

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 1:54

Hmmm, ja klar, wahrscheinlich gibts das Auto gar nicht. Währ auch zu schön um whr zu sein. Aber der Preis fällt ja auch gleich auf. Da muß ja was faul sein....

am 31. Juli 2007 um 18:20

So damit ihr alle mal was zum lachen und nachdenken bekommt,hier nun die Antwort des Verkäufers.

 

 

 

Zitat:

Hello,

The car is still for salle, and it is in excellent condition as you can see in the pictures and , no accidents, no scratches, no dents, no need for any additional repairs.

The car was my brother's who lived in Germany. My brother died two months ago in a motorcycle accident and now the car is in my property. And as i don`t need it i decided to sell it, because i already have my car,

I live in London, Uk and the car is here with me. It is registered in Germany and it has german plates numbers. I didn't used it here because it's quite hard to drive a european car with the steering weel on the left side, and this is also one reason that i want to sell it.

Also i don`t want to get rich on the death of my brother so that`s why i have put a low price.

I`ll wait your reply

Thank you and have a nice day.

 

mfg eckes 14

 

 

 

 

am 31. Juli 2007 um 19:40

Na also , den toten Bruder kannt ich noch nicht . :D Es wird tatsächlich vor nichts halt gemacht um die leute zu besche...... . :(

am 31. Juli 2007 um 19:52

Ich hab ihm noch ne Mail geschrieben mit der bitte um Adresse,damit ich nach London kommen kann,um das Auto abzuholen.:D:D

 

 

 

mfg eckes 14

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 21:56

Hast ihn schon gekauft, oder was? Das Angebot ist nähmlich nicht mehr drinn!..... ;-)

Manchmal merkt auch Autoscout was!

Ich finde unseren Hobbyengländer mit dem toten Bruder ja zu geil....

Ich hatte ihn auch angeschrieben und er hat mir den selben Text gemailt wie eckes_14.

Seine ganze Schreibe liest sich wie schlechtes Schulenglisch...

Seine Email ist yvo.pankraz@yahoo.de / very british ;)

Gruß

mueckchen

Zitat:

Original geschrieben von mueckchen

Seine ganze Schreibe liest sich wie schlechtes Schulenglisch...

Damit verraten sich die meisten. Wenn man schon auf der Schiene fährt, sollte man zumindest die Sprache vernünftig beherrschen...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Der ist doch viel zu billig,oder.... ?