ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. DER Lack! Wer hat ihn???

DER Lack! Wer hat ihn???

Themenstarteram 22. September 2003 um 12:53

Hallo!

Mal ne Frage zu dem Lack hier:

1.Wie findet Ihr ihn?

2. Hat ihn jemand von euch,wenn ja bitte pix senden!

 

Ich will mir wahrscheinlich so ein Lack holen...aber nicht den silverstone blue,soll so richtig hellblau sein wie auf dem bild, un da will ich 2pac auf die motorhaube airbrushen lassen....was haltet ihr davon?

 

Bitte ehrliche Meinungen abgeben!

Mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin...

Also den Lack finde ich recht cool, mag blau gerne, aber lieber das dunkle Ozean Blau oder so. Aber das mit Tupac würd ich mir überlegen...

Aber gut, wenn du so großer Fan von dem bist isses ja nich schlecht, aber ich persönlich mag so große Airbrush auf der Motorhaube nicht. Bei uns an der Strasse hat einer einen BMW mit einem riesen Airbrush auf der haube, naja geschmackssaache halt...

Re: DER Lack! Wer hat ihn???

 

Zitat:

Original geschrieben von Rocafella85

da will ich 2pac auf die motorhaube airbrushen lassen....was haltet ihr davon?

nix...

babyblau ist genau mein geschmack. find ich voll hammer die farbe! die schönsten hellblau-töne hat alfa romeo und fiat. musste mal schauen.

ist natürlich alles geschmackssache. es muss eigentlich nur dir selbst gefallen

ja mit fiat und ALFA ist man sehr gut dabei auch im bezug auf Effektlacke ;)

achja 2PAC? NEIN DANKE!!!

ansonsten die Farbe seeehr NICE ;)

zu dem air brush teil. nehmen wir mal an, also quasi so ganz rein hypotetisch, jemand mag den 2pac nich und hat so gewisse abneigungen gegen ihn und kotzt auf die motorhaube oder haut drauf. ja was hast du dann davon? ne große schweinerei oder ne delle und mächtig geld zum fenster rausgeworfen.

also ganz ehrlich gesagt. mach es besser nicht. es wirkt auch leicht billig

Azzuro Nuvola , sonst nix...

Das mit dem Airbrush ist lächerlich , dann doch eher so was wie " Westside"... sieht man im pott desöfteren

Also Tetrapack und den grünen Punkt finde ich besser! :D:D:D

Also Airbrush würd ich persönlich lassen, aber wozu fragst du uns? :) Is doch dein auto! :D

lass den 2pac wircklich weg, obwohl er jetzt 7 jahre tod ist und die theorie mit der 7 nicht ganz stimmt, sonst wäre er ja wieder gekommen. mach doch dann lieber wie die lowrider von der westcoast so ein airbrush, welches eine kleines story erzählt.

achso, noch was, wenn du ein airbrush machen lässt, denk dran es macht dein auto individuell, am besten lass dir ein mitiv anfertigen was nich jeder hat, weil ich finde das das auto quasie tätowiert wird, ich hab es bei meinen tattoos auch so gemacht. nur mal so am rande

Also Airbrush kann auch gut aussehen aber ich würd's mit dem Motiv lassen, aber ist halt Geschmackssache.

Die Farbe ist cool, vielleicht aber auch individuell angemischt worden für den Wagen, dann wirds schwierig genau den Ton hinzukriegen.

Themenstarteram 22. September 2003 um 16:00

Ja,gut also..nach all den kommentaren...die Farbe will ich so ungefähr auf jedenfall haben...! Ja wie gesagt das von fiat alfa will ich ja grade nicht, das silverstone blue

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Weil man den ja öfters mal sieht...aber das hellblau da is echt einmalig..denk ich mal =)! Bis jetz....

Ja,zu dem Airbrush--> Ich lass das im Ausland machen,von daher teuer kann man nich soo sagen...Hab pix von da wie der hulk un spiderman gebrushed hat...(bei interesse an den pix pn schicken!) Und deswegen halt,das wär ma was total anderes...weil ich sowas noch nirgends gesehn hat..un von der idee her gefällts mir! Ja,hatte das so vor: Auf die Motorhaube :

Hiervon "nur" den 2pac körper:

http://www.chariho.k12.ri.us/chs/studentwork/joes/2pac.gif

Und auf die Türen wollte ich halt W brushen lassen...also in Form von einer Hand =)

Und auf die cleane Heckklappe Westcoast!

Nun sagt mir bitte nochmal was ihr davon haltet?

P.S.: Warum ich euch frage: Weil ich echt noch nich weiß ob ich das machen soll...weil es 1.sehr geil aussehen würde (denke ich!) und 2. aber auch einige nachteile mit sich bringt wie von euch beschrieben..

also bitte wieder ran an die tastatur =)

danke

also meine meinung ist ein airbrush sieht bestimmt nicht schlecht aus aber doch nicht irgendein künstler lass dir was induviduelleres einfallen z.b. ein bild von dir oder deiner freundin wenn es unbedingt ne person sein muß oder sonst das mit der kleinen geschicht wie schon weiter oben gesagt oder ein paar schöne motive aber um gotteswillen keine promis.

also das ist meine meinug dazu

Themenstarteram 22. September 2003 um 16:42

Ja,hm....aber 2pac auf der Haube..das is doch eigentlich was individuelles oder hat das schon jemand =)? Kann mir das mit der Geschichte nicht so vorstellen,hat da jemand pix? Also will auf keinenfall so´n tribal oder sowas,un nen pic von mir..oder so..neee!

Zitat:

jemand mag den 2pac nich und hat so gewisse abneigungen gegen ihn und kotzt auf die motorhaube

da einzige was mich davon abhalten würde auf eine mit dem 2Pac gebrushte haube zu kotzen wäre wahrscheinlich, dass ich genügend respekt vor anderer leute auto habe.

also sowas geschmackloses (mal abgesehen von der musik dieses künstlers)! da sind ja flammen aus den radhäusern besser.

ich persönlich würde sowas nie machen. vor allem wirste das auto so nie wieder los!

und wie bekloppt ist denn das überhaupt: das auto frisch lackieren lassen in der wunschfarbe (was ja schon teuer genug ist) und dann den nagelneuen lack mit unzähligen airbrushes auf motorhaube, beiden türen und heckklappe verschandeln. sorry, aber da fällt mir echt nix mehr ein.

ABER: jeder ganz nach seiner facon, und wenn's dir gefällt, dann mach's. ich hoffe nur für dich, dass du's später nicht bereust.

Deine Antwort
Ähnliche Themen