ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der Marktwert von Motor-Talk

Der Marktwert von Motor-Talk

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 14:19

Durch Zufall im Netzt gefunden:

Marktwert MT

6,38Mio €

Jemand eine Ahnung, wie das ermittelt wird?

 

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Durch Zufall im Netzt gefunden:

Marktwert MT

6,38Mio €

Jemand eine Ahnung, wie das ermittelt wird?

 

Gruß Martin

Wahrscheinlich gewürfelt.

Die MT Webside ist mehr wert als www.basf.de

:rolleyes:

....zur Erinnerung BASF ist der größte Chemiekonzern der Welt.

Grüße

Die Größe des Konzerns hat nur leider mit der Website so viel zu tun wie das Sonnenlicht mit dem Popel in deiner Nase ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

MT-Yacht 2,8Mio + MT-Villen 3,58Mio:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Durch Zufall im Netzt gefunden:

Marktwert MT

6,38Mio €

Jemand eine Ahnung, wie das ermittelt wird?

 

Gruß Martin

Wahrscheinlich gewürfelt.

Die MT Webside ist mehr wert als www.basf.de

:rolleyes:

....zur Erinnerung BASF ist der größte Chemiekonzern der Welt.

Grüße

am 13. Dezember 2009 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

Wahrscheinlich gewürfelt.

Die MT Webside ist mehr wert als www.basf.de

wahrscheinlich hat MT mehr Seitenaufrufe, als die Seite der BASF;)

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Durch Zufall im Netzt gefunden:

Marktwert MT

6,38Mio €

Jemand eine Ahnung, wie das ermittelt wird?

 

Gruß Martin

Wahrscheinlich gewürfelt.

Die MT Webside ist mehr wert als www.basf.de

:rolleyes:

....zur Erinnerung BASF ist der größte Chemiekonzern der Welt.

Grüße

Die Größe des Konzerns hat nur leider mit der Website so viel zu tun wie das Sonnenlicht mit dem Popel in deiner Nase ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

...

Die Größe des Konzerns hat nur leider mit der Website so viel zu tun wie das Sonnenlicht mit dem Popel in deiner Nase ;)

Das haben sich die Investoren des "Neuen Marktes" bzw. der "New Economy" auch gedacht!! :p

Die Balz- und Vögelbörse "wer-kennt-wen" ist 30,55 Mio.-€ wert!....zum totlachen! :D

**Edit**

Übrigens

Sonnenlicht (1.477,- €) ist laut BIZ wertvoller als Popel (1.362,- €).

....zum Glück ist das eingermaßen realistisch wenn auch nur knapp 100,- € dazwischen liegen.....:D :p

Grüße

Facebook kann über solche Summen nur lachen. Die Seite soll 5 Milliarden wert sein. Da staun ich doch.

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Facebook kann über solche Summen nur lachen. Die Seite soll 5 Milliarden wert sein. Da staun ich doch.

warum nicht? die "halbe welt" kommuniziert über solche pages, von daher durchaus realistisch.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

Wahrscheinlich gewürfelt.

Die MT Webside ist mehr wert als www.basf.de

:rolleyes:

....zur Erinnerung BASF ist der größte Chemiekonzern der Welt.

Grüße

Die Größe des Konzerns hat nur leider mit der Website so viel zu tun wie das Sonnenlicht mit dem Popel in deiner Nase ;)

Hauptsächlich @gengolf:

BASF hat aber dafür auch Dummheiten in Größenordnungen gemacht, die MT IMHO nur schafft, wenn sie verbieten würden, hier über E-Autos zu diskutieren oder den Zugang zur Seite hier sehr zu verteuern. Erinnert sich keiner mehr daran, dass die bis zum geht-nicht-mehr Magnetbänder in allen Formen produziert haben statt mal mit CD-Rohlingen (DVDs privat zu beschreiben war damals noch abartig teuer) wirklich anzufangen statt so billigen MBI-Müll (Moser-Bear, IIRC aus Indien, war zumindest damals qualitativ eher schlecht) unter eigenem Label zu verkaufen oder wenigstens ihre Magnet-Technik in Form von massenmarktfähigen HDs zu verkaufen?

notting

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

Die Balz- und Vögelbörse "wer-kennt-wen" ist 30,55 Mio.-€ wert!....zum totlachen! :D

Aber sie funktioniert;):D

Nur in der WKW M-T Gruppe geht nichts:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Für mich ist Motor-Talk Gold wert.

 

Ich hab's allerdings noch nicht exakt ausgerechnet weil ich den aktuellen Goldpreis nicht kenne

am 14. Dezember 2009 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Facebook kann über solche Summen nur lachen. Die Seite soll 5 Milliarden wert sein. Da staun ich doch.

Auch wenn Facebook nichts mit MT zu tun hat, die englische Seite von Facebook hat einen Wert von 5 Milliarden. Man darf hier nicht von der deutschen Website ausgehen und Billion im Englischen ist gleich der Millarde in Deutscher Sprache.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Facebook kann über solche Summen nur lachen. Die Seite soll 5 Milliarden wert sein. Da staun ich doch.

Auch wenn Facebook nichts mit MT zu tun hat, die englische Seite von Facebook hat einen Wert von 5 Milliarden. Man darf hier nicht von der deutschen Website ausgehen und Billion im Englischen ist gleich der Millarde in Deutscher Sprache.

Ich sehe den Sinn deines Postings in Bezug auf das von dir zitierte Posting nicht.

notting

'n Abend zusammen ! :)

Sorry, aber hatten wir so ein ähnliches Thema nicht vor ein paar Monaten schon einmal? :confused:

Ich hab' mir gestern auch schon auf der Suche nach dem entsprechenden Thread die Finger fast wund getippt, aber irgendwie fehlt mir da wohl immer das Stichwort dafür! :(

Irgendwas von wegen "Wert der Seite" und dann hatte auch im Anschluss so mancher hier seine eigene Seite "schätzen lassen"! ;)

Macht's bei Euch eventuell Klick und kann mir wenigstens einer mitteilen, ob ich da dann hier im Thread thematisch überhaupt auf der richtigen Fährte unterwegs bin.....oder eher auf'm falschen Dampfer? :confused: ;)

 

Gruß, Dynator :)

In einem Blog wurde das schon mal thematisiert, @ Dynator, ob auch hier weiß ich leider gerade auch nicht mehr, und auch nicht mehr welches Blog das genau war.

Grüße,

Spy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der Marktwert von Motor-Talk