- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Der Kirmes-Wahnsinn geht weiter... (ebay)
Der Kirmes-Wahnsinn geht weiter... (ebay)
Wie wärs mit einem "Nachbrenner" für den Auspuff der je nach Drehzahl die Farbe ändert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
(Artikelnummer 2452455056 falls der Link nicht geht)
Ähnliche Themen
31 Antworten
ich find sowas immer geil ich warte dann immer gespannt bis ich den ersten sehe der sich sowas gekauft hat
hab bei der arbeit leider kein ebay, aber ich kann mir schon GENAU vorstellen wie sowas aussieht
Ehehehe ! EHEHEHEHE !!!!
WUHAAAA !!!!!! ich lieg am Boden !!!
wuhajdklasjjdo9j89012 !
Als nächstes gibts viell. das Pulver das in Feuerwerkskörpern steckt zum "hinten rein streuen" damit richtig schön funkelt und explodiert !
ROOOFL !
MUHAHAHAHA
BTW: Schon 24 Gebote !! ROOFL !
Normalerweise müsste man den bietern eine Mail schreiben und sie so sauschwach anreden.
....
Die ticken doch nicht richtig, genauso arm wie beleuchtete Waschdüsen, Spiegel und Endrohre.
Finde diese ganze Kirmesbeleuchtung derartig arm....
der letzten Meinung würd ich mich mal anschließen wollen ...
Kotz... Is mir schlecht...
Der soll mal ein aussagekräftiges Foto machen... Nich son Zeichentrick... Soll das auf den Boden leuchten, oder wie?
nein nein das wandelt nämlich die schallwellen über ein kompliziertes "New Super Radial Pipeline System" in Lichtwellen um.
Im gesamten Farbspektrum selbstverständlich !
Und dann riechts nochgut aus dem Auspuff. Bei Standgas nach Vanille und bei Vollgas nach Kirsch...
Also ich finde das Klasse.Mein Sohn hat sowas vorn an seiner Laserpistole Und die braucht nicht mal am Rücklicht angeschlossen werden(2 eigene Mignonzellen-nicht im Lieferumfang enthalten).Leider riecht es im Standgas nicht nach Vanille,sondern meistens nach voller Windel.
Gruß RicSneak
sowas ist genau das richtige für die Affen die mit dem kopf überm Lenkrad hängen, ihre blauen Standlichter und Nebelscheinwerfer anhaben...
*lol*
wahrscheinlich genauso wie damals die "el. turbos" für den ansaugtrakt, verkauft um 80€
einkaufspreis aber nur 10 €
schaut doch echt peinlich aus, wenns net ausm auspuff kommt......
das, zuammen mit einer duplex anlage mit beleuchteten endrohren *lol*
das wärs
Zitat:
Original geschrieben von LandeX
Und dann riechts nochgut aus dem Auspuff. Bei Standgas nach Vanille und bei Vollgas nach Kirsch...
LOL verstehe beim besten willen und geschmack nicht, wie man sich son scheiß kaufen kann.......